Tag zusammen,
ich würde gerne ein was zu diesem Hotel sagen:
Reisezeit:
Anfang Oktober 2011
Reisedauer:
2 Wochen
Mit welchem Veranstalter bist Du verreist:
ITS (aber nicht genutzt, noch nicht mal das Präsent abgeholt
)
Buchungsart:
Pauschalreise
Mit wem bist Du verreist:
Familie
Hotel Allgemein:
Das Hotel ist relativ neu und recht hübsch im römischen Stil gebaut. Die Gartenanlage ist wunderschön angelegt und Top gepflegt. Aber bereits nach den paar Jahren sind deutliche Gebrauchsspuren an vielen Ecken und Enden zu finden. Unsere Badewanne war total zerkratzt, die Holztüre hatte dicke Kerben, der Parkettboden total zerschrammt. Draussen waren viele Wasserschäden zu sehen, wo Farbe und Putz abblätterte. Fliesen fehlten in den Pools. Die Aufzüge waren zur Essenzeit kaum zu bekommen, was mit Kinderwagen aus dem 4. bzw. 5 Stock (Speisesaal auf -2) sehr zu Geduldsprobe wurde.
Zimmer:
Wir hatten ein Doppelzimmer, Landseite mit Kinderbett gebucht. Wir hatten ein Zimmer mit Panoramablick auf das Side Prenses. Dafür dass es ein Landzimmer war hatte wir aber am Side Prenses vorbei einen schönen Blick auf das Meer und Side. Das Zimmer befand sich im 5 Stock und war damit ruhig gelegen. Allerdings ging der Fahrstuhl nur bis zum 4. Stock, so das wir den Kinderwagen mit Gepäck immer eine Etage hoch tragen mussten. Aber man hat uns vorher gefragt, ob wir damit einverstanden wären, da es angeblich das letzte freie Haupthauszimmer war. Sonst hätte man uns ein Bungalowzimmer angedreht und da wollte ich nicht hin.
Verpflegung:
All inklusive. Wir haben uns an den Getränkeständern (insb. Wasser) den Magen verdorben. Das schließe ich daraus, dass unsere Tochter davon verschont geblieben ist und sie nur Wasser aus der Minibar getrunken hat. Gegessen hat sie das gleiche wie wir. Das Essen war sehr gut und reichlich. Ansonsten das Übliche: Schlange stehen am Buffet, zu wenig Tische bei Regen und Ärgern über ewig reservierte Tische an denen entweder die Leute bereits 2 Stunden vor dem Essen sitzen oder nur eine Sonnenbrille und eine Packung Zigaretten liegt.
Service:
Unterbesetzt, Lange Schlagen an den Bars, Leute die an den Kaffeeautomaten Pappbecher mit Kaffee füllen, alles in Allem die ganze Anlage etwas lieblos gestaltet. Breiter Strandabschnitt und wir haben auch immer nachmittags Liegen im Schatten bekommen. Zimmerreinigung immer erst Nachmittags. Minibar auffüllen immer in der Mittagszeit.
Technik:
Wir hatten das Notstromaggregat vom Side Prenses vor dem Fenster. Also wussten wir auch immer, wann bei uns der Strom ausfällt.
Würde ich das Hotel weiterempfehlen?
Jein. Für das Geld wars Ok, aber ich würde lieber ein anderes Hotel nehmen
Persönliche Tipps und Empfehlungen:
Da gibts schönere Hotels an der Riviera, aber das Hotel war nicht so schlecht, wie es sich vielleicht aus meiner Beschreibung anhört. Im Grunde hat es uns ganz gut gefallen. Die Anlage ist schön, viele von den Mängeln sind nicht schlimm, sondern nur lästig. Wenn man sich davon nicht die Laune verderben lässt ist alles gut.