11. Januar 2026, 23:24:37

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Kumköy Beach Resort 5*AI Side Kumköy  (Gelesen 298119 mal)

Antwort #135
am: 16. November 2007, 18:43:57

Offline Lara

• Arkadaşlar!
  • 338
In Sachen Receptionisten kann ich Melanie nur beipflichten. Solange der ....... da noch arbeitet, sieht uns das KBR mit Garantie nicht mehr. 3 Mal da, 3 Mal Meerblick gebucht, 2 Mal Riesenterror und einmal, da will ich hier gar nicht drauf eingehen.
Helga, lass Dich nur nicht vertrösten, sollte er tatsächlich dort sein und Du bekommst nicht das gebuchte Zimmer. Wenn einer auf Teufel komm raus lügen kann, dann dieser Zeitgenosse. Auch zu der Anfangszeit als sie noch freie Zimmer hatten, bestand er drauf, dass kein Zimmerwechsel möglich ist, alles wäre voll. Auch meine Antwort, ich hätte viele leere Zimmer gesichtet, war ihm egal. Alles voll. Naja, ich hatte damals zwar fast keine Nerven mehr, aber immer noch die besseren als er, ich bezog das Zimmer nicht, wartete in der Lobby und versuchte, ein anderes Hotel zu buchen. Tja, er bekam das mit und auf einmal hatte es schöne Zimmer frei, mit Meerblick, so wie wir gebucht und bezahlt hatten.
Irgendwann wird das Management hoffentlich merken, was für einen Idioten sie da eingestellt haben. Bei den häufigen Reklamationen sollte schon lange jemand reagiert haben. Wenn Du Tarkan siehst, halte Dich an ihn  O0
Die Betten sind hart, aber total super für einen guten Schlaf. Für Frau 180 und Mann 190 cm sind die Frenchbetten   >:( >:(
Ansonsten ein tolles Haus mit vielen schönen Orten wo man es sich total gut gehen lassen kann. Essen super, Lage nicht zu toppen.

Gruss
Lara

Antwort #136
am: 16. November 2007, 19:25:18

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
du hast noch vergessen zu erwähnen, dass es im bett super angenehme kuschlige daunendecken gibt  O0

Hätte ich machen können.  ;) Aber die Frage war ja, wie es sich darin schläft - und nicht, womit ich mich zudecke!  ::)  ;D

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #137
am: 16. November 2007, 19:34:07

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ne, ich find das schon sehr erwähneswert  ::) weil in anderen häusern hat es im winter stellenweise diese ekligen pferdehaardecken mit nem laken überzogen......iiiiigitt  :klo:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #138
am: 17. November 2007, 08:33:00

Barbara06

• Gast
es gibt auch immer wieder leute, die buchen das billigste und denken sie schicken ein fax oder eine mail und erwarten dann allen ernstes bei vollbelegung ein zimmer zur poolseite  :klo: wie gesagt, du hast gute karten, du hast einen anspruch darauf und zur not muss man dem frechen frekkel der die zimmer nach hinz und kunz verteilt auch mal den marsch blasen!

das glaub ich ja jetzt nicht: Holzklasse buchen und bezahlen und nur weil man ein Fax schickt mit Meerblick haben wollen?
Ja wie dreist kann man denn noch sein?? :kotz:
Das ist die Sorte Schnorrer denen ich im Urlaub lieber nicht begegnen möchte....
und dann auch noch im Urlaub eine Woche lang den Lauten machen und schimpfen...
das sind genau die Richtigen !! :klo:

LG babs bluemchen

Antwort #139
am: 17. November 2007, 10:09:41

Helga

• Gast
Guten Morgen,

vielen Dank für die vielen Antworten.  bluemchen

Meint Ihr, wir sollten uns wegen dem Zimmer noch einmal an unser Reisebüro wenden?
Sie haben uns ja dazu geraten den Aufpreis zu bezahlen,.
Barbara06, nein wenn wir den Aufpreis nicht bezahlen würden, dann würden wir uns auch nicht beschweren.
Es kann ja nicht sein, wir bezahlen mehr und bekommen ein Zimmer ohne und dann kommen welche daher und bekommen
das Zimmer und haben nichts dafür bezahlt, das wäre ja unverschämt.
Melanie, was heißt denn seitlicher Meerblick in dem Hotel, haben wir dann auch wieder den Lärm von der Strasse
und ist die Strasse sehr stark befahren?
Bienchen, das mit den Betten ist wirklich ein Problem im Urlaub geworden seit wir die Wasserbetten haben.
Schön das es Daunenbetten gibt, kann man da auch zwei bekommen, sollte das Bett doch zu hart sein?
Hier bekomme wir schon eine richtige Einstimmung auf unseren Urlaub, viel Dank an Euch alle.
Wie weit ist es bis nach Side und fährt ein Bus dorthin?
Habt Ihr auch Bilder von den Zimmern?

Einen schönen Tag wünscht Euch

Helga

Antwort #140
am: 17. November 2007, 10:30:48

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
n'morgen helga  :sun:
du kannst dich natürlich gerne an dein reisebüro wenden, die können deinen wunsch noch in die buchung miteingeben. dieser ist natürlich unverbindlich. ob es was hilft......das entscheidet die richtige oder falsche hand an der rezeption. aber nu denke mal positiv, und geh davon aus, dass alles klappt. anspruch darauf hast du auf jeden fall! und falls man die ein faules ei verkaufen will, lass nicht locker. viele sagen dann "ach naja, ist ok, ich bin ja eh nur zum schlafen und duschen drin....." und so geht der schlönz weiter! solange das management nicht rigoros durchgreift, ändert sich das in zukunft auch nicht viel.

Zitat
Es kann ja nicht sein, wir bezahlen mehr und bekommen ein Zimmer ohne und dann kommen welche daher und bekommen
das Zimmer und haben nichts dafür bezahlt, das wäre ja unverschämt.
die leute sind so dreist und unverschämt und meinen, wenn sie trotz der gebuchten billigklasse ein fax schicken, sie das schönere zimmer bekommen. am schlimmsten ist es aber, wenn sie sich dann noch aufführen und drohen " ich habe ein fax geschickt, ich gehe zum reiseleiter und beschwere mich!" am ende heisst es dann " sie können das meer/poolblickzimmer gerne haben, aber mit aufpreis, sie haben nur das zimmer bekommen, welches sie auch gebucht haben" und die leute führen sich weiter auf " nein ohne aufpreis, ich habe ein fax geschickt!" ich werde zum reiseleiter gehen und werde das zimmer ohne aufpreis bekommen!".......da weiss ich oft nicht, ist das nur dreistigkeit oder eigentlich eher pure dummheit, oder beides zusammen? aber da gibts so blöde pappnasen, das gibts nicht! und am ende zu hause, haun sie meist dann noch auf die kacke, wie sie die leute rund gemacht haben........dass sie das zimmer trotzdem nicht bekommen haben, verschweigen sie dann aber doch ganz gerne  ;D :klo:

normal sind die zimmer so gelegen beim seitlichen meerblick, dass du von der strasse nichts mitbekommst, alles andere wäre dann wieder landseite oder economy.

nach side selber sind es so 4 5 km, es hält direkt vor dem hotel immer ein dolmus, mit dem du günstig nach side oder sonst wo fahren kannst!
und bilder.......ich sortiere mal  helga, aber habe momentan viel um die ohren, aber ich bemüh mich  ;)
schönes wochenende  bluemchen
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #141
am: 17. November 2007, 12:40:05

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
hallo helga,

erstmal herzlich willkommen bluemchen

ich ware letztes Jahr mit meinen Enkelkindern im Kbr und haben ein schönes Fam.Zimmer mit seitlichen Meerblick und auf den Pool gehabt, leider weiss ich nicht mehr ob ich Aufpreis gezahlt habe?? teuer war es auf jeden Fall.

Aber ich habe das gerne ausgegeben, die Enkelinnen waren zufrieden und es war eine tolle zeit. :freu: :freu:

Dann war ich im Mai mit einer lieben Freundin im Kbr, hatten da  auch ein sehr schönes Zimmer (über unsere Mel gebucht) sie müsste noch wissen, ob wir Aufpreis bezahlt haben? bluemchen

LG Reni
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #142
am: 17. November 2007, 13:51:25

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
reni, das mit den mädchen letztes jahr war ein normales DZ, ebenso wie das im mai. beides war seitlicher meerblick gebucht, die zimmer selber  habe ich dir so einrichten lassen! - durch den lieben tarkan  :)

Antwort #143
am: 17. November 2007, 14:24:57

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
hallo Melanie :love: :love:

stimmt ja, mein Gedächtnis lässt auch langsam nach( kleine Alzheimer )  Auf jeden Fall waren es wunderschöne Zimmer mit tollem Ausblick. :D :D

LG Reni blumenkind
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #144
am: 18. November 2007, 12:51:31

maren67hh

• Gast
Hallo Helga,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ich kann dass KBR leider noch nicht beurteilen, aber in 12 Tagen :freu: sind wir vorort und ich werde berichten!
Vielleicht melde ich mich mal direkt aus de Hotel bei Euch :freu:

Antwort #145
am: 18. November 2007, 17:18:22

Helga

• Gast

Hallo,

vielen Dank für die vielen Infos und für Eure liebe Begrüßung.  bluemchen

Ein wenig beruhigt sind wir nun schon wegen der Schlafmöglichkeiten, wir werden nach unserem Urlaub berichten wie es uns gefallen hat
und ob wir gut geschlafen haben.
Ich werde morgen gleich beim Reisebüro vorbeigehen und noch einmal nachfragen wegen dem Zimmer.
Was bietet das Hotel in der Wintersaison für kleinere Kinder an?
Ich hoffe doch, das zu der Zeit mehrere Kinder dort sind, oder was meint Ihr?
Habt Ihr noch Bilder von den Zimmern oder was alles so für Kinder geboten wird?

LG Helga

Antwort #146
am: 18. November 2007, 17:21:55

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
huhu helga  bluemchen
für kids ist nicht soviel geboten, weil die animationsmannschaft während der wintersaison reduziert ist. es werden vielleicht 4 5 6 leute da sein, mehr nicht. im untergeschoss schräg vis a vis vom fotografen ist im winter der miniclub mit einigen spiel und bastelmöglichkeiten. wieviele kids da sein werden......hmm, wenn ihr die faschingsferienwoche erwischt, werden sicher einige da sein.
und fotos, helga ich weiss... :'( heute abend noch, versprochen  O0

Antwort #147
am: 19. November 2007, 07:42:29

suse

• Gast
Guten Morgen !

Das Hotel interessiert mich auch sehr und ich freue mich auf die Fotos ! :sun:

Gruss suse

Antwort #148
am: 19. November 2007, 10:08:13

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185

so schön ist die wintersonne!

winterstrand

Lobbybereich

standartzimmer

familienzimmer mit verbindungstüre

familienzimmer mit optischer trennung, dies ist ein normales DZ, getrennt durch eine wand mit milchglasscheibe und dahinterliegendem etagenbett über eck

hauptrestaurant

spez.-restaurants

garten

Antwort #149
am: 19. November 2007, 10:24:39

suse

• Gast
Hallo Melanie !

Wow,das ist ja ein tolles Hotel !
Vielen Dank für die vielen wunderschönen Bilder ! bluemchen
Jetzt verstehe ich warum hier alle so begeistert sind !

Gruss suse