10. Januar 2025, 19:24:25

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Kumköy Beach Resort 5*AI Side Kumköy  (Gelesen 253609 mal)

Antwort #615
am: 03. Oktober 2008, 22:58:23

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :tja: :tja: seh ich das zu eng ?  :tja: ich finde sowas echt geschäftsschädigend-obwohl das nicht MEIN Hotel ist  :lieb:
hab jetzt den Admin der gruppe informiert
man kann doch nicht einfach irgendwelche Gerüchte über die Schließung in die Welt setzen ?
oder doch ?  :dance: :dance:
 :ciao: sallly
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #616
am: 03. Oktober 2008, 22:59:50

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :yippieh: :yippieh: tja die U- Bahn-das waren noch Zeiten  ;D ;D
 :ciao: sally

2016 auch.. 😊

Antwort #617
am: 03. Oktober 2008, 22:59:58

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
natürlich ist das geschäftsschädigend! genauso wie das andere was ich erwähnt habe auch mit dem hane garden. aber solche "experten" gibt es überall und immer wieder!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #618
am: 03. Oktober 2008, 22:59:58

annimaus29681

• Gast
koennen kann man vieles, aber ob es immer richtig ist, ist die frage!

manchmal ist das echt "essiehcs"

Antwort #619
am: 03. Oktober 2008, 23:01:25

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :tja: :tja: kleines,übersetz mal büdde für die alte tante : essiehcs  :o :o
 :love: sally

2016 auch.. 😊

Antwort #620
am: 03. Oktober 2008, 23:18:30

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
 ;D ;D ;D ;D das war ein sonntag mittag den vergess ich mein leben wahrscheinlich nicht  :yippieh: also sowas hab ich selten erlebt  :klo:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #621
am: 03. Oktober 2008, 23:28:02

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :tja: :tja: die U- bahn war aber auch woanders   :tja: :tja:  ;D
 :peace: sally die irgendwo auch noch Bild v. Kumköy- Flughafen hat  ;D
 :klatsch: Quark- belek  :yeah:

2016 auch.. 😊

Antwort #622
am: 10. Oktober 2008, 15:34:47

alevesitken

• Gast
sooo.... Melusa ist schon unterwegs;sitzt im FTI Transfer Bus-Rchtung AYT Flughafen :'( :'(
gute Heimreiseeeeeee......
und bin natürlich gespannt was für KBR kommt  :tja: :tja::allah: :allah: :love: :love:

Antwort #623
am: 13. Oktober 2008, 18:08:03

melusa

• Gast
Hallo,
nachdem ich meine mitgebrachte Erkältung wieder halbwegs im Griff habe, möchten wir kurz über eine Woche KBR berichten.
Der Check In im Hotel ging ganz schnell, keine 5 Minuten und wir waren mit den Koffern auf dem Zimmer, das war der Anfang einer sehr schönen Woche im KBR.
Das Zimmer war schön dekoriert, auch ein großer, bunter Blumenstrauß lachte uns an.
Noch kurz zum Essen, das wars dann für diesen Tag.
Am nächsten Morgen die nächste positive Überraschung.
Das gesamte Personal war freundlich, schnell, hilfsbereit und zuvorkommend.
Das alles zog sich wie ein roter Faden durch's ganze Haus, egal zu welcher Uhrzeit und wo man sich befand.
Auch musste man beim Frühstück, nicht mehr auf den "Kaffeewagen" warten, für uns als eingefleischte  Kaffeetrinker sehr wichtig, man stellte uns eine kleine Kanne Milch und eine große Kanne Kaffe auf den Tisch, und das jeden Tag,  das kannten wir so bis dato nicht.
Alles in Allem gabs noch mehr was ich positiv berichten könnte, aber ich glaube das wissen die meisten sowieso.

Ein ganz besonderer Dank von Sandra und mir gilt dir liebe Alev.
Ganz besonders für den letzten Abend.
Du machst nicht nur einen Job, du machst ihn mit Herz.

Gruß
Sandra u. Wolfgang :yippieh: :yippieh:

Antwort #624
am: 13. Oktober 2008, 18:50:44

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
tjajaaaaa  :o: WAS wäre das KBR ohne die gute alev  :coolman: ich bin dafür, dass man die dame mal auf den chefsessel setzt  :go go go: :go go go: :go go go:

Antwort #625
am: 14. Oktober 2008, 07:59:52

Offline Tom-Pit

• Arkadaşlar!
  • 616
    • Keine Homepage
Hallo Melanie  :yippieh:

Ich auch, wenn Du weißt wo 2 Wochen KBR günstig ( Ha, ha, ) zu bekommen sind, weißt Du

wann Öger kommt, habe noch einen Reisegutschein.

DANKE     Tom-Pit

Antwort #626
am: 14. Oktober 2008, 08:17:02

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
günstig? was ist das  :-\ ich habs grad am telefon mit einem kunden durchgespielt, für nächstes jahr soll das kbr zeitgleich für 3 wochen 1100€ bei 2 personen mehr kosten  :hieb:
öger hat zwischen dem 8-15.11. irgendwann buchungsfreigabe! wenn du magst, schick mir mal deine daten, dann halte ich das mal im auge  ;)

Antwort #627
am: 14. Oktober 2008, 09:18:50

melusa

• Gast
Obwohl das KBR für uns das Hotel dort unten ist, bleibt abzuwarten wie sich das Ganze 2009 entwickelt, abgesehen mal von der enormen Preissteigerung.
Ich glaube KBR wird 2009 ein völlig neues Hotel sein, nicht mehr so, wie wir es bis dato kennen und schätzengelernt haben.
Der Umbau betrifft ja nicht nur den Anbau, sondern es müssen ja meiner Meinung nach, auch andere Dinge verändert werden, um die zusätzlichen Menschen im Anbau aufzufangen.
Egal was man auch macht, das Areal wird zwar größer,aber das meiste wird zugebaut, der Strandbereich bleibt aber der Gleiche.
Also abwarten und Teetrinken.
In der Ruhe liegt die Kraft
Für 3 Wochen mit 2 Personen im Juni einiges über 4000 € hinzulegen :D :D :D, das ist schon eine Hausnummer, oder???
Da ist es wieder, unser Luxusproblem. :D :D :D

Gruß
Wolfgang :yippieh:

Antwort #628
am: 15. Oktober 2008, 10:00:24

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
info von neckermann:
Zitat
SALUS SPA (ca. 1.200 qm) täglich von 9.00 bis 19.00 Uhr (ab 14 Jahren).
das finde ich mal eine sehr gute regelung! hoffentlich wird das auch so eingehalten!

Antwort #629
am: 15. Oktober 2008, 10:30:00

facilityman

• Gast
Obwohl das KBR für uns das Hotel dort unten ist, bleibt abzuwarten wie sich das Ganze 2009 entwickelt, abgesehen mal von der enormen Preissteigerung.
Gruß
Wolfgang

Hallo Wolfgang,

die enorme Preissteigerung kann ich bereits bestätigen.  :motz: Reisebüro hat gerade angerufen. Dazu aber später mehr.
Gruß
Facilityman