12. Juli 2020, 05:04:09

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Barut Hemera  (Gelesen 6354 mal)

14 Antworten am Barut Hemera
am: 03. August 2007, 10:52:26

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41186
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
LAGE: Ca. 3 km westlich von Side. Ca. 30-minütiger Spaziergang am Strand entlang nach Side. Minibusverbindungen vorhanden. Transferzeit vom Flughafen Antalya ca. 60 Minuten.

EINRICHTUNG: Die neu renovierte Hotelanlage besteht aus 3- bis 4-stöckigen Wohneinheiten und verfügt über insgesamt 338 Zimmer und bietet Lobby mit Rezeption, Lifte, Innen- und Außenrestaurant mit Nichtraucherzone, 3 à la carte- Restaurants, Bars, Patisserie, Geschäfte, Frisör und Hallenbad. In der gepflegten Gartenanlage befinden sich großer Süßwasserpool, ein weiterer Pool mit Sonnenterrasse, Liegewiesen sowie Poolund Snackbar. Arzt und Krankenschwester (stundenweise). Autovermietung.

STANDARDZIMMER: Neu renoviert. Ausgestattet mit Dusche/WC, Föhn, Telefon, SAT-TV mit Musikkanal, Minibar, Safe, Laminatboden, Klimaanlage (stundenweise) und Balkon. Nichtraucherzimmer stehen zur Verfügung. 3 behindertengerechte Zimmer stehen zur Verfügung.

DELUXE-ZIMMER: Gleiche Ausstattung wie die Standardzimmer, jedoch etwas größer. Zustellbett möglich (aufklappbares Bett für 2 Personen).

SPORT UND FITNESS: Kostenlos: 2 Tennishartplätze, Tennisschläger und -bälle, Beachvolleyball, Badminton, Tischtennis, Bogenschießen, Surfen (mit Lizenz), Kanu, Pedalo, Fitnessraum, Aerobic und Hamam. Gegen Gebühr: Massage. Wassersportarten über Fremdanbieter am Strand.

UNTERHALTUNG: Kostenlos: Minigolf, Darts, Billard, Leseraum, Aufenthaltsräume, TV-Raum. Ganztägige Animation, 6x in der Woche Abendshows.

KINDER: Kinderbecken, Miniclub (4-12 Jahren), Kinderanimation, Kinderbuffet, Kinderspielplatz, Spielzimmer und Minidisco.

WELLNESS: Das Wellness-Center verfügt über mehrere Massageräume. Behandlungen wie Anti-Cellulite Massage, Antistress- Massage, Aromatherapie, Shiatsu und Thai-Massage werden durchgeführt.

STRAND UND BADEN: Flach abfallender Sandstrand mit Beachbar (wetterabhängig). Sonnenschirme, Liegen, Auflagen und Badetücher stehen an Strand und Pool kostenlos zur Verfügung.

Offizielle Landeskategorie: 4 Sterne.

ULTRA ALL INCLUSIVE:
Frühstück, "Spätaufsteher"- Frühstück, Mittags- und Abendbuffet
Snacks
Nachmittags Kaffee/Tee, Kuchen und Eiscreme (in der Patisserie/stundenweise)
Alle Erfrischungsgetränke sowie lokale und importierte Alkoholika von 10.00 bis 1.00 Uhr, eine Bar hat 24 Stunden geöffnet
3 à la carte-Restaurants (türkische und internationale Küche sowie Fischspezialitäten/ mit Voranmeldung/ wetterabhängig/1x pro Person pro Aufenthalt)
An der Lobbybar gibt es durchgehend Kaffee und Tee
Die Minibar wird täglich mit Erfrischungsgetränken aufgefüllt
Frisch gepresste Fruchtsäfte sind nicht inklusive

Tel. 0090 242 753 2450
Fax 0090 242 753 2458
Email: hemera@baruthotels.com
www.baruthotels.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 10. November 2007, 15:25:36

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Anbei als Anlage die Allg. Infos und die Konzepte.  :)

Antwort #2
am: 22. März 2008, 09:53:21

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41186
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hemera hat stop sales gemeldet, DZ meerblick 170508-010908
es sind lediglich nur noch die zimmer bei den veranstaltern buchbar, die noch im kontingent freigegeben sind. alles andere ist komplett dicht!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 20. Oktober 2008, 19:30:21

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Anbei als Anhang das Sommerkonzept 2009.

Lg Thomas

Antwort #4
am: 21. Oktober 2008, 19:56:28

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Anbei als Anhang das Winterkonzept 2008/09.

Antwort #5
am: 07. Dezember 2008, 14:23:52

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Wir haben Weihnachtsgala und Silvesterprogram im Barut Hotel Hemera Resort &Spa.
Es gibt viele Überraschungen und kleine Feuerwerkshow .

Lg  :love:

Antwort #6
am: 16. März 2009, 19:06:07

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Verschiedene Animationprogramme für Sommersaison -2009 .
(Lord of the Dance -Mama Mia-Musıcal Highlight -Sultan of the Dance -Turkisch Folklor-Revü Show -Travesty-Mini Playback -Beach Party -Sketch Show -Olimpic Show -Magic Show )

Antwort #7
am: 17. Juni 2009, 19:11:36

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Anbei als Anhang die neuen Konzepte 2009/2010.

Antwort #8
am: 12. Dezember 2009, 19:54:14

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage

Antwort #9
am: 27. Juni 2010, 09:29:54

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Hallo!

Ich habe vom 31.12.- 02.01.2010 eine kurze Zeit im Barut Hemera verbracht. Es war über den Veranstalter TUI bei der lieben Mel gebucht und kostete für 2 Nächte inkl. Silvester Gala und Ultra All Inklusive ca. 84 Euro p.P.

Das Barut Hemera war hauptsächlich von Leuten Ü 60 besucht und die meisten davon waren Stammgäste, dann einige Familien aus England und das wars dann auch schon. 

Die Zimmer sind sehr schön, groß, sauber und mit Parkettboden ausgestattet. Das Bad hat mir sehr gefallen. Es hatte eine schöne ebenerdige Dusche mit Glastür. außerdem gab es viele schöne Pflegeprodukte sowie viele Handtücher, Duschtücher, Waschlappen und Papiertaschentücher. Im Kleiderschrank hingen auch bei Ankunft 2 Bademäntel und es gab die Slipper daneben.
Das Bett war sehr bequem und schön hoch, konnte mir vorstellen warum Rentner so gerne dort sind, weil das im Grunde gute Betten sind, nicht so tief wie in anderen Hotels. Wir hatten einen riesigen Balkon mit Poolblick reintheoretisch aber die Bäume sind schon so dicht und hoch da sieht man nichts vom Pool, ich hatte das Gefühl der Balkon war genauso groß wie das Zimmer. Ist zwar ganz nett aber im Winter braucht man das ja nicht.

Das Hotel an sich ist eher meiner Meinung nach was für den Sommer. Da es recht offen gebaut ist und aus mehreren Gebäuden besteht, war es überall sehr kalt und man hatte lange Wege zum Speiseraum oder den Bars. Ohne Strickjacke konnte man nirgends sitzen.

Das Essen war o.k.,es war immer reichlich da aber man merkte es kam denen eher auf Quantität und nicht auf Qualität an. Die Getränke waren alle gut und es gab mehrere Bars, ab 24 Uhr gab es nur noch an der Lobby Bar Getränke und die ist total kalt gewesen. Da konnte man nicht sich lange aufhalten ohne Jacke.  Mir wurde von Stammgästen gesagt, dass im Sommer das Hotel ein traum sein soll gerade durch die Bauweise und das Essen soll auch besser sein als im Winter.


Die Silvesterveranstaltung, die im Speisesaal statt fand, war eigentlich ganz nett aber es dauerte alles sehr lange und wir hatten einen schlechten Platz quasi in der hintersten Ecke. Es gab ein 7-Gänge-Menü, das dauerte seine Zeit und man war von 19- 23 Uhr mit dem Essen beschäftigt, nicht alles schmeckte und es war teilweise nicht richtig gar. Es war eine Tanzgruppe da und die führten in der Mitte des Speisesaales die Tänze auf. Gegen 23 Uhr wurde dann Disko-Musik gespielt und alle konnten tanzen.
Um kurz vor 24 Uhr wurde Sekt verteilt und dann ging es raus zum Feuerwerk was nur so 3 min lang war höchstens.  Im Anschluss gab es noch eine Show der Animatöre oder man konnte in einer Bar noch was trinken.

Das Personal war immer sehr nett aber teilweise auch sehr hochnäsig. Das war das erste Mal das ich erlebt habe, das Kellner ganz offen mit anderen Gästen über andere Gäste gelästert haben. Eine Kellnerin hat es sich mit mir ganz verscherzt weil sie so einen blöden Spruch gebracht hat gegenüber einem behinderten Kind und mir dann vor Schock nicht viel einfiel als ihr einen bösen Spruch reinzuwürgen. Das war so das einzige schlechte Erlebnis für mich dort, alles andere war o.k. soweit.

Die gesamte Anlage war sauber und  es gaben sich alle Mühe, aber Stammgäste werden schon sehr bevorzugt behandelt. Ich brauche da auch nicht mehr unbedingt hin, nur wenn es wieder so günstig ist würde ich es buchen. 

Ich sag mal so, vom Preis her hat es sich auf jeden Fall gelohnt, es ist auch an sich gut strukturiert, hat Ultra All Inkl. und alle geben sich Mühe. Aber es ist bei mir nicht so der Funke übergesprungen wie in anderen Hotels. Das ist jetzt kein Hotel wo ich viel dran denke oder unbedingt noch mal hin will.

LG Tina

























(Erster Gang bei der Silvester Gala)


Antwort #10
am: 19. Juli 2010, 20:36:06

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Anbei als Anhang ein Foto von der neuen Strandpromeande in Side.

Vielen Dank ans Barut Hemera.  ;)

Antwort #11
am: 07. Februar 2012, 20:08:50

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Heute als E-Mail bekommen:
Sehr geehrte Gäste der Barut Familie!

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Treue an uns und für die Zuverlässigkeit Ihrerseits bedanken.

Deswegen möchten wir mit Veränderungen in und an der gesamten Anlage mit Ihnen zusammen einen neuen Anfang.

Um Ihnen einen besseren Service anbieten zu können, werden wir im Winter ab dem 01.12.2012 bis zum 28.02.2013 das Hotel schließen und einige Renovierungsarbeiten durchführen.

Unsere Gäste, die während dieser Periode Urlaub oder Langzeiturlaub machen, können
gerne den Urlaub in unserem anderen Barut Hotels Arum verbringen. Ab dem 01.03.2013
stehen wir wieder für Sie zur Verfügung.

Für weitere Fragen oder Wünsche können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden.

In der Hoffnung auf weitere schöne Jahre mit Ihnen zusammen verbleiben wir mit
freundlichen Grüssen

Antwort #12
am: 27. April 2012, 18:28:26

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Unser Hotel wird zwischen 01.12.2012 -01.03.2013 geöffnet sein.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie hier im Barut Hotels Hemera Resort Spa empfangen würden.

Quelle

Antwort #13
am: 03. März 2013, 20:05:34

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Barut Hotels Hemera wird ab 01.12.2013 bis 28.02.2014 geschlossen und renoviert.

Antwort #14
am: 08. Februar 2020, 17:10:47

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
2020 erscheinen wir mit
einem nagelneuen Barut Hemera!

Ab dem 15. März 2020 werden unsere brandneuen Räume,
die mit modernen und stilvollen Details ausgestattet sind,
Ihnen ein ganz besonderes Erlebnis bieten.

https://www.baruthemera.com/de?utm_source=Email&utm_medium=Manual&utm_campaign=DE_23Oct19_HemeraYenileniyor&utm_content=AllDE