06. Oktober 2024, 21:29:59

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Flugangst  (Gelesen 34765 mal)

Antwort #165
am: 10. März 2011, 08:41:05

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
DAS geht schon mal gar nicht. Wer isst dann mit mir Miniroulade ?

Hä??? War das nun ein insider, oder wie ?

Gitte

Antwort #166
am: 10. März 2011, 08:48:48

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Leute, die Rouladen waren so klein, dass wir jede 1 oder 2 oder ..... gegessen haben.
Ute und Manni haben uns doch im Dezember in Belek besucht. Ganz offiziell.

Antwort #167
am: 10. März 2011, 08:49:58

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Ja und wo gab es nun die Rouladen ? Im Rixos,  oder wo?

Gitte

Antwort #168
am: 10. März 2011, 09:05:53

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Ja und wo gab es nun die Rouladen ? Im Rixos,  oder wo?

Gitte

richtig liebe Gitte und die haben so  lecker geschmeckt, da "mußte" man einfach noch einmal zugreifen  :D

Antwort #169
am: 10. März 2011, 09:12:31

kedi

  • Gast
Und die Minirouladen helfen gegen Flugangst.........

Ladies ihr seid  offtopic
Und dann noch über's Essen reden..tztztz oppi

Antwort #170
am: 10. März 2011, 09:24:18

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Ja und wo gab es nun die Rouladen ? Im Rixos,  oder wo?

Gitte

richtig liebe Gitte und die haben so  lecker geschmeckt, da "mußte" man einfach noch einmal zugreifen  :D

Und es war garantiert kein Schweinefleisch.......grins.

Gitte

Antwort #171
am: 10. März 2011, 10:51:51

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
nö! ich trink vorher schon extra kaum was, dass ich nicht müssen muss  :) und deswegen pipi.....da krampft sich eh alles  ;D

 :o: hatte ich auch mal so praktiziert-Reis gegessen nix mehr getrunken-damit ich ja nicht im Flieger .........  oppi
direkt am check-in fiel ich dann um  :lieb:
volles Programm -Doc mit Assistentin samt Rollstuhl kam an
Blutdruckmessung-ne Flasche Wasser abpumpen
erst als ich versprach mir noch ne Cola für 5.-€  :wut: zu genehmigen bekamen wir unsere Tickets
war ne oberpeinliche Geschichte.........  ;D :P
 :pfeif: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #172
am: 10. März 2011, 11:06:02

Kaefer

  • Gast
vom 1. Moment an, wenn wir Richtung Flughafen fahren, dreht sich alles in meinem Kopf um's  :klöle:  bOEs ich hasse es so furchtbar in diesen engen, ekligen Kabinen zu gehen..... dann noch die Angst bis wir in der Luft sind boah. Meinstens dann wenn wir gelandet sind mit Karcho ins nächste WC  :klatsch:

Antwort #173
am: 10. März 2011, 12:13:48

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
vom 1. Moment an, wenn wir Richtung Flughafen fahren, dreht sich alles in meinem Kopf um's  :klöle:  bOEs ich hasse es so furchtbar in diesen engen, ekligen Kabinen zu gehen..... dann noch die Angst bis wir in der Luft sind boah. Meinstens dann wenn wir gelandet sind mit Karcho ins nächste WC  :klatsch:

richtig Käferle es spielt sich im Kopf ab, das Schlimmste waren für mich dann immer die Rücktouren mit dem Transferbus, ist das nicht oberpeinlich wenn man dann minimum 2 Mal um einen Stop bitten muß, weil einem das Wasser schon aus den Augen rauskommt  >:(
und dabei war man bestimmt minimum 5 Mal vor Abreise auch schon auf dem  :klo:


LG Ute

Antwort #174
am: 10. März 2011, 12:19:04

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Und die Minirouladen helfen gegen Flugangst.........

Ladies ihr seid  offtopic
Und dann noch über's Essen reden..tztztz oppi

Liebe Kedi,

die Heidi meinte ja nur wenn ich aufs Fliegen verzichten "würde" , dann könnten wir nicht mehr gemeinsam  lecker und  stoesschen
und bezog sich dabei auf die leckeren Minirouladen  :P

LG Ute  :love:

Antwort #175
am: 18. März 2011, 22:02:32

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Betrunkene Piloten flüchten nach Landung

Die Fluglinie Aeroméxico scheint ein Alkoholproblem zu haben: Erst konnten zwei ihrer Piloten in besäuseltem Zustand grade noch daran gehindert werden, eine Maschine nach Mexiko steuern. Jetzt hat eine betrunkene Crew nach der Landung die Kurve gekratzt.

Mexiko-Stadt - Zwei betrunkene Piloten einer Maschine der Fluggesellschaft Gesellschaft Aeroméxico haben sich am Mittwoch nach der Landung in Mexiko-Stadt aus dem Staub gemacht.

Wie die Zeitung "Reforma" am Donnerstag berichtete, wollten Sicherheitskräfte die Besatzung des aus Puerto Vallarta kommenden Flugzeugs in einem Beobachtungsraum festhalten. Als die Piloten davon erfuhren, seien sie mit einer Stewardess davongelaufen. Die Stewardess wurde gefasst. Auch sie war dem Bericht zufolge angetrunken.

Erst vor wenigen Tagen waren Piloten von Aeroméxico erwischt worden, die ihre Maschine im betrunkenen Zustand von Costa Rica nach Mexiko steuern wollten. Die Crew hatte die beiden nicht an Bord gelassen. Mehr als hundert Passagiere musste 24 Stunden auf ihren Flug warten.

Quelle: spiegel online

sehr geil  thumbsup :bumm:

gott sein dank heisst meine flugnummer NES-BB 888  :allah:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #176
am: 19. März 2011, 08:52:51

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Zitat
gott sein dank heisst meine flugnummer NES-BB 888

schöne Flugnummer  thumbsup

Antwort #177
am: 27. Januar 2015, 22:41:24

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Flugangst!?

Eine neue App soll helfen  :coolman:

"Am I Going Down?" Ob die App tatsächlich Menschen mit Flugangst/Aviophobie hilft? Ich wage es zu bezweifeln :censored:

Anhand von realen Flugstatistiken wertet die App die Wahrscheinlichkeit eines Absturzes aus – und die ist erwartungsgemäß beruhigend niedrig. So liegt die statistisch berechnete Wahrscheinlichkeit eines Crashs bei einem Flug von Berlin-Tegel ins italienische Verona bei 1 zu 5.206.541, wenn man in einer Maschine von Air Berlin sitzt. Anschaulicher mag dazu noch die Angabe sein, dass man 14.264 Jahre jeden Tag diese Strecke fliegen müsste, um "live" bei einem solchen Ereignis dabei zu sein.

Quelle und mehr: n24.de clickme

Hier ein Video zum Gebrauch der App  cheffin

Antwort #178
am: 27. Januar 2015, 23:26:27

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
so einen blödsinn können nur leute erfinden die grundsätzlich nicht wissen wie es einem menschen mit flugangst geht. da helfen keine daten und fakten! im gegenteil, je mehr man weiss umso mehr kann man dann in seinem elend simulieren  :-X je mehr man weiss, umso mehr achtet man auf alles, um dann in der angst in die nächste hysterie zu verfallen....
ich bin glücklich mit meine 2 habmichliebtablettchen beim boarding, ich bin ganz ruhig, ich beleidige niemanden mehr, ich schlage niemanden und auch nicht um mich......muhaha es ist perfekt! ich ärgere mich heute noch oft, dass ich den gang zum arzt solange vor mich hergeschoben und viele flüge wirklich innere not für mich damit leiden musste  >:(
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #179
am: 28. Januar 2015, 08:53:42

Offline Etty

  • Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • ****
  • 1903
Stimmt auffallend liebe Mel,

ohne meine "MIRDOCHEGAL" Tabletten könnte ich noch nicht mal in den Flieger steigen!!!!!
Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!