29. März 2024, 16:58:32

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Helios 3*AI Side Kumköy  (Gelesen 16185 mal)

Antwort #30
am: 07. Oktober 2013, 17:09:44

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wie sah es denn versorgungstechnisch neben der welligen wurst und dem abgehobenen käse aus? an auswahl? frühstück mittag abend? getränkeversorung?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #31
am: 07. Oktober 2013, 17:25:36

Offline blume72

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1536
wie sah es denn versorgungstechnisch neben der welligen wurst und dem abgehobenen käse aus? an auswahl? frühstück mittag abend? getränkeversorung?
achso ...ja mensch... klar es war ja dann so, früh war die wurst dann auch frisch und der käse nich dellig,dann gab es auch noch diesen feta, rührei ,kochei ,tee und Kaffee.

es gab immer Wasser und Softgetränke aus diesen Behältern, Alkoholische und nicht Alkoholische Getränke bis 23,30 Uhr

einmal in der Woche gab es einen Türkischen Abend. das Mittagessen haben wir ganz selten erebt, aber es gab Reis ,Hühnchengulasch und warme gefüllte Tomaten.

 Zum Abendbrot :Also es war nie viel Auswahl, aber es gab immer 2 bis 3 warme Gerichte.Und am Pool stand immer ein Koch der irgendwas frittiert hat ,Kartoffeln, Hühnchen , Äpfel , Hackfleisch oder Fisch.

Vom Kuchenbuffet habe ich ein -Foto...kommt dann gleich...auch ein paar Bilder vom Hotel... und vom Strandweg.



"Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung!"

"Meine Haare feiern nachts ohne mich ne Party"

"Das Leben ist zu kurz, um einen USB-Stick sicher zu entfernen!"

 "Lass mich 5 min mit dieser Hose allein, und sie passt mir "

"Mal biste der Baum, mal biste der Hund - so ist das im Leben! "

Antwort #32
am: 07. Oktober 2013, 17:27:52

Offline Hörnchen

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 200
  • Man nannte ihn Muschmulla...
    • Bekennen Sie Farbe!
Ich verstehe die ganze Aufregung gar nicht.  Ich war nun mittlerweile zweimal im Helios und habe es jetzt auch wieder gebucht. Und bis jetzt war ich mehr als zufrieden.  Ob Zimmer, Sauberkeit,  Essen und Strand. Man darf halt nur nie die drei Sterne vergessen, die dahinter stehen.  Das einzige,  was ich vermisse, ist das AI am Strand. Das holt aber der Preis fürs Hotel wieder raus.
Manchmal denkt man zuviel nach, anstatt einfach zu leben und glücklich zu sein.

Antwort #33
am: 07. Oktober 2013, 17:39:12

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nun für jemanden der noch nie in dieser art und weise seinen urlaub verbracht hat hörnchen, ist das haus natürlich ein kulturschock! ebenso wenn diese leute sowas von sich aus, niemals nicht freiwillig in erwägung ziehen würden zu buchen.

die ersten zimmer, tut mir leid, absolutes no go! keinen fuss hätte ich da reingesetzt, ich hätte den nächstbesten verantwortlichen an den haaren in dieses zimmer zum putzen gezogen!!!
zum rest....ja da hat der gute mann von öger leider recht liebste blume. wenn auch arrogant in seiner ausführung und für dein zum zeitpunkt sehr geschundenes seelenheil sicher unerträglich... - er hat in allem recht.
hier die stammgäste zu befragen halte ich allerdings recht dümmlich seinerseits. natürlich wird ein stammgast des hauses nur gutes sprechen, sonst wäre er ja kein stammgast  :klatsch: dass dieser eine völlig andere vorstellung von einem gelungenen urlaub hat wie du, sollte auch einem lackel von öger klar sein. die not macht allerdings auch die reiseleiter immer wieder erfinderisch  ;D

Zitat
So ließen wir uns billig abspeisen
mehr ist bei einem haus bei dieser budgetierung nicht drin liebste blume! anders wäre das haus bankrott!

hack es ab, du bist wohlbehalten und gesund wieder zu hause angekommen.....nach dem urlaub ist vor dem urlaub  ;) drueck
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #34
am: 07. Oktober 2013, 17:46:18

Offline Hörnchen

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 200
  • Man nannte ihn Muschmulla...
    • Bekennen Sie Farbe!
Was die ersten Zimmer angeht,  kann ich nur bestätigen.  Zum Glück hatten wir noch nicht das "Vergnügen". Genauso haben die eine Art Besenkammer,  die man gerne versucht als Doppelzimmer zu verkaufen. Haben da schon manche Eskalation erlebt. Aber als Stammgast wird man auch anders behandelt.  Da wird auch der arroganteste Manager handzahm und stinkfreundlich. Es ist halt alles subjektiv.
Manchmal denkt man zuviel nach, anstatt einfach zu leben und glücklich zu sein.

Antwort #35
am: 07. Oktober 2013, 17:54:02

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hörnchen es ist aber nicht aufgabe des gastes sich durch irgendwelche stammgastaktivitäten eine an sich selbstverständliche freundlichkeit und/oder gastfreundlichkeit zu erschleichen!
grad für erstbesucher sollte man sich vermehrt ins zeug legen um ihnen den aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. zum stammgast wird man dann von alleine, - oder eben auch nicht!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #36
am: 07. Oktober 2013, 18:00:14

Offline Hörnchen

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 200
  • Man nannte ihn Muschmulla...
    • Bekennen Sie Farbe!
Stimmt. Aber das haben die noch nicht begriffen.  Uns hats halt nur wegen dem Ambiente und den Freunden wieder hingezogen.  Und selbst nächstes Jahr fahren wir wieder. Und das, obwohl gerade nächstes Jahr nur das Beste gut genug gewesen wäre  :o:
Manchmal denkt man zuviel nach, anstatt einfach zu leben und glücklich zu sein.

Antwort #37
am: 07. Oktober 2013, 18:02:44

Offline blume72

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1536
ganz ehrlich,ich denke mal block c ,in dem wir als erstes waren gehört gar nicht zum Helios... denn genau neben diesem Gebäude stand auch ein ganz anderer Name ,habe es von unserem anderen Balkon aus gesehen... das erklärt auch den kleinen pfad durch den garten dahin...denn das Gebäude c hatte eigentlich einen anderen aus-und eingang, genau zu dem schild ... siehe Foto:

"Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung!"

"Meine Haare feiern nachts ohne mich ne Party"

"Das Leben ist zu kurz, um einen USB-Stick sicher zu entfernen!"

 "Lass mich 5 min mit dieser Hose allein, und sie passt mir "

"Mal biste der Baum, mal biste der Hund - so ist das im Leben! "

Antwort #38
am: 07. Oktober 2013, 18:08:58

Offline blume72

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1536
Ich verstehe die ganze Aufregung gar nicht.  Ich war nun mittlerweile zweimal im Helios und habe es jetzt auch wieder gebucht. Und bis jetzt war ich mehr als zufrieden.  Ob Zimmer, Sauberkeit,  Essen und Strand. Man darf halt nur nie die drei Sterne vergessen, die dahinter stehen.  Das einzige,  was ich vermisse, ist das AI am Strand. Das holt aber der Preis fürs Hotel wieder raus.

ich rege mich doch gar nicht auf...nur über die versuchte Körperverletzung am anfang... die drei sterne glaub ma...die hab ich nie vergessen... :o:
ich wurde jeden tag daran erinnert.... und ich habe geschrieben es wurde ein schöner Urlaub und die leute waren das beste was wir je erlebt haben...
"Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung!"

"Meine Haare feiern nachts ohne mich ne Party"

"Das Leben ist zu kurz, um einen USB-Stick sicher zu entfernen!"

 "Lass mich 5 min mit dieser Hose allein, und sie passt mir "

"Mal biste der Baum, mal biste der Hund - so ist das im Leben! "

Antwort #39
am: 07. Oktober 2013, 18:11:10

Offline Hörnchen

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 200
  • Man nannte ihn Muschmulla...
    • Bekennen Sie Farbe!
Ach da wart ihr???? Oh Gott. Das ist die letzte Absteige. Da steht beim Nachtportier noch der Weihnachtsbaum vom Jahrhundertwechsel  ;D. Höre zum ersten Mal,  das dort Leute verschoben werden.
Manchmal denkt man zuviel nach, anstatt einfach zu leben und glücklich zu sein.

Antwort #40
am: 07. Oktober 2013, 18:43:28

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich halte solche aktionen aber nicht für zuträglich für die branche! die 3 sterne hotellerie hat ohnehin gegen einen schlechten ruf zu kämpfen und solche aktionen unterstreichen doch nur das klischee der bongobuden wieder!  :klo:
es gibt einige wirklich gute 3* hotelchens in side und die mühen sich wirklich und arbeiten wirklich ordentlich und sauber wie man es erwarten darf.....aber sowas....da krieg ich echt pickel, weil nämlich unterm strich wieder alle in einen sack geschmissen werden  >:(
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!