14. November 2024, 18:17:44

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Kumköy Beach Resort 5*AI Side Kumköy  (Gelesen 249567 mal)

Antwort #795
am: 16. April 2009, 10:25:38

Offline iaah25

• Küçük Turistler!
  • **
  • 273
hallo,

hab auch ganz gespannt auf die ersten neuen bewertungen bei hc gewartet. und da sind sie nun die ersten zwei...  :-\ ABER kommt euch die bewertung von diesem 71jährigen wolle nicht ein wenig komisch vor. ich meine den schreibstil, satzbau, rechtschreibfehler etc. für mich hört sich das nach einer netten bewertungen aus dem kbr selber an. also vom personal, management etc. geschrieben. laut hc werden die bewertungen vor ihrer veröffentlichung genau auf ihre glaubwürdigkeit hin geprüft, aber denen kann doch auch mal was dadurch gehen oder?
bin seit meinem letzten urlaub im kbr in der beziehung sowieso etwas vorsichtiger.
wir kamen an einem abend erst sehr spät vom shoppen zurück ins hotel. so um 00:30Uhr. wir setzten uns noch an die lobbybar um was zu triken. zwei stühle neben uns saßen zwei mitarbeiter des kbr, der kleidung nach zu urteilen aus dem management bereich. die saßen mit stift und zettel da und haben gemeinsam einen kleinen bericht verfasst. hab immer wieder mal so kurze sätze auffangen können. hier war die rede von tollem essen, tolle anlge und der super geburtstagsparty zum 1 des kbr. (wir waren genau eine woche später da) "das fest war toll sogar mein mann war restlos begeistert.." will jetzt nicht meine hand dafür ins feuer legen das das wirklich eine bewertung für hc oder ein anders portal war aber es hörte sich doch sehr danach an.wenn das management wirklich solche kommentare abgibt ist das für mich schon fast betrug an ihren gästen. wir hatten wirklich einen tollen urlaub. die anlage ist toll das essen super etc. eigentlich genauso wie es bei hc bewertet ist aber merkwürdig fand ich die situation trotzdem.
liebe alev, du tust mir echt leid das du dich hier immer wieder rechfertigen mußt was da momentan bei euch im hotel so alles passiert aber ich als kunde möchte mich nicht verarschen lassen.  das macht man in anderen bereichen schon oft genug mit uns. gerade im urlaub, die schönsten tage im ganzen jahr, sollte das nicht passieren.  >:(

gruß 
sitzt ein hochhaus im keller und strickt erdöl, was interssiert mich der erdbeerpreis ich bin mit den fahrrad hier!!!

Antwort #796
am: 16. April 2009, 10:39:07

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hi!
ich habs mir eben angeschaut!
1. der/die soll 71 pimaldaumen sein, - verwendet ein jemand in diesem alter solche ausdrücke wie sie in der bewertung zu finden sind?
2. der/die möchte recht nobel rüberkommen, schwelgt in seinen ausführungen und haut aber rechtschreibfehler rein, die ein jemand mit der notwendigen noblesse niemals machen würde!

Zitat
etwa 7 Kilometer mit dem Doll-Bus, für 1 €.
einzig dieser ausdruck erinnert mich an einen touri  ;D oder soll's nur echt aussehen?  :o:

dass bei HC nicht alles korrekt ist und auch viele hotelliers selbst schreiben oder schreiben lassen, dass viele sogar die gäste regelrecht darum anbetteln, - sie auch gerne mit diversen zuckerle belohnen ist nix neues. und dass HC nicht alles so genau nimmt, wissen spätestens seit dem wir schon selbst einige bewertungen für hotels in denen wir noch nie waren, abgesetzt haben!

ich finde es nur bitter, dass sich die hauptbeteiligten immer und überall über den klee loben  :titanic: hat man das sooo nötig?  :klo:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #797
am: 16. April 2009, 10:43:48

alevesitken

• Gast
hallo iaah25
es ist nicht möglich das eine Mitarbeiter des Hauses in HC Schreiben kann,da HC die türkischen IP Nummer erkennt und nicht annimt. ich persçnlich habe mich öfters versucht unter gusetrelation-kbr einzuloggen,damit ich im Forum auch schreiben kann. von mir kam nur ein einziges Bericht und alle anderen sind nicht veröffentlich worden. ich habe sie öfters angeschrieben,letztendlich habe ich von QM eine e-mail erhalten das wir es nicht dürfen-obwohl ich es unfaehr fand,da sehr viele absürde Sachen geschrieben worden ist...
das mit dem Mitarbeitern kann es denn sein das es einer von meinen Mitarbeitern war???!!!!GR in KBR ist verpflichtet jedes Bewertung von KBR und jetzt auch von EBR,zur übersetzen.
die Bewertung von Wolfgang habe ich eben gelesen,hatte heute morgen naemlich nur einen gesehen gehabt-die Sprache ist eigentlich recht gut;einige Rechtschreib fehler könnten ja auch damit zu tun haben,da der aeltere Herr mit den PC-Tastatur nicht so ganz klar kommen kann-obwohl ich selber gut am PC bin ,kommt es schon vor das ich vor Eile was verkehrt schreibe. ansonsten nehme ich es persönlich!!!!es gibt im Haus mit guten Deutschkenntnisse 2Personen da ich es nicht bin ,kann der Front Office Mng auch nicht geschrieben haben-erstens keine Zeit!zweitens er und ich sind zur korrekt für solche Sachen!und wir haben es auch nicht nötig!!
Guest Relation ist auch verpflichtet die Fragebögen zu bearbeiten,über mich gabs auch Beschwerde  und ich habe es veröffentlich!!!
so vieles passiert eigentlich im Haus nicht ,nur ich finde es schade das manohne irgendetwas gesehen hat zu bewerten...die Verarschung hat nicht mit d.Hotel selbst zu tun.
liebe Grüsse

Antwort #798
am: 16. April 2009, 10:58:20

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
es ist nicht möglich das eine Mitarbeiter des Hauses in HC Schreiben kann,da HC die türkischen IP Nummer erkennt und nicht annimt.
das ist quatsch alev, die sehn die IP ja, die kommt aus der türkei, ist auch noch richtig! aber da dürfte ja kein türke aus der türkei mehr bei HC schreiben!
schliesslich ist das bei deiner kennung auch kein hauseigener server der angezeigt wird, um zu erkennen, dass es sich um jemanden aus den hotel XY handelt!
ausserdem ich von der türkei aus, auch schon bei HC fakes reingesetzt!
die bewertugen müssen ja nicht aus dem hotel abgesetzt werden, an jeder ecke gibts ein internet cafe!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #799
am: 16. April 2009, 11:03:29

anni1105

• Gast
ich denke man sollte sich persönlich ein bild vom hotel machen, mir gefällt es sehr gut dort und bin sehr zufrieden gewesen muss ich sagen.
denke, das überall gefälschte bewertungen autauchen,aber sicher mehr bei schlechten hotels.
bei schlechten hotels wunderte es mich immer wieder, dass die einen leute nie wieder hin wollen und die anderen es total super finden.
aber kbr ist in ordnung, gefällt mir gut.

Antwort #800
am: 16. April 2009, 11:12:56

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
bei schlechten hotels wunderte es mich immer wieder, dass die einen leute nie wieder hin wollen und die anderen es total super finden.
ja! da sollte man aber immer die schlechten bewertungen ernst nehmen!

Antwort #801
am: 16. April 2009, 11:15:33

Offline iaah25

• Küçük Turistler!
  • **
  • 273
liebe alev,

ich will dich natürlich nicht persönlich damit angreifen. auch ich mache genug fehler beim tippen.
ich hoffe einfach das ich mich an dem abend als ich an der bar gesessen hab  verhört habe und euer personal keine bewertung verfasst. und der gute wolle hat einfach, wie du sagt, problmem mit der tastatur....
ich hoffe das es eine gute session für das kbr wird....das das haus den ganzen sommer über gut besucht ist  :sun: . wie ich schon sagte uns hat es auch sehr gut gefallen und auch wir sind mit ein paar kilos mehr nachhause geflogen.  lecker
gruß
sitzt ein hochhaus im keller und strickt erdöl, was interssiert mich der erdbeerpreis ich bin mit den fahrrad hier!!!

Antwort #802
am: 16. April 2009, 11:32:09

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
und nu bitte zurück zum eigentlichen thema kumköy beach resort!
wir alle wissen ja, dass der HC für den guten nihad bey die bibel ist  :welcome: alles süüüper  schicki

Antwort #803
am: 16. April 2009, 13:40:50

Offline perry600

• Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • 1206
für Nihad Bay die Bibel
das war ja mal ein starker Spruch Mel

Peter

Antwort #804
am: 16. April 2009, 14:00:12

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ja gell peter  schicki "alles süüüper, alles süüüper  :yeah:"

Antwort #805
am: 16. April 2009, 15:48:44

Uwe

• Gast
Hallo Alev,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob Du mir bei meiner Frage helfen kannst.

Aber ich schreibe meine Frage einfach mal (mit ein wenig Hintergrud). Letztes Jahr im September waren wir (Fam. + 1 Kind) Gast im KBR. Es hat uns sehr gefallen. Mit Erscheinen des neuen Kataloges im November 2008, haben wir das KBR gleich für 12. bis 26.06.2009 mit seitlichem Meerblick gebucht. Zu dem Zeitpunkt wußten wir, daß ein Anbau/Neubau errichtet wird, dieser war aber noch nicht zu buchen.

Nun meine Frage: Kann man die neu errichteten Zimmer überhaupt buchen oder ist die Verteilung der Zimmer (ob nun Altbau oder Neubau) zufällig (natürlich in der entsprechenden Kategorie)? Wenn man die Zimmer im Neubau direkt buchen kann, haben wir dann jetzt noch eine Chance dazu. Reicht die Äußerung eines Kundenwunsches über das Reisebüro oder direkt an das Hotel? Oder ist ein Aufpreis zu zahlen?

Ich würde mich sehr über eine Information freuen :-)

Liebe Grüße
Uwe

Antwort #806
am: 21. April 2009, 23:04:10

Offline Sina

• Arkadaşlar!
  • 360
  • www.travelamigos.de
    • www.travelamigos.de
Inwieweit man die neuen (sehr schönen) Zimmer explizit buchen kann, kann ich Dir leider auch nicht sagen - habe gerade keinen Katalog zur Hand. Aber im neuen Anbau gibt es NUR Familienzimmer, einige davon haben auch direkten Poolzugang. Damit die Kinder nicht unbemerkt in den Pool verschwinden, gibt es kindersichere Türen vor den Poolleitern an den Terassen.
Der Anbau ist fertig und richtig schön geworden - mit eigener Poollandschaft, eigenem Restaurant und allem drum und dran. Die Zimmer sind einen ganzen Tick frischer und moderner als die im "alten" Teil - wobei sich auch die "alten" Zimmer durchaus sehen lassen können.
Ich war letzte Woche da (Hallo Alev  heuschnupfen ) und habe mir das angeschaut. Hier sind diverse Bilder (natürlich auch vom neuen Anbau): http://www.travelamigos.de/forum/index.php?page=RGallery&rGalleryCat=303

Antwort #807
am: 21. April 2009, 23:07:22

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
Inwieweit man die neuen (sehr schönen) Zimmer explizit buchen kann, kann ich Dir leider auch nicht sagen - habe gerade keinen Katalog zur Hand. Aber im neuen Anbau gibt es NUR Familienzimmer,
die kann man schon selektiert direkt so buchen bei den veranstaltern, das ist auch in den katalogen so beschrieben! - aber wie gesagt, - nur als familienzimmer! und natürlich deutlich teurer als die normalen FZ!

Antwort #808
am: 21. April 2009, 23:14:21

Offline Sina

• Arkadaşlar!
  • 360
  • www.travelamigos.de
    • www.travelamigos.de
Ok, danke - der Aufpreis ist m. E. auch gerechtfertigt. Die neuen Familienzimmer sind doch grösser und komfortabler als die "alten" (die aber auch defiitiv ok sind). Vor allem die Zimmer mit direktem Poolzugang haben mir gefallen - obwohl ich absolut kein Poolmensch bin.

Antwort #809
am: 22. April 2009, 06:04:09

anni1105

• Gast
sehr gute fotos, da bin ich ja mal gspannt wie es in live aussieht