hallo iaah25
es ist nicht möglich das eine Mitarbeiter des Hauses in HC Schreiben kann,da HC die türkischen IP Nummer erkennt und nicht annimt. ich persçnlich habe mich öfters versucht unter gusetrelation-kbr einzuloggen,damit ich im Forum auch schreiben kann. von mir kam nur ein einziges Bericht und alle anderen sind nicht veröffentlich worden. ich habe sie öfters angeschrieben,letztendlich habe ich von QM eine e-mail erhalten das wir es nicht dürfen-obwohl ich es unfaehr fand,da sehr viele absürde Sachen geschrieben worden ist...
das mit dem Mitarbeitern kann es denn sein das es einer von meinen Mitarbeitern war???!!!!GR in KBR ist verpflichtet jedes Bewertung von KBR und jetzt auch von EBR,zur übersetzen.
die Bewertung von Wolfgang habe ich eben gelesen,hatte heute morgen naemlich nur einen gesehen gehabt-die Sprache ist eigentlich recht gut;einige Rechtschreib fehler könnten ja auch damit zu tun haben,da der aeltere Herr mit den PC-Tastatur nicht so ganz klar kommen kann-obwohl ich selber gut am PC bin ,kommt es schon vor das ich vor Eile was verkehrt schreibe. ansonsten nehme ich es persönlich!!!!es gibt im Haus mit guten Deutschkenntnisse 2Personen da ich es nicht bin ,kann der Front Office Mng auch nicht geschrieben haben-erstens keine Zeit!zweitens er und ich sind zur korrekt für solche Sachen!und wir haben es auch nicht nötig!!
Guest Relation ist auch verpflichtet die Fragebögen zu bearbeiten,über mich gabs auch Beschwerde und ich habe es veröffentlich!!!
so vieles passiert eigentlich im Haus nicht ,nur ich finde es schade das manohne irgendetwas gesehen hat zu bewerten...die Verarschung hat nicht mit d.Hotel selbst zu tun.
liebe Grüsse