das wollte ich mir hier eigentlich verkneifen etwas zu schreiben, da es sonst wie im sunis forum wieder endlos lange diskussionen gibt. dann hast du dort sicherlich meinen beitrag gelesen.
also der 3. geb. fand ich sehr gut, nur etwas laut die musik, da konnte man sich schlecht unterhalten. ansonsten sehr gut, nur evtl für die älteren besucher nicht unbedingt die passende musik. es waren schon viele rentner etc da. aber hut ab, am nä morgen als ich um 8.30 Uhr zum Pool kam, war alles wieder aufgeräumt.
zum thema service,das sagte ich glaube ich alev schon beim aufenthalt, finde ich persönlich schlechter als letztes jahr und da war ich auch nicht die einzige. evtl müssen sich die kellner noch einarbeiten. hm, manche waren aber auch wirklich muffelig und lustlos. dann gab es auch sehr nette....
hat mich aber nicht vom hocker gerissen der service, außer bei einzelnen kellnern.
teilweise wurde man als frau nicht beachtet bei bestellungen wenn frau alleine rumsaß, ok das mag an der mentalität liegen, allerdings schrieb mir doch quasi eine beim sunis forum das würde am benehmen liegen. also ich glaube mein benehmen ist einwandfrei, bin auch bei muffeligen kellnern immer freundlich.... bin kein auffälliger gast, benehme mich nicht wie ne axt im walde oder sitze betrunken irgendwo rum. ich habe auch respekt und interesse an anderen menschen und kulturen, aber sowas kriegt man dann als antwort.
naja schaun wir mal wie es im herbst wird.
aber ansonsten alles tip top im kbr, das essen vor allen in den a la carte und abends supi.