24. Februar 2026, 13:58:20

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Kumköy Beach Resort 5*AI Side Kumköy  (Gelesen 306690 mal)

Antwort #735
am: 31. Januar 2009, 20:37:52

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Das KBR war darum für uns kein Thema, weil ich dachte, 500 Leute mehr ohne zusätzliche Restaurants, das geht gar nicht. JETZT ist das wieder was anders
das ist jetzt wohl nicht dein ernst, herzallerliebstes schweizer mädel  :P lies mal ganz genau bitte  :)

es wird ein weiteres Restaurant und Bars noch geben.
....für 500 weiter gäste! und der strand? machs nicht!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #736
am: 31. Januar 2009, 22:09:32

Offline Lara

• Arkadaşlar!
  • 338
Zitat
das ist jetzt wohl nicht dein ernst, herzallerliebstes schweizer mädel   lies mal ganz genau bitte 

Keine Sorge, die Schweizer lassen sich sooo schnell nicht blenden  :coolman:
Spätestens wenn man auf dem Lageplan sieht, wie eng und eingezwängt das beim KBR ist, merken auch wir, es wird brutal eng  :pieks: und es war schon seeeehr eng und es war so schon knapp.
Ein Restaurant und eine Bar können da gar nix verbessern, zumal bestimmt nix grosses geplant ist. Hat man eventuell, um die Gemüter zu beruhigen, eine kleine Bar geplant  ichweissnix  Fakt ist, mit der Infrastruktur 500 Leute mehr zu bewältigen ohne Manko im Service ist schlichtweg illusorisch, grössenwahnsinnig  und  :klatsch:

Antwort #737
am: 31. Januar 2009, 22:12:38

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
janz jenau  schicki und ein restaurant und bar(s) reichen nicht für die masse,- die sich auch sonst durch die anlage wälzen wird!
da bist du selbst im amara freier und weitläufiger untergebracht! oder im dragon oder im sunrise queen......wenns denn side sein soll!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #738
am: 05. Februar 2009, 09:55:33

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
eben im hc entdeckt:
Zitat
habe gerade von jemandem gehört, der die Tage aus Kumköy (Asteria) zurückgekommen ist, daß dort das Gerücht umläuft, daß der Besitzer des KBR pleite sein soll und daß das Hotel von einem russischen Investor übernommen werden soll.
Quelle

o.O

Antwort #739
am: 05. Februar 2009, 10:39:23

Offline Hörnchen

• Küçük Turistler!
  • **
  • 200
  • Man nannte ihn Muschmulla...
    • Bekennen Sie Farbe!
Na hoffentlich ist das nur ne Ente. Wenn nicht, hier schon mal der Text für Kalinka, damit wir auch ein bißchen Spaß haben...  :pfeif:
http://www.kaikracht.de/balalaika/songs/kali_not.htm
Manchmal denkt man zuviel nach, anstatt einfach zu leben und glücklich zu sein.

Antwort #740
am: 05. Februar 2009, 10:54:12

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
Hu Hu Melanie  :yippieh:

kannst Du nicht mal Alev antickern :-\ denn es betrifft doch auch dann das Evren Beach ?

Obwohl auf Gerüchte sollte man nichts geben, mal schaun was kommt  :o:

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #741
am: 05. Februar 2009, 10:56:15

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ich hab sie schon angetickert, mal schaun, wann sie aus der versenkung auftaucht!

Antwort #742
am: 05. Februar 2009, 10:59:41

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Boah neee, bitte nicht.........ich weiß nicht, inwieweit ich das noch ertragen könnte.......

Gruß
Gitte :bumm: :bumm:

Antwort #743
am: 05. Februar 2009, 11:10:53

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
also ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich vorstellen, das haus war von erster minute an sehr gut gebucht. zwar war man bislang immer zu dumm die marketingmaschine für den winter anzukurbeln, aber sie hatten wirklich fette sommer dabei, wo man an sich gut abschöpfen konnte!
aber man weiss ja nie, was hinter verschlossenen türen wirklich abgeht! glauben ist nicht wissen!

Antwort #744
am: 05. Februar 2009, 11:21:30

Offline Lara

• Arkadaşlar!
  • 338
naja, es waren schon andere Häuser gut gebucht, haben vergrössert und sind gestrandet.
Ich bedaure immer wieder, wie die Gier unterwegs ist und viele sich dadurch ruinieren. Ich persönlich wäre zufrieden mit einem gut laufenden Geschäft dessen Profit sich sehen lassen kann. Das war beim KBR sicher so. Jetzt mit Anbau und Neubau  :-X

Antwort #745
am: 05. Februar 2009, 11:53:17

Kaefer

• Gast
Was nützt ein Geschäft das gutes Geld abwirft, aber die Leitung/Vorstand etc  immer wieder Geld abzieht, da gibt es viele, viele Beispiele, leider.

Antwort #746
am: 05. Februar 2009, 12:14:33

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
also lt. alev per telefon ist das alles nicht wahr!
o-ton: "sagmal spinnen die leute, wie kommen die auf solche gedanken!"

Antwort #747
am: 05. Februar 2009, 12:41:16

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
habs mir doch gedacht, solche Gerüchte verunsichern nur die Leute  :-\
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #748
am: 05. Februar 2009, 12:43:06

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
sicher reni! aber man kann sich das schon schnell zusammenreimen. mega anbau, dann der neubau des evren.........da ist man schnell reingerutscht!

Antwort #749
am: 05. Februar 2009, 13:15:46

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Alev's Aussage erleichtert mich schon ein wenig.....
DANKE, Melanie, für's nachfragen !

Gruß
Gitte