Bei 4000 Euro würde ich nicht mehr von einem Schnäppchen Preis reden, das sind sage und schreibe 8000 DM, da würde ich überlegen überhaupt in Urlaub zu gehen.
sicherlich ist das viel geld. das kostet es aber mit 2 kids, wenn du darauf bedacht bist ab dem nächstmöglichen flughafen deines bundeslandes abzufliegen, wo gerade die ferien sind.
Bei diesen Schwindel erregenden Preisen stelle ich mir dann doch die Frage nach dem Preis-Leistungsverhältnis.
das stimmt in dem falle vom reinen hotelpreis -in diesem falle komplett 2040€-, bei einem familienzimmer mit 2 räumen und verbindungstüre schon, harabeli. verteuern tut das nur der flugpreis- ferienbedingt im bundesland!
andere häuser wie z.b. alba (FZ) oder delphin de luxe (nur DZ) - um mal einige bekannte beliebte zu nennen -, liegen in der kombi beim hotelpreis noch höher, haben vielleicht AI rund um die uhr, kommen aber bei weitem nicht an die qualitätsleistungen des KBR's heran!
Das KBR mag ja allerhand schöne Dinge bieten, aber es liegt mitten in diesem Ramschladen Kumköy.
da magst du wohl recht haben harabeli. das KBR ein glücksgriff für kumköy, es wertet schon auf.
allerdings dachte ich anfangs, dass sich dadurch die struktur schon etwas ändern wird, was aber wohl doch mehr wunsch des gedankens war!