ja peter, bodrum ist im allgemeinen schon teuer! - wenn du nur ein einfaches hotel hast und dich mehr oder weniger selber versorgen musst! und es ist auch nicht mit dem shoppen wie am manavgat markt oder in den buden von kumköy, weils dort diesen ganzen billig plagiat plunder in der stadt so nicht gibt! dort gibt es meist nur originale! es soll dort zwar auch märkte geben, soweit bin ich aber nicht gekommen, da wir nur 3 tage da waren!
wenn du aber als völlig normaler otto pauschal mit allen leistungen deinen urlaub in einem guten hotel verbringst, kommst du nicht teuerer, - im gegenteil! nach den neuen preisen 2009 ist es um einiges günstiger. und was jeder dann draussen noch auf den kopf haut ist seine sache
die lokantas sind dort schon teurer, wenn man draussen was trinken möchte......dafür hast du aber auch ein wirklich angenehmes publikum, und auch schönes tr. flair.......
mal schaun, wie ich am wochenende nu zeit habe, ich muss eh meine restlichen berichte mal fertig machen, und dann mach ich vielleicht auch mal ein pro und contra riviera-ägäis!