29. März 2024, 12:35:52

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Kamelya Collection K Club 4*UAI Side Colakli  (Gelesen 13275 mal)

26 Antworten am Kamelya Collection K Club 4*UAI Side Colakli
am: 03. August 2007, 09:28:08

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
LAGE: Inmitten einer weitläufigen, gepflegten Gartenanlage im Komplex der Kamelya World-Hotels. Ca. 500 m von Çolakli entfernt. Ca. 8 km westlich von Side. Minibusverbindungen vorhanden. Transferzeit vom Flughafen Antalya ca. 45 Minuten.

EINRICHTUNG: Die Anlage besteht aus zweistöckigen Bungalowkomplexen und verfügt über insgesamt 507 Zimmer. Sie bietet Rezeption, Innen- und Außenrestaurant mit Nichtraucherzone, 5 à la carte-Restaurants, Bars, Bierstube und Weinhaus (geöffnet vom 3.5. bis 31.10.07), Diskothek (im Hotel Selin), Geschäfte und Frisör, kabelloser Internet-Zugang in der ganzen Anlage (gegen Gebühr). In der Außenanlage Swimmingpool, Relaxpool (im Hotel Selin, vom 1.5 bis 31.10.07), Jacuzzi, Aquapark (geöffnet vom 1.5. bis 31.10.07), Sonnenterrasse, Pool-/Snackbar und Amphitheater. Arzt (stundenweise). Autovermietung.

STANDARDZIMMER (CLUBZIMMER): Ausgestattet mit Dusche/WC, Direktwahltelefon, Föhn, SAT-TV, Minibar, Safe, Fliesenboden, Klimaanlage (individuell) und Balkon.

SUPERIOR-ZIMMER: Bestehend aus einem Schlafraum mit zwei Einzelbetten und teilweise mit Schlafsofa. Zu stellbett ist möglich. Ansonsten gleiche Ausstattung wie die Standardzimmer.

STUDIOS: Kombinierter Wohn- und Schlafraum mit Doppelbett, Schlafsofa und Sitzgruppe (Zustellbett möglich). Wohn- und Schlafbereich sind optisch getrennt. Ausgestattet mit Dusche/WC, Föhn, Direktwahltelefon, SAT-TV mit Musikkanal, Minibar, Safe, Fliesenboden, Klimaanlage (individuell) und Balkon.

SPORT UND FITNESS: Kostenlos: 4 Tennisplätze mit Flutlicht (Kunstrasen mit Quarzsand), Tennisschläger und -bälle, Basketball, Beachvolleyball, Tischtennis, Bogenschießen, Kanu, Tretboot, Windsurfing und Katamaran (beides nur mit Lizenz), Aerobic, Wassergymnastik, Fitnessraum, Hamam (im Hotel Fulya), Sauna, Finnisches Dampfbad (im Hotel Selin). Gegen Gebühr: Tenniskurs, Surfkurs, Computerspiele, Bowling (4 Bahnen/im Hotel Selin) und Massage. Wassersport über Fremdanbieter am Strand.

UNTERHALTUNG: Kostenlos: Darts, ganztägige Animation mit Abendshows. Gegen Gebühr: Tischfußball, Internet- Ecke (im Hotel Selin), Billard.

KINDER: Kinderbecken, Miniclub (4-12 Jahre), Juniorclub (13-17 Jahre/ im Juli und August), Minidisco, Spielplatz.

STRAND UND BADEN: Langer und leicht abfallender Sandstrand. Sonnenschirme, Liegen, Auflagen und Badetücher stehen an Strand und Pool kostenlos zur Verfügung. Badetücher sind kostenlos erhältlich.

Offizielle Landeskategorie: 4 Sterne.

ULTRA ALL INCLUSIVE:
Frühstücksbuffet, "Spätaufsteher"- Frühstück, Mittags- und Abendbuffet
Snacks und Gegrilltes
Nachmittags Kaffee/Tee und Kuchen
Alle Erfrischungsgetränke, lokale und einige importierte Alkoholika 24 Stunden lang
Eine Bar im Kamelya World-Komplex hat 24 Stunden geöffnet
5 Spezialitäten- Restaurants (vom 10.5. bis 31.10.07/mit Voranmeldung/ 1x pro Person pro Woche)
Frisch gepresster Orangensaft beim Frühstück
Eiscreme zum Mittagund Abendessen
Die Minibar wird täglich mit Erfrischungsgetränken und Bier aufgefüllt

Tel. 0090 242 763 6200
Fax 0090 242 763 6684
Email: info@kamelyacollection.com
www.kamelyaworld.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 17. August 2007, 21:14:05

Jörg

  • Gast
hallo, wir waren im mai im kamelya world. vorweg: die rutschen sind der hammer! für kinder ein muß! der rest war eher bescheiden.... wir hatten ein bungalowzimmer im eg. war zwar groß, dafür aber das bad eine katastrophe - alt, kaputt, dreckig. wenn man aus der dusche (mit festem duschkopf) kam hatte man das gefühl dreckiger zu sein als vorher. die duschkabine schloß nicht richtig, die silikonfugen verschimmelt. keine ablageflächen auf oder an dem (normalen) waschtisch. klospülung war nur ein rinnsal. das zustellbett für unseren 9 jährigen sohn, eine zumutung (ausklappbarer sessel, modericher geruch). animation: eher fehlanzeige. beachvolleyball gab es nicht oder wurde nicht gemacht, obwohl gäste da waren. shows sind auch nicht der brüller.
positiv: wir brauchten morgens keine liegen reservieren. um 10 uhr bekam man immer noch platz. da haben wir in der vorsaison schon anderes erlebt. sonst wie fast überall- viele russen und noch schlimmer: holländer!
englich sollte man (für die rezeption) schon drauf haben. essen ist in ordnung. alles in allem würden wir - vorausgesetzt  wir bekämen ein neueres zimmer- auch wieder dort buchen. allerding nicht zu den aktuellen preisen!
hoffe immer noch im zeitraum ab 5.10.- 20.10.07 für ca. 1 woche ein schnäppchen zu finden. vieleicht sogar wieder in unserem stammhotel papillon muna oder mal kumköy beach resort (toll!)
lg,
jörg

Antwort #2
am: 26. November 2007, 21:02:41

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Anbei als Anhang das Sommerkonzept 2008.

Antwort #3
am: 13. August 2008, 01:37:35

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
auf meine nachfrage wegen dem neuen nichtrauchergesetz:

Haben Sie Möglichkeiten für die Raucher, dürfen die Gäste noch rauchen:
- in den Restaurants ?
- in den einzlenen Bars ?
- darf im Zimmer noch geraucht werden ?

erhielt ich folgende antwort:

Zitat
Merhaba Frau Melanie,

wir bitten um Entschuldigung für die Verspaetete Antwort.
In den Restaurants ist es nicht mehr erlaubt zu rauchen.
In den Bars gibt es spezielle Plaetze zum Rauchen.
Im Zimmer darf geraucht werden.

Viele Grüsse

Refide Azap
Gaestebetreung
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 09. August 2009, 21:05:39

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Nun mal ein kleiner Zwischenbericht zum Kamelya World Holiday Village:

Es handelt sich um eine riesige Anlage -ich glaube wir haben bis jetzt noch nicht alles gesehen-  ;D 

Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, sodass wir nicht in den unrenovierten Studios o.ä. gelandet sind.  ;) Von einigen Leuten haben wir gehört, dass diese nicht gut sind (Schimmel etc.). Wir können uns allerdings nicht beklagen. Unser Zimmer ist ziemlich groß mit großem und sauberen Bad, die Kinderbetten (2 richtige Betten) sind durch eine Schiebetür von unserem Raum mit einem riesigen Doppelbett getrennt. Zwar nicht oprimal, aber erträglich.  :o:

Essen und Trinken kann man in der Anlage rund um die Uhr (brauchen wir zwar nicht, aber wen es interessiert). Je nachdem, ob man das Village, das Selin oder das Fulja gebucht hat, kann man die Hauptspeisen nur dort einnehmen. Ansonsten gibt es aber mehr als genug. Im Village Restaurant ist die Auswahl zwar nicht riesig, qualitativ aber gut.  :yeah: Das Einzige was wir als störend empfinden ist, dass man das Besteck und die Gläser immer kontrollieren muss, da die Reinigung nicht immer überall richtig funktioniert. Das ist aber  bisher das einzige Manko, ansonsten können wir uns über den Service nicht beschweren, obwohl alles selbst holen  bedeutet, für uns aber kein Problem. Wir haben schließlich Füße bis auf den Boden.  ;D

Rauchen  dampf ist fast überall möglich, außer man möchte drinnen klimatisiert sitzen, dann  nichtraucher

Am Strand ist jede Menge Platz, nicht dicht gedrängt wie in anderen Anlagen. Es stehen vereinzelt Sonnendächen, unter denen einige Liegen Platz haben, daneben wieder jede Menge Platz. Also kein Gedränge. Sehr angenehm.  :yeah:

Das war es mal fürs erste. Falls noch jemand Fragen hat, nur her damit.  :D

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #5
am: 30. Juli 2010, 07:23:35

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
in letzter zeit berichten heimkehrer immer wieder, dass das kamelya nun eine timesharing anlage werden solll...........ohne genauere hintergründe allerdings! weiss wer was dazu?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #6
am: 30. Juli 2010, 07:57:59

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547
Guten Morgen :yippieh:

Was ist bitte eine Timesharing Anlage?????

Simone
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #7
am: 30. Juli 2010, 08:03:34

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #8
am: 30. Juli 2010, 08:09:57

Offline Tom-Pit

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 616
    • Keine Homepage
OH Gott, geht der Nepp jetzt auch in der Türkei los, gibt es in Spanien keine Urlauber mehr die darauf hineinfallen ?? :klatsch:

Antwort #9
am: 30. Juli 2010, 08:23:52

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
naja ich denke immer, wenns mal soweit ist.........ist doch eigentlich schon alles verloren! sicher in spananien hat man solche anlagen unter dem aspekt erst gebaut, aber ich kenn auch andere häuser, die sich dadurch sanieren wollten und das ging gehörig schief!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #10
am: 30. Juli 2010, 08:53:16

Offline johanna

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1234
Timesharing  :bumm:

Einen grösseren Beschiss gibt es ja wohl kaum................
Wir haben mal so eine Veranstaltung auf Ibiza erlebt................. danke nie wieder

Antwort #11
am: 30. Juli 2010, 09:34:14

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
In der Türkei gibt es einige Time-share-Anlagen.
Ich wusste das auch nicht bis ich, da ich auch solche Aussagen über's Kamelya gelesen habe gegoogelt hab. Meiner Meinung nach stimmt Melanies Vermutung!

Lg :ciao:

Antwort #12
am: 30. Juli 2010, 19:19:54

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Hatte mich gerade vor ein paar Tagen mit unserem Reiseleiter über das Kamelya unterhalten, weil er dafür auch mal zuständig war. Die bekannten Probleme mit den verschimmelten Sparzimmern haben sich wohl die letzte Zeit noch verschärft, weil ja dort nichts renoviert wurde. Mal sehen ob ich zu der Time-Sharing Frage was von ihm erfahren kann.  :tja:

Ganz ehrlich finde ich es furchtbar schade, wenn man einen Teil dieser eigentlich sehr schönen Anlage so verkommen lässt!  :motz:  :klatsch:

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #13
am: 30. Juli 2010, 19:26:05

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Melanie,

es sollen zwischen Strand und dem Aquapark neue Gebäude gebaut werden.

Antwort #14
am: 30. Juli 2010, 19:52:22

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja das war im april schon so.....da wusste ich noch nicht wie ich das zuordnen sollte.....irgendwo hab ich das auch noch bei den fotos bei der promenade......muss ich mal schaun!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!