29. März 2024, 15:57:08

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Kumköy Beach Resort 5*AI Side Kumköy  (Gelesen 236478 mal)

Antwort #30
am: 28. September 2007, 09:27:16

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
hallo, hier meldet sich ebenfalls ein KBR Spezialist!

Leider war ich in letzter Zeit dermaßen im Stress, dass ich nicht mal dazu kam, hier im Forum etwas zu lesen.

Bin jetzt zwar nicht genau informiert, welche Probleme es mit dem KBR anscheinend gegeben hat, aber ich möchte hier mal kurz meine Meinung äußern.

Die gesamte Anlage wird peinlichst sauber gehalten, im Außen, wie im Innenbereich, also ebenso die Zimmer.
Das gesamte Personal ist sehr bemüht, und willig, sofern man sie nicht gleich zur Begrüßung anmotzt (aber in so einer Situation wäre ich auch alles andere als freundlich)
Es gibt ansich niemanden in diesem Hause, der mir irgendwie negativ aufgefallen wäre. Und die Herrschaften an der Rezeption stufe ich vorsichtshalber als manchmal leicht überfordert, aber keineswegs unfreundlich ein.
Die Verpflegung, sollte sie irgendwo mal Grund zu Beanstandungen gegeben haben, ist eine der besten weit und breit.
Auswahl und Qualität entsprechen einem hohen Niveau.

So, das ist mal so eine kurze Meldung meinerseits.
Sollte jemand mir ganz gezielt und in kurzen Worten verraten, wo das Problem angeblich gelegen haben soll, so kann ich dazu vielleicht auch noch dezitiert Stellung nehmen.

lg Melitta

Antwort #31
am: 28. September 2007, 09:36:51

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
melitta, blätter mal ne seite zurück. maren hat da 2 links vom HC reingesetzt, das ist das problem  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #32
am: 28. September 2007, 09:43:39

Libellchen

  • Gast
@Maren

also wirklich.......... das KBR ist nur zu empfehlen....... vor allem weil du da viele von hier triffst  :sauf2: ........ nein Spass beiseite....... das gesammte Personal und auch die Anlage sind 1A.... ich war zwar in einer Zeit da, wo es baulich noch ein paar kleinere Probs gab, aber die haben mich nicht gehindert mich dort sauwohl zu fühlen..........

Ich kann dir das KBR auch nur wärmstens empfehlen .....

LG Angie

Antwort #33
am: 28. September 2007, 15:36:31

maren67hh

  • Gast
@All: Ich würde mich freuen, wenn einer von Euch zum gleichen Zeitpunkt auch im KBR wäre bluemchen

So, jetzt haue ich mich aufs Sofa nach er 40 Stunden Woche und zähle die Tage....

KBR! Wik kommen :sun:

Antwort #34
am: 28. September 2007, 15:47:50

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
hi, Leute!

ich hab mir die Bewertungen mal angesehen, und ehrlich gesagt  :motz: die beiden ticken doch nícht richtig.
Wahrscheinlich sind sie sogar Freunde, und wollten zusammen einen ordentlichen Saufurlaub verbringen. Leider dürften sie das KBR mit Malle verwechselt haben.

Die Probleme, die beschrieben wurden, sind für mich nicht wirklich nachvollziehbar.
Wenn der Reiseleiter seine Arbeit nicht gut macht, hat das nichts mit dem Hotel selber zu tun.
Das Buffet fand ich  immens abwechslungsreich und üppig, aber wenn einer heikel ist, und die Hälfte nicht "frisst" weil er nur Hamburger und Pommes kennt, dann findet er sich nirgends was.

Alleine schon die Bemerkung, es hätte keine ordentliche Sportmöglichkeit gegeben, find ich eine Frechheit. Der Fitnessraum ist mehr als gut ausgestattet, Unterhaltungssport wie Dart, Bowling, Tischtennis, Billard gibts zur Genüge, sogar alle möglichen Computerspiele sind vorhanden und am Stand gibts alle Wassersportmöglichkeiten.
Wollte der Schilaufen?  o.O Oder vielleicht Fallschrimspringen?  >:( Neeeee, eigentlich wollte er ja sowieso keine Sport, schließlich wäre er ja in Urlaub.  :klatsch: Ja, was regt er sich dann überhaupt auf.

Der Zeitungspreis wäre ihm auch zu hoch gewesen. Da stünde nämlich ein ganz anderer Preis drauf.  o.O Also, als ich das gelesen hab, wusste ich gleich  ^-^ den Typen kann man doch gar nicht ernst nehmen. Klar schlagen die da am Preis drauf; schließlich müssen diese Zeitungen ja auch extra eingeflogen werden  :dance:

Und wo liegt das Problem, wenn jemandem vom oberen Stock ein Handtuch vom Balkon geweht wird, und es genau vor meinem Balkon auf dem Vordach landet? Kann doch das Hotel nichts dafür, wenn dann der Gast vom oberen Stock oder das Zimmermädchen mal kurz über die Brüstung klettern müssen, um es zu holen.  :-X

wißt ihr was?
Diese beiden sind ziemliche Einzelfälle, und in der riesigen Flut der sehr guten Bewertungen gar nicht zu berücksichtigen.

Flöhe findet man unter jedem Bett. Aber diese "Flöhe" waren mir in meinen bisherigen Urlauben im KBR in keinster Weise aufgefallen.

Schönen Urlaub
Melitta






Antwort #35
am: 28. September 2007, 16:17:46

Gudrun

  • Gast

Hallo,

unsere Bekannten fliegen seid der Eröffnung nun dieses Jahr auch bereits das 3. Mal ins KBR, allerdings immer erst im November, also dieses Jahr steht noch aus, haben aber bereits für 14 Tage gebucht! Bis jetzt sind sie jedesmal ganz begeistert zurückgekommen und dieses Jahr wollen wir ja 1 Woche mit den Bekannten im KBR verbringen. Mit ihrer Begeisterung haben die uns doch glatt angesteckt, mal das KBR zu buchen.  :freu:

lg Gudrun

Antwort #36
am: 28. September 2007, 17:14:26

Libellchen

  • Gast
@Gudrun,

glaub es mir, es lohnt sich, sich von dieser Begeisterung anstecken zu lassen.

LG Angie  :sun: :sun:

Antwort #37
am: 28. September 2007, 17:15:36

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ist zwar vom letzten jahr, aber immer wieder schön!
www.melanie-bleuel.magix.net
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #38
am: 28. September 2007, 17:57:02

Gudrun

  • Gast

@Melanie

nachdem ich Deine Videoshow mir vom letzten Jahr angeschaut habe, freue ich mich riesig auf das KBR! Diese Bilde sind ja super! :D

@Libellchen

ja, ich glaube bzw. bin jetzt der festen Überzeugung, mit der Buchung richtig gehandelt zu haben!  :freu:

lg Gudrun

Antwort #39
am: 28. September 2007, 19:49:26

finchen

  • Gast
Fliegen morgen Nacht mit Freunden das 2. Mal ins KBR :D Freuen uns sooooo :freu:
Wir fanden letztes Jahr alles super, komisch, aber wir haben uns da vom ersten Augenblick wohl
gefühlt. Fahren eigentlich nie  zweimal in das gleiche Hotel, aber dieses Hotel ist eine zweite Reise wert O0 Wenn die Getränke mal nicht sofort da sind, haben wir ja 2 gestandene Männer, die können  uns Frauen dann mal selbst ein Weinchen holen ;) ist kein Problem, es ist doch Urlaub :sun:

Antwort #40
am: 01. Oktober 2007, 16:27:22

maren67hh

  • Gast
@finchen: Ich wünsche Euch einen traumhaften Urlaub. Ihr werdet wohl schon da sein (beneid) :D

@Melanie: Power-Bildershow!!! :love: Is ja super! Wie viele Bilder hast du da gemacht???? :D
Ab wann kann man denn bloß die Preise für Sommer 2008 sehen und ggf. gleich buchen? Bei TUI ab Mitte Oktober so weit ich weiß.... und bei den anderen Veranstaltern?

Antwort #41
am: 01. Oktober 2007, 19:29:54

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
huhu maren, ich muss das mal überarbeiten, inzwischen hab ich viele schöne neue bilder vom KBR, aber das ist sehr zeitaufwendig das teil zu fabrizieren. schau mer mal.
und die preise.......bisschen geduld  ;) gut ding braucht weile  :D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #42
am: 02. Oktober 2007, 12:23:45

maren67hh

  • Gast
und die preise.......bisschen geduld  ;) gut ding braucht weile  :D

... leicht, ist dass nicht...... Kannst du denn abschätzen, wann die Preise rauskommen? Naja, ich weiß ja sowieso noch nicht, ob es mir so gefällt, dass ich es wieder buchen möchte. Wenn aber doch, sind Anfang Dezember doch bestimmt alle Reisen für Mai bereits ausgebucht oder? Wenn das KBR wirklich so toll ist, wollen wir unbedingt im Mai mit Freunden zusammen wieder hin.

Magst du bitte einmal nachfragen, wieviel ne Pediküre im Haus kostet. Die Preise sollen ja angeblich ganz schön gepfeffert sein....?!?

Hierüber kann ich ja nur lachen (Auszug aus einer Hotelbewertung):
Zimmer4.5  :freu:
Nix zu Beanstanden. Ausser vielleicht die Sache mit dem HandtuchTausch - wer bis 17: 00 Uhr nicht dort war, hatte Pech und konnte erst am morgen neue Handtücher kriegen.


Was hat die Bewertung des Zimmers mit dem Handtuchwechsel zu tun und warum brauche ich abends nen frisches Handtuch, wenn ich es morgens bekommen kann, bevor ich zum Strand gehe...? :knüppel:

Antwort #43
am: 02. Oktober 2007, 12:57:18

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo  maren
die pediküre kostet beim friseur 15€, im wellness-center ist es einiges teurer, aber die friseurin macht das sicher genauso gut, vor allem isses da immer lustig drin beim friseur  ;D

und der handtuchwechsel..........ohne worte  :klatsch:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #44
am: 03. Oktober 2007, 13:34:54

demi

  • Gast
Hallo zusammen,
Hallo Melanie,

wir sind's die "DEMI'S". ;D

Meine Familie und ich sind nach unserem Urlaub vom KBR total begeistert. Nach 5x Türkei, war dies der schönste Urlaub. Da hat einfach alles gepasst. Werden demnächst für Sommer 08 im KBR buchen.

Hoffe, die Preise steigen nicht all zu hoch.

Liebe Grüße
Demi :sun: