Hallo Melanie,
vielen Dank für deine Antwort. Wir werden erst mal abwarten bis alle Kataloge draußen sind. Das KBR ist zwar ein super Hotel, da gibt es keine Fragen, wir haben einen supertollen Urlaub dieses Jahr dort verbracht, aber nicht um jeden Preis. Und wenn das Hotel soviel teurer werden soll, werden wir uns auch nach Alternativen umschauen, denn dann stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht mehr ganz. Habe mir gestern schon mal die neuen Alltourskataloge besorgt und ich denke, da wird sich schon was finden. Wie heißt es so schön: Andere Mütter haben auch hübsche Töchter und andere Länder/Hoteliers haben auch schöne Hotels.
Hallo Micha,
die Doppelzimmer mit drei Betten sind genauso groß wie die Familienzimmer, 27qm. So stand es jedenfalls letztes Jahr auf der KBR Homepage. Es fehlt halt nur die Trennwand und für das Etagenbett gibts ein Einzelbett. Wäre aber für uns nicht dramatisch, weil es ja nur eine Trennwand ist. Aber GTI ist in seinen Preisen letztes Jahr weitaus höher gewesen als NEC und man fliegt mit der SKY, das ist schon allein ein Grund für uns nicht GTI zu buchen, denn das Erlebnis brauche ich nicht nocheinmal.
LG Ela