naja floh, das finde ich ja das ärgerliche mit den 150 minuten in 24 stunden. ok, die kriegt man auch rum, aber eigentlich hat man ja was anderes vor, gell

und ich wäre der erste befürworter des w-lan's in der lobby. momentan bekommt man nämlich mit den karten nur netz, wenn man hinten in der letzten ecke des ganges beim convention center sitzt, ich finde das schon unwürdig! im sommer weder licht, noch ne klima. ich hab mir desöfteren früh um 6 dahinten einen abgeschwitzt!
badetücher bekommst du unten vor dem hallenbad, die bekommst du sooft getauscht wie du möchtest, nur vorsicht, die dame ist überpünktlich mit ihrem feierabend!
shampoo und co. gibt es im zimmer, aber eben halt nur dove cremeseife im spender, und so kleine fläschchen, weiss der teufel was da drin ist, ich nehm das nicht.
wegen dem feuerwerk, hmm, weiss ich jetzt ehrlich gesagt nicht, kann mich aber mal umhören. ob üblich oder nicht, die türken ballern schon gern damit rum, im sommer sieht man ja jeden abend an einem anderen eck welche. von daher kann ich mir das schon vorstellen, dass es das auch zum jahreswechsel gibt, schon allein daher, weil sie den gästen alles so schön wie möglich machen möchten. aber ich horch mich mal um

tja und zu den preisen..........tja, es kostet alles sein geld

dafür hast du aber ein ganz tolles haus O0