28. September 2024, 09:34:05

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Hane Garden 4*AI Side Evrenseki  (Gelesen 80163 mal)

Antwort #105
am: 29. April 2010, 22:44:00

Offline karinNL

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 259
Hallo,
Danke dir Christopher fuer deine tollen foto's.
Habe Heute eine Mail bekommen von Urlaubfreunde die Stammgast sind bei Hane Garden und schon seit letztenFreitag dort sind.
Alle Gaeste fuer das Hane Garden sind untergebracht in das Hane Family es waehre da sehr voll.
Und sie wollen sich nun ein kleineres Hotel suchen diese lieben Leute sind ueber 75 mann kann verstehen das ein Family hotel da nicht so angebracht ist.
Liebe gruesse
Karin
Schönen Urlaub fuer dich Christopher

Antwort #106
am: 29. April 2010, 22:46:00

Offline Christopher

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 947
Mit 75 Mann angereist? o.O
Bin jeden Tag im Family zu Besuch, aber voll ist es da noch nicht wirklich.
Danke dir Heidi, den werde ich haben :)

Liebe Grüße

Antwort #107
am: 29. April 2010, 22:50:47

Offline karinNL

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 259
Keine Ahnung mit wieviele !!!
Kann dir nur schreiben was mir in der Mail geschrieben worden ist.
Nichts gegen den alter aber mit 75 plus und hörgeraet kann es ein wenig schlimmer rueber kommen als mit deine jungen 18 ;)

Antwort #108
am: 29. April 2010, 23:12:58

Offline Christopher

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 947
Achso, jetzt habe ich verstanden, dann sollen die hier ins Hane Hotel kommen, hier ist es ruhiger :)

Liebe Grüße

Antwort #109
am: 30. April 2010, 12:44:15

Whisky

  • Gast
Mal eine Frage an den rasenden Reporter.

Der Rutschenpool befindet sich jetzt nicht ernsthaft vor dem Haupteingang des Hotels, oder?

Mein Bruder hat dort gebucht über Pfingsten, Begeisterung sieht anders aus.  Was ist neben dem Pool?  Busparkplatz? Einöde?

Ich zähl auf dich Petitions-Chris.

Gruß Steven

Antwort #110
am: 30. April 2010, 12:50:33

Edgar

  • Gast
Das kurze Wort "bitte" würde so manchen Text freundlicher gestalten und die Chance auf die begehrte Antwort drastisch erhöhen. Oder sollte mir entgangen sein, daß Christopher eine kostenlose Auskunftei eröffnet hat?

Antwort #111
am: 30. April 2010, 12:54:02

Hexenschnecke

  • Gast
Ich bin zwar nicht Chris...aber du hast richtig gesehen...der neue Pool + Rutschen ist vor dem Haupteingang. Dazu noch eine Poolbar. Es wird sicher durch einen Sichtschutz abgegrenzt werden. Und nur einige Meter von der Hauptstrasse weg.

Antwort #112
am: 30. April 2010, 12:58:11

Whisky

  • Gast
Danke Hexenschnecke.

Steven

Antwort #113
am: 30. April 2010, 17:53:12

Reisende

  • Gast
Steven, ich finde, daß du dich gegenüber Christopher im Ton vergriffen hast. Bei mir kommt es jedenfalls so an, wenn du vom "rasenden Reporter" oder vom "Petitions-Chris" sprichst.

Ich weiß, daß ich vom rasenden Reporter geschrieben habe, doch in einem freundlichen Ton, jedenfalls war es so gemeint. Christopher gibt sich unwahrscheinlich viel Mühe, die zukünftigen Gäste im Hane Garden oder im Bereich Side zu informieren. Falls du einmal Fotos eingestellt hättest, wüßtest du, daß das eine Menge Arbeit ist.
Ein "bitte" sollte eine Selbstverständlichkeit sein... Und über ein Danke freut man sich ebenfalls!

Antwort #114
am: 30. April 2010, 19:34:43

alecandra

  • Gast
Hallo Christopher,
vielen lieben Dank für die vielen Bilder,     wie schaffst du es nur sooo nah ran zu kommen,
nicht jeder lässt gerne seine Baustelle ablichten, nicht das du noch Ärger bekommst, weil wir uns alle verrücktmachen...
Uns hast du sehr geholfen, wir reisen im August an und bei dem Tempo wird das Garden bis dahin sicher wieder zum Garden,

ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub :freu:

Alecandra

Antwort #115
am: 30. April 2010, 20:55:07

lasala

  • Gast
Hallo Christopher,
vielen Dank für die tollen Bilder, man sieht wirklich wie schnell der Bau vorangeht. Wir freuen uns schon auf unseren ersten Urlaub Ende Juni im Hane Garden. Vorallem unsere Tochter freut sich riesig uf den Rutschenpark.

Gruß lasala

Antwort #116
am: 30. April 2010, 23:49:33

Offline Christopher

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 947
Keine Sorge, ich darf da so nah dran und auch rein weil die sehen dass ich vom Hane Hotel bin, da sagen die nix.
Und das mit den Bildern mach ich ja gerne, hier welche vom 30.05.2010, allerdings nur von der Strandbar, wollte am späten Nachmittag wie jeden Tag noch aktuelle Fotos von der Baustelle machen, aber es hat leider geregnet, sodass ich vom Hane Family mit dem Dolmus zurück musste. Habe schon befürchtet, dass es regnen könnte und habe daher etwas Geld für den Dolmus mitgenommen, was dann auch so eintraf. Jedenfalls sollen morgen (01.05.2010) schon die ersten Gäste ankommen, bin schon fürchterlich auf morgen gespannt was da los sein wird.

Liebe Grüße

Antwort #117
am: 01. Mai 2010, 01:05:59

Reisende

  • Gast
Heute Nacht wird wohl am Strand von Evrenseki mit Scheinwerferlicht gearbeitet... Am Neubau wurde damals auch nachts gearbeitet, konnte ich gut vom Balkon vom Sensimar verfolgen.
Danke Christopher und viel Spaß morgen!
Gruß Willi

Antwort #118
am: 01. Mai 2010, 13:31:15

alecandra

  • Gast
Hi Christopher,
ich hoffe dass du heute mehr Glück mit dem Wetter hast -
ich würde gern wissen wie weit das Family vom Garden entfernt ist,
unsere Freude sind im Family, wenn wir im Garden sind. Sind die Strandabschnitte näher zusammen als die Hotels?
Und die schon oft gestellte Frage darf man in allen Hane Hotels essen oder nur trinken - ich glaub lt. Katalog ist wohl nur von Bars die Rede die genutzt werden dürfen.
Ich freu mich schon auf die nächsten Bilder vom Garden...

Viel Spaß bei der Eröffnung heute

Gruß Alecandra

Antwort #119
am: 01. Mai 2010, 13:39:17

kedi

  • Gast
Hallo Alecandra!
Schau  doch mal in unseren Hotelageplan  :)
Du kannst mit Hilfe der m-Angabe-Leiste, die du dort unten link findest, in etwa die Entfernung berechnen.

Gruß, Kedi :ciao: