Hallo alle zusammen,
also ich möchte jetzt gerne auch mal etwas zu den Zimmern im KBR schreiben, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich vielleicht bei manchen Usern unbeliebt mache. o.O
Wir hatten dieses Jahr für Juli das KBR über Neckermann Reisen gebucht. 2 Personen, 1 Kind (13), Familienzimmer, seitlicher Meerblick.
Nach einem zügigen Check In um 8:00Uhr morgens
bekamen wir unser Zimmer. o.O
Es war ein in anderen Foren schon oft beschriebenes "Das geht ja nun mal gar nicht Zimmer": Haus 2 - 1Etage - gerade Zimmernummer - ziemlich hinter (ZN 2140) -
grünes Betondach vor dem Balkon. bOEs
Wir dachten, erst mal ankommen und auspacken.
Aber wir wurden angenehm überrascht:
Morgens wurden wir von einem herrlichen Sonnenuntergang geweckt und konnten vom Bett aus ein tolles Bergpanorama sehen.
Ab mittags schien keine Sonne mehr ins Zimmer, was die Temperatur dann spätnachmittags angenehm erscheinen ließ.
Das Zimmer war absolut ruhig, es brauchten ja nicht viele Gäste daran vorbei und auch von der Straßenseite bzw. den Nachbarhotels war nichts zu hören.
Das wir uns über das Balkongeländer lehnen müssen, war uns schon vorher klar, denn bei zurückgebauten Balkonen ist es wie aus dem Fenster schauen. Und wie die Hotels zum Strand stehen, sieht man anhand der Bilder in den Resisekatalogen.
Von der Ausstattung her war das Zimmer absolut identisch mit den anderen.
Klar, die Poolzimmer sind natürlich allseits beliebt, aber wir empfanden das nicht so schlimm :'( , dass ich dafür extra tauschen muss. Wir waren auch nur zum duschen und schlafen auf dem Zimmer. Dafür geht mir doch viel zu viel kostbare Urlaubs-Zeit verloren um den Rest dieses tollen Hotels geniesen zu können. Jede Minute wäre da reine Zeitverschwendung gewesen.
Ich hoffe, ich bin hier nicht zu vielen auf die Füße getreten
, dies ist halt meine persönliche Meinung.
LG
Ela