Hallo zusammen, ich versuche mal alle Fragen zu beantworten, wenn nicht, stellt sie einfach nochmal.
Vor dem Hotel entsteht ein Aquapark mit Spielplatz, einer Rutschanlage mit 5 Rutschen, dazu Pool, ein kleiner, runder Pool, eine Poolbar mit Sanitäranlagen und eine nicht gerade kleine Fläche, die als Garten genutzt wird. Dort stehen schon Palmen und man war am 04.05.2010 schon dabei, die Liegen aufzustellen. In dem Neubau wird es ein zusätzliches Restaurant geben. Auch der neue Fahrstuhl, der von der Terasse nach unten führt ist ab dem 04.05.2010 in Betrieb genommen. Sieht gut aus und ist auch sehr praktisch, da man sonst immer im Haupthaus mit den Aufzug eine Etage runter fahren musste, um nach unten zu kommen.
Auf dem Gelände, wo der Neubau steht, tut sich auch was, dort wird aufgeräumt und am Amphie Theater gearbeitet. Außerdem wird am Neubau selbst gebaut.
Hier noch Bilder vom 04.05.2010. Dies sind die letzen Bilder von mir, vielleicht ist ja bald jemand anders in der Gegend der berichten kann. Sonst werde ich wieder Mitte Juni berichten bzw. Fotos von der Anlage machen, denn bisdahin ist alles fertig. Der Neubau und der Aquapark sollen übrigens schon in etwa 5 Tagen öffnen sagte mir ein Bekannter an der Rezeption, vorstellen kann ich es mir, da ich jeden Tag einen Baufortschritt gesehen habe.