Hallo,
ich weiß gar nicht, von welcher Klasse Ihr immer sprecht.
Bei unserem Aufenthalt vor eineinhalb Jahren waren wir mehr oder weniger enttäuscht, da wir uns aufgrund der tollen Bewertungen im Holiday-Check mehr versprochen hatten. Das Hotel ist nett eingerichtet, aber wir waren mit dem Service und allem weniger glücklich.
Daß der Generalmanager fast jeden Abend mit den Gästen stark getrunken hat, um nicht zu sagen sternhagelvoll war und dann in penetranter Art und Weise jeden Rock als den seinigen betrachtet hat, fanden wir absolut niveaulos und vollkommen unterirdisch! Dies hat weder Stil noch Klasse, dies ist eines 5* Hotels in keinster Weise würdig. Aber anscheinend finden das andere Gäste toll, wenn Kundennähe auf diese Art und Weise praktiziert wird.
Wir waren nun 2x hintereinander im Amara Beach Resort. Das war wirklich sehr gut in allen Bereichen, hier gab es nichts zu beanstanden!
Nun möchte ich aber doch einmal wieder was anderes sehen, weiß jemand eine gute Alternative?
Lieben Gruß
Bebek
@Bebek
tja, Bebek, und genau das ist es, was wir so vermissen :-\
Ich kenne die Anfangszeit dieses Hotels; ich war im Eröffnungsjahr vor Ort, und danach nochmal 2 oder 3 x
Im ersten Jahr war ich wirklich sehr positiv überrascht; natürlich auch vom Hotel (Einrichtung, Helligkeit, Farbharmonie etc....) aber vor allem vom Service. Ich habe seither in keinem Hotel mehr so einen zuvorkommenden und vor allem fachlich bestens ausgebildetet Service erlebt. Da hatte auch das Personal noch Niveau.
Aber gerade diese Dinge sind es, die jetzt anscheinend total nachgelassen haben.
Melitta