28. September 2024, 09:33:43

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Hane Garden 4*AI Side Evrenseki  (Gelesen 80162 mal)

Antwort #120
am: 01. Mai 2010, 13:49:43

Reisende

  • Gast
Hallo Alecandra,

irgendwo habe ich gelesen, daß jetzt nicht mehr in allen Hane-Hotels gegessen werden darf. Falls nötig, suche ich nach dieser Info...

Gruß Willi

Antwort #121
am: 01. Mai 2010, 15:02:31

Offline Liza

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 226
ich würde gern wissen wie weit das Family vom Garden entfernt ist,
unsere Freude sind im Family, wenn wir im Garden sind. Sind die Strandabschnitte näher zusammen als die Hotels?

Hallo Alexandra,
dass kann ich dir auch beantworten. Die Hotels sind näher zusammen. Zwischen den Strandabschnitten ist es weiter.
Wann bist du den vor Ort?
LG

Antwort #122
am: 01. Mai 2010, 16:14:34

Offline Christopher

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 947
Hallo, das ist nur ein Gerücht, man kann alle Hane Hotels mitbenutzen, esse ja auch immer im Family am Strand oder an der Snack Bar. Die Gözleme schmecken dort viel besser als bei uns im Hotel.
Das Garden ist nicht weit vom Family entfernt. Heute war ein großer Fortschritt zu erkennen, Bilder kommen naher. Die neue Gartenanlage am Aquapark ist auch schon zu erkennen, man arbeitet wirklich schnell. Da wird gerade die Erde rangefahren und Rasen gesäht. Die ersten Gäste sind heute schon eingetroffen, diese werden sicherlich nicht sonderlich über die Baustelle erfreut sein, aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht, da nur das Hauptgebäude offen ist, da am Neubau gegenüber imme rnoch gebaut wird, aber lange wird es auch nicht mehr dauern.

Liebe Grüße

Antwort #123
am: 02. Mai 2010, 16:49:27

alecandra

  • Gast
Hallo Liza,
wir sind erst ab dem 15. August im Garden bzw. unsere Freude im Family und unsere Mädels(12 u 15) wollen sich natürlich öfter sehen,(aber nicht grad  ne halbe Stunde laufen oder so.
Leider haben wir zu spät gebucht und keine Zimmer im Family bekommen. Und dann der Neubau... waren ganz schön geschockt, sind jetzt aber dank Christopher beruhigt.
Bin auf die neuen Bilder gespannt.
Danke auch an Willi (werden es einfach testen,wenn wir da sind und uns auf Christopher berufen ;) )

Danke für den Tipp mit dem Lageplan Kedi, aber irgendwie finde ich das Garden nicht, kann auch an meinem Rechner liegen ich seh nur die Karte mit 10000 Hotelsymbolen, aber keine Namen, nur beim anklicken, da such ich mir nen Wolf.


LG Alecandra

Antwort #124
am: 02. Mai 2010, 17:09:04

Hexenschnecke

  • Gast
Egal wie du laeufst du bist schnell am vom Garden im Familie ...entweder am Dragon Hotel vorbei oder eben am Strand....beides nicht mal 10 Min Laufzeit...

Antwort #125
am: 02. Mai 2010, 17:59:17

kedi

  • Gast
Könnt ihr mich als Nicht-Side-Kenner bitte mal aufklären?

Liegt das Hane Family nun in der Nähe vom Papillion Muna? Laut Hotelplan ja. Aber dann muss ich doch nicht am RD vorbei, wenn ich zum Hane Garden möchte.
Bin jetzt etwas verwirrt. o.O :tja:





Antwort #126
am: 02. Mai 2010, 18:27:25

Reisende

  • Gast
Hallo Kedi,
ich finde es beruhigend, daß nicht nur ich über die Hotel-Namen stolpere. Fangen mit dem gleichen Namen an und haben dann einen Zusatz oder klingen ähnlich; wie soll man da nicht durcheinander kommen?

Das Hane Family ist nicht auf dem Plan mit drauf. In Kumköy ist das Hane Resort. Dann in der Nähe vom Sensimar ist das Hane Garden, direkt neben dem Lilium (oder so ähnlich).
Ein Stückchen weiter die Straße in Richtung Colakli ist dann das Hane Family.
Christopher kann das sicher besser erklären, als ich!

Antwort #127
am: 02. Mai 2010, 18:58:59

kedi

  • Gast
Ja, danke Barula :)

Mich interessiert das nur peripher, ich komme eh nur alle paar Jahre dorthin ;D
Nur hatte ich jetzt im Plan und bei google-earth ne Zeit lang gesucht, und als ich dachte ich habe es, da schreibt Hexenschnecke, das man am RD vorbei muss. Das machte mich stutzig.
Folgt man beim Hane Resort dem Link zur Hotelbeschriebung kommt man auf das Hane Familiy.
Nun ja, das ist nicht weiter tragisch.
Ansonsten ist der Hotellageplan wirklich hilfreich, gerade für so Unwissende wie mich :D

Antwort #128
am: 03. Mai 2010, 06:20:39

Hexenschnecke

  • Gast
Nee Barula....es gibt das Hane Family Resort Primasol in Evrenseki...lach...Das Hane Hotel (ohne irgendwas dran) ist in Kumköy.Zwischen dem KBR und dem Terrace Hotel. Der Hane Club liegt am Ende von Kumköy neben dem Desiree Hotel.
Das Hane Family und das Hane Garden die sind in Evrenseki. Zwischen den beiden liegt (allerdings nicht in der selben Reihe) das Royal Dragon.

Und das Papilon heisst gar nicht mehr so. Das liegt in Kumköy rechts neben dem KBR also ganz nahe am Hane Hotel....das erste Hotel der Hane Kette.

Hat mich irgendwer verstanden?

Antwort #129
am: 03. Mai 2010, 08:42:30

Offline Christopher

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 947
Ja, ich  :yippieh:

Liebe Grüße

Antwort #130
am: 03. Mai 2010, 11:17:27

jojo

  • Gast
thumbsup ich auch, und bin dank der tollen Fotos recht entspannt, daß zum Ende Juni alles top ist und wir unseren Urlaub genießen können.
Das einzige, was mich nun wirklich wundert obwohl ich mir die Fotos auch nun mehrmals angesehen habe - ist jetzt wirklich ein Pool auf der Haupeingangsseite ?????
Da bin ich doch noch etwas verwirrt  :klatsch:
Kann ich mir gar nicht richtig vorstellen.
Ich dachte, daß die riesige Wasserrutsche im "hinteren Garten" steht.
@ Christopher: Vielleicht kannst du mich ja nochmal bitte aufklären  ;) wo ich diese riesige Rutsche finde  :allah:

LG Jojo

Antwort #131
am: 03. Mai 2010, 11:27:02

Reisende

  • Gast
jojo, die Wasserrutsche hinten wurde abgebaut. Es entstand vor dem Gebäude, in Richtung Straße, ein neues Freizeitgelände. Also, gegenüber dem Haupteingang.
Da ist jetzt noch ein Pool, die Wasserrutschen, eine Poolbar...

Antwort #132
am: 03. Mai 2010, 11:28:18

Hexenschnecke

  • Gast
Die Rutschen und der neue Pool sind am Haupeingang etwas versetzt nach rechts wenn man vor dem Hotel steht

Antwort #133
am: 03. Mai 2010, 11:49:07

jojo

  • Gast
 :applause: danke für die schnelle Antwort. Dann laß ich mich mal überraschen wie das dort wird.

Danke
Jojo

Antwort #134
am: 03. Mai 2010, 17:13:36

lasala

  • Gast
Hallöchen!

Hat vielleicht schon wieder jemand neue Bilder vom Baufortschritt?

Gruß und Danke !

lasala :)