15. Oktober 2019, 07:55:47

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Helios 3*AI Side Kumköy  (Gelesen 10664 mal)

Antwort #15
am: 24. Oktober 2008, 15:30:53

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :tja:wieso zynisch ?  :tja: ich weiß nicht mal,ob unser Fernseher funzte im Hotel
hätt ich direkt testen müssen wegen Reklamationen beim Veranstalter  :ironie:
wir hatten doch so schon genug zu guggen  schicki schicki schicki
 :yippieh: sally,die dazu keine Zeit hatte und hätte  :bääh:  :kuss:
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #16
am: 24. Oktober 2008, 15:36:08

Offline Lady

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 377
Bei uns funzte zwar der Fernseher, aber ich fand einfach nie die Zeit da mal reinzuschauen. Also - Langeweile habe ich noch in keinem Urlaub gehabt!

Antwort #17
am: 24. Oktober 2008, 15:54:06

annimaus29681

  • Gast
tv im urlaub nur wens zu sehr regnet *zwinker*

Antwort #18
am: 24. Oktober 2008, 16:00:56

Offline ElaS

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 383
TV im Urlaub zum Einschlafen obligatorisch  :) (Bestes Schlafmittel wo gibt  thumbsup )

Gruß Ela

Antwort #19
am: 24. Oktober 2008, 16:07:55

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41186
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nicht nur im urlaub, auch zuhause  schicki
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #20
am: 24. Oktober 2008, 16:10:08

Barbara06

  • Gast
jooooooooo,timer auf 20 Minuten und schwupps schläft die Mutti :D ;D

Antwort #21
am: 24. Oktober 2008, 17:06:17

Offline cornelia

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1503
TV im Urlaub zum Einschlafen obligatorisch  :) (Bestes Schlafmittel wo gibt  thumbsup )

Gruß Ela


genau  thumbsup thumbsup

Antwort #22
am: 24. Oktober 2008, 17:42:22

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
TV im Urlaub zum Einschlafen obligatorisch  :) (Bestes Schlafmittel wo gibt  thumbsup )

Gruß Ela


genau  thumbsup thumbsup

dem kann ich mich voll und ganz anschließen  :freu: ob im Urlaub oder daheim  :D


Antwort #23
am: 24. Oktober 2008, 20:00:28

Offline blume72

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1536
liebe ute...

ich bin doch nicht neugierig.... o.O


was machst du heut noch? wie geht es dir? was hast du für strümpfe an?

@mechthild...
wo bist du? kennst du schon den neuen chat?
"Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung!"

"Meine Haare feiern nachts ohne mich ne Party"

"Das Leben ist zu kurz, um einen USB-Stick sicher zu entfernen!"

 "Lass mich 5 min mit dieser Hose allein, und sie passt mir "

"Mal biste der Baum, mal biste der Hund - so ist das im Leben! "

Antwort #24
am: 07. Oktober 2013, 16:05:47

Offline blume72

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1536
so, wieder zurück aus dem Helios....

wo fang ich nur an....wir kamen gegen 21 Uhr im Hotel an, da meinte man zu uns wir sollten vor dem einchecken noch schnell Abendbrot essen gehen.
denn 21 Uhr ist Abendbrot zeit zu ende. So gingen wir fix in den Speisesaal und sahen fast nix... trotzdem wurde das fast nix schon weggetragen. Also hieß es, schnell noch bissl Reis und Salat gegen den Monsterhunger.

so nahmen wir schließlich noch einen Urlaubsraki zu uns und bezogen dann unser Schlafgemach. An der Rezeption höre ich noch die Worte, "leider sind wir voll, sie müssen in ein Familienzimmer und können erst morgen Ihre Zimmer beziehen..." So bekamen wir alle anstelle der 3 Doppelzimmer ,3 Familienzimmer.

Der Kofferträger rannte mit unseren Koffern los,am Hauptgebäude vorbei,zack rein in einen ungeplegten Garten in ein ganz anderes Haus, und dann stand ich da in einem Zimmer und sagte immer nein,nein zu Ihm...er verstand nicht was ich wollte, und versuchte dann die KLimaanlage anzumachen,diese war aber defekt,das war ja aber auch gar nicht mein Problem. Ich zeigte immer Richtung Badezimmer ,doch er wollte wahrscheinlich nur noch selber dort raus und liess die Tür ins Schloss fallen. Direkt danach fing ich an zu heulen,so etwas keimiges habe ich noch nie gesehen. Ich wollte das Bettlaken abziehen und damit durch die Anlage zur Rezeption rennen...Doch mein Freund hielt mich davon ab. Also fotografierte ich alles und wir trafen uns mit den anderen zur Kriesensitzung. Bei den anderen war genau das gleiche Theater. wir wollten einfach nur noch weg. Zack ran an die Rezeption und dann hab ich mir direkt Luft gemacht. Die anderen waren total ruhig und haben kein Wort mehr rausbekommen. Unser Freund der die Reise gebucht und dieses Hotel rausgesucht hat war total beschämt und am Boden zerstört.
Unser Laken wurde ausgetauscht. Doch der Rest blieb so... Toilette ,Dusche etc...wurden nicht berührt. Wir hofften alle nur auf den nächsten Morgen und auf die neuen Zimmer.
hier nun mal die Bilder der ersten Unterkunft:

"Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung!"

"Meine Haare feiern nachts ohne mich ne Party"

"Das Leben ist zu kurz, um einen USB-Stick sicher zu entfernen!"

 "Lass mich 5 min mit dieser Hose allein, und sie passt mir "

"Mal biste der Baum, mal biste der Hund - so ist das im Leben! "

Antwort #25
am: 07. Oktober 2013, 16:11:01

Offline blume72

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1536
noch 3... eins davon der ausblick
"Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung!"

"Meine Haare feiern nachts ohne mich ne Party"

"Das Leben ist zu kurz, um einen USB-Stick sicher zu entfernen!"

 "Lass mich 5 min mit dieser Hose allein, und sie passt mir "

"Mal biste der Baum, mal biste der Hund - so ist das im Leben! "

Antwort #26
am: 07. Oktober 2013, 16:32:21

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
 haarig haarig haarig
onschellig

Antwort #27
am: 07. Oktober 2013, 16:36:48

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41186
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
geiz ist sehr geil  :applause: thumbsup ich hoffe du hast den freund der das ausgesucht und über deinen kopf weg gebucht hat, gescheit übers knie gelegt!
erzähl bitte weiter......ich bin gespannt  :-X
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #28
am: 07. Oktober 2013, 16:42:17

Offline blume72

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1536
Der nächste Tag kam.... Die Hoffnung alles wird gut war neu entfacht und starb beim Frühstück...

Die Wurst und der Käse dellten sich nach oben...Es gab Weißbrot ,Margarine, Tomate ,1 Sorte Wurst,1 Sorte Käse, Oliven ,ein Koch der Eier brät und 3 Sorten Marmelade.

bei solch geringer Menge, sollte wenigstens die Qualität stimmen.

13 Uhr bekamen wir unsere neuen Zimmer,Koffer waren eh nicht ausgepackt,so ging alles sehr zügig... ich wollte noch die Gardinen aufziehen in unserem alten Zimmer,da fiel der schwere Vorhang schon zu Boden...egal, so zogen wir von Block C zu Block B ... im Haupthaus war immer noch nix frei und ich dachte schon neu explodieren zu müssen....doch ,es war hell ... genauso ein Familienzimmer wie zuvor , nur hier war es heller und sauber.
Wieder Versammlung mit der ganzen Gruppe... hier bleiben oder gehen... wir wollten erst mit herr öger sprechen und alle nannten eine Summe ,zwecks Umbuchung falls wir die Möglichkeit bekommen. Die Zimmer waren jetzt zwar ok,doch der Ärger sass eben noch in den Knochen und das Frühstück hats nun auch nicht rausgerissen.
"Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung!"

"Meine Haare feiern nachts ohne mich ne Party"

"Das Leben ist zu kurz, um einen USB-Stick sicher zu entfernen!"

 "Lass mich 5 min mit dieser Hose allein, und sie passt mir "

"Mal biste der Baum, mal biste der Hund - so ist das im Leben! "

Antwort #29
am: 07. Oktober 2013, 17:02:17

Offline blume72

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1536
Herr Öger kam und sah sehr selbstverliebt und arrogant aus. Ich gleich so " ist das ihr ernst?" und erzählte was uns erwartete als wir ins Hotel kamen.Er fragte ob wir noch in diesen Zimmer wohnen würden. Natürlich nicht, damit war diese Sache für ihn vom Tisch... haarig

Dann sprachen wir das Essen an... der ist fast explodiert... wir sollten beachten das es ein  3sterne Haus wäre und auch das beste 3sterne weit und breit wäre... haarig
und er wollte das ich in seinem Beisein die anderen Hotelgäste frage,es sind schließlich alles Stammgäste,die sehr zufrieden sind.so patzig kam der mir...ich wäre gerne zum klitschko geworden...

-die anderen sprachen die Umbuchung an ,der lachte nur , telefonierte kurz... und meinte,ja das würde gehen...ins Villa side für jedes Pärchen nochmal 1200,00 Euro. und ob dann alles geklärt wäre..."nee..." waren meine Worte... schließlich wohnten wir noch immer nicht im Haupthaus und nochmal umziehen wollte ich in diesem Hotel auch nicht mehr... könnte ja wieder schlimmer kommen. also bekamen wir es schriftlich das alle in ihren familienzimmern bleiben können,wir kostenlose Tresorbenutzung haben...und jedes Pärchen einen Obstteller aufs Zimmer bekommt. Natürlich wollten die anderen auch noch das ich unsere Melli kontaktiere... und hofften sie könne noch was reißen...aber den Zahn habe ich ihnen gleich gezogen...den Bockmist haben ja nicht wir verzapft...im Gegenteil ,melli hatte mir dringend von diesem Hotel abgeraten.

So ließen wir uns billig abspeisen und fingen dann aber an den Urlaub zu genießen...Das Personal war mit abstand das netteste und aufmerksamste das ich je erlebt habe!! das ist jetzt kein Witz und auch nicht ironisch gemeint... wirklich liebe Menschen. das kommt sicher daher,das das Hotel so klein ist und es familiärer zu geht.

der Strand war wirklich schon ne ganze Ecke weg... 15minuten zu Fuß... und man kommt sich dort nur "akzeptiert" vor... weil es ein öffentlicher Strand ist und für Helios-Gäste keinen Service gibt.

Der Urlaub war dann doch noch schön geworden...weil wir das beste daraus gemacht haben. das Hotel würde ich nie weiter empfehlen ,nie wieder buchen und unser Freund hat buchungsverbot!!!
"Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung!"

"Meine Haare feiern nachts ohne mich ne Party"

"Das Leben ist zu kurz, um einen USB-Stick sicher zu entfernen!"

 "Lass mich 5 min mit dieser Hose allein, und sie passt mir "

"Mal biste der Baum, mal biste der Hund - so ist das im Leben! "