Hallo İhr lieben
der Aufenthalt hier neigt sich dem Ende zu, leider
mein Gesamturteil faellt durchaus positiv aus. Zimmer sehr gut, super Meerblick, zwei Baeder war echt klasse.
Die Zimmerreinigung nunja, die lie leider dieses Jahr etwas zu wünschen übrig.
Das Essen wie immer erste Klasse, auch die a la carte Restaurants waren super. Nachmittags gibt es nun auch noch Waffeln mit allen möglichen Beilagen am Pool und auch Eis, Obst, Mais etc. Von 12-16 Uhr in den Aussenrestaurants Mittagessen, Fladenbrot, Ayran, Kartoffeln, gegrıllten Fısch, Hamburger usw usw. Neu ist in diesem Jahr auch ein Haehnchengrill, auch beim normalen Mittagessen was von 12.30 Uhr bıs 14.30 Uhr im Lara Restaurant stattfindet. Wer dann noch Hunger verspürt kann sich, auch neu, von 10-24 Uhr im neuen Cafe aufhalten und Unmengen von Kuchen, Torten, Eiscreme etc verspeisen. Sehr lecker und schmackhafte Torten wie Tiramisu, Erdbeer-Joghurt Torte etc.
Wie gesagt das Essen, super. Was mir nicht gefallen hat sind die blöden Vögel die immer beim Mittagessen im Lara Restaurant rumschwirren und am Essen rumpicken, da muss man sich mal was einfallen lassen. Eklig.
Der Kellnerservice sagen wir mal durchwachsen, Gott sei Dank war dann wieder unser Kellner vom Vorjahr da, der kurz im Evren arbeiten war.
Teilweise sehr unlustig etc, was man von mehreren Gaesten bestaetigt bekam.
Aber auch nette dabei.
Was ich mir wuenschen wuerde ist dass die Liegen oder zumindest kleinen Tische am Pool öfters sauber gemacht wuerden.
Ein weiterer Pluspunkt sind die eisgekühlten Tücher die man am Pool bekommt. Am Strand weiss ich nicht. Auch faehrt ab und an einer rum und bedient die Gaeste mit einem Servierwagen am Platz am Pool.
Sehr schön war die Geburtstagsfeier. Ganz toll aufgezogen.
Gaestebetreuerınnen und Rezeption sehr gut. Wie schon erwaehnt bis auf die kleinen Minuspunkte des Zimmerreinigung und einiger Kellner sehr gut.
Fotos stelle ich daheim noch ein paar ein. Achso und die Animateure sind sehr nett und freundlich. Nicht aufdringlich. Ein paar von ihnen sind Russen.( Taenzer etc) So nun ab in die Sonne...... LG