07. Januar 2025, 01:39:49

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Horus Paradise Luxury Resort 4*AI Side  (Gelesen 23180 mal)

Antwort #45
am: 05. April 2008, 11:31:09

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wieder mal ne verschiebung zur eröffnung, - zum x-ten mal bei dieser endlosbaustelle  8) neuer termin ist für 220408 angesetzt  8)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #46
am: 21. Juli 2008, 17:16:23

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
HOTEL ZWISCHEN 10.01.09 UND 28.02.09 GESCHLOSSEN.

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #47
am: 21. Juli 2008, 17:19:54

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage

Antwort #48
am: 22. Juli 2008, 06:41:58

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Ja, wie jetzt, ist es denn nun auf oder noch zu oder wird wieder geschlossen, oder was ?
Ich habe allerdings nicht alle Seiten vorher durchgelesen....

Lieben und neugierigen Gruss
Gitte

Antwort #49
am: 22. Juli 2008, 06:52:29

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
das ist eröffnet, macht aber in der absolut buchungsschwachen zeit zu! wobei ich dann doch schon um den 200209 wieder öffnen würde, wenn die faschingsferien in D sind!

Antwort #50
am: 22. Juli 2008, 07:30:42

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Aha, so ist das also, kaum auf und schon buchungsschwache Zeiten..............lach, sollen sie halt ein Sonderangebot bei Sonnenklar-TV reinstellen, das zieht immer ! ;D ;D ;D ;D ;D

Gruss Gitte

Antwort #51
am: 25. Juli 2008, 20:04:58

Kulmbacher

• Gast
wie hieß das hotel vorher??oder ist es beim gleichen namen geblieben.

Antwort #52
am: 25. Juli 2008, 20:29:14

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
olli, das war vorher turtel side, und dann side holiday village  :sun:

Antwort #53
am: 26. Juli 2008, 06:08:30

Offline johanna

• Uzmanlar....!
  • 1234

Taksim Side Holiday Village.
Das war das Erste Hotel an der türk. Riviera, in dem wir waren, nachdem wir vorher in Bodrum Urlaub gemacht haben.
Das war damals ein wirklich super Hotel, allerdings wurde dann verkauft, und im folgenden Jahr waren Freunde von uns da. Es muss eine Katastrophe gewesen sein.

Antwort #54
am: 16. Juni 2009, 20:02:19

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
    • Meine Homepage
Unser Hotel wird jedoch in der Winter Saison 2009/2010 nicht offen sein. Wir werden erst in der Winter Saison 2010/2011 geöffnet sein.

Antwort #55
am: 03. Juli 2009, 19:38:50

Patrizia

• Gast
Hallo! :welcome:
War hier schon mal jemand - in letzter Zeit? Eine Freundin hat gebucht und jetzt bei HC gelesen das es dort ganz schrecklich sein muss wg. der Russen. Und jetzt ist sie ganz irre und hat Panik. Daher hbe ich ihr gesagt: ich höre mal in einem super Forum nach. Sie hat bei Neckermann ein Bungalowzimmer mit Meerblick gebucht und lt HC muss das eher eine Bruchbude sein. Und das für 120 ,-- mehr! Kann da wer einen Tipp geben ob man umziehen kann bzw wie man ins Haupthaus kommt. Würde mich über erhliche Antworten sehr freuen. Lieben Dank!
VG Patrizia

Antwort #56
am: 03. Juli 2009, 19:41:11

Patrizia

• Gast
 :klatsch:hab noch was vergessen. das Hotel soll wohl in Kumköy liegen. Hier im Forum habe ich es aber unter Side gefunden??? :o

LG
Pati

Antwort #57
am: 03. Juli 2009, 21:27:00

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
hallo patrizia,
die bungalows im HPR sind vor 2 jahren renoviert worden. sicher werden diese auch schon wieder abnutzungserscheinungen haben und bungalowanlagen sind sowieso von grundauf lange nicht so solide und komfortabel wie ein schniekes hotelzimmer!
dass sie dafür aufpreis gezahlt hat, kann ich nicht wirklich nachvollziehen, denn die bungalows sind immer günstiger als die luxuriösen hotelzimmer! oder meinst du sie hat für den meerblick 120€ aufpreis gezahlt, was anderes kann das nicht sein!

wegen den russen, das horus ist sehr russenfreundlich das stimmt schon! als die deutschen ausblieben, wurden anfangs halt grosse kontingente an die GUS'ler vergeben und das horus ist bei diesen eine sehr beliebte anlage. wie man damit umgeht bleibt jedem selber überlassen und man darf sie nicht alle in einen topf schmeissen. ich habe schon welche erlebt, - auf allen vieren unterm tisch am  :kotz:, aber ich habe auch schon sehr nette familien kennengelernt! von daher........
wenn sie nun aber erst dahinter gekommen ist, - wer hat ihr das denn verkauft?
lg
melanie

Antwort #58
am: 03. Juli 2009, 22:20:35

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
    • Meine Homepage
Ja  wir hatten im Silence Beach einen Bus der Abreiste mit Russen und einer mußte vor der Abreise noch auf die Palme klettern.  :klatsch:

Antwort #59
am: 04. Juli 2009, 07:38:50

Patrizia

• Gast
Hallo Melanie,
lieben Dank für deine Info. Meine Freundin hat gestern ganz spontan am Flughafen Last minute gebucht. Sie beazahlen für 3 Personen knapp 3000,-- mit dem Meerblick. Mehr weiß ich da jetzt auch nicht. Hast du denn Erfahrungen mit dem Miniclub? st der wriklich nur auf Russen ausgelegt? Sie haben eine 7 jährige Tochter.....
Im KBR waren ja auch ein paar Russen letztes Jahr, aber die waren total in Ordnung. Bis auf die Tatsache das die zum Essen Wodka pur getrunken haben und das nicht wenig! Aber ruhig waren sie.
Ich weiß auch nicht unbedingt ob das so schlimm ist mit den Russen. Nur wenn man da so gut wie gar keine Deutschen findet und ds Personal auch kein deutsch oder englisch spricht.... das ist ja nicht so toll.

LG
Patizia