so, wieder zurück aus dem Helios....
wo fang ich nur an....wir kamen gegen 21 Uhr im Hotel an, da meinte man zu uns wir sollten vor dem einchecken noch schnell Abendbrot essen gehen.
denn 21 Uhr ist Abendbrot zeit zu ende. So gingen wir fix in den Speisesaal und sahen fast nix... trotzdem wurde das fast nix schon weggetragen. Also hieß es, schnell noch bissl Reis und Salat gegen den Monsterhunger.
so nahmen wir schließlich noch einen Urlaubsraki zu uns und bezogen dann unser Schlafgemach. An der Rezeption höre ich noch die Worte, "leider sind wir voll, sie müssen in ein Familienzimmer und können erst morgen Ihre Zimmer beziehen..." So bekamen wir alle anstelle der 3 Doppelzimmer ,3 Familienzimmer.
Der Kofferträger rannte mit unseren Koffern los,am Hauptgebäude vorbei,zack rein in einen ungeplegten Garten in ein ganz anderes Haus, und dann stand ich da in einem Zimmer und sagte immer nein,nein zu Ihm...er verstand nicht was ich wollte, und versuchte dann die KLimaanlage anzumachen,diese war aber defekt,das war ja aber auch gar nicht mein Problem. Ich zeigte immer Richtung Badezimmer ,doch er wollte wahrscheinlich nur noch selber dort raus und liess die Tür ins Schloss fallen. Direkt danach fing ich an zu heulen,so etwas keimiges habe ich noch nie gesehen. Ich wollte das Bettlaken abziehen und damit durch die Anlage zur Rezeption rennen...Doch mein Freund hielt mich davon ab. Also fotografierte ich alles und wir trafen uns mit den anderen zur Kriesensitzung. Bei den anderen war genau das gleiche Theater. wir wollten einfach nur noch weg. Zack ran an die Rezeption und dann hab ich mir direkt Luft gemacht. Die anderen waren total ruhig und haben kein Wort mehr rausbekommen. Unser Freund der die Reise gebucht und dieses Hotel rausgesucht hat war total beschämt und am Boden zerstört.
Unser Laken wurde ausgetauscht. Doch der Rest blieb so... Toilette ,Dusche etc...wurden nicht berührt. Wir hofften alle nur auf den nächsten Morgen und auf die neuen Zimmer.
hier nun mal die Bilder der ersten Unterkunft: