23. November 2024, 20:00:12

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Hane Garden 4*AI Side Evrenseki  (Gelesen 81237 mal)

Antwort #255
am: 14. Juni 2010, 23:38:50

annimaus29681

• Gast
der ist und bleibt paparazzo!
der tut sich keine 5minuten ruhe an und ist mit seinem schlaeppi verheiratet!
da kommt bestimmt bald was!

Antwort #256
am: 15. Juni 2010, 00:10:29

Offline Christopher

• Arkadaşlar!
  • 947
Das stimmt so auch wieder nicht.
Was soll ich denn sonst im Urlaub machen?
Den ganzen Tag auf der Liege liegen, den ganzen Tag bei Animationsspielen mitmachen, den ganzen Tag essen?
Das brauche ich nun wirklich nicht, ich laufe gerne und brauche Abwechslung. Außerdem interessieren mich diese Dinge ja auch die ich fotografiere.
Ich geniesse schon meinen Urlaub, keine Sorge :D :go go go:

Bilder folgen natürlich.

Liebe Grüße
Christopher

Antwort #257
am: 15. Juni 2010, 09:41:42

Reisende

• Gast
Hallo Christopher, für mich wäre es die größte Strafe, den ganzen Tag auf der Liege liegen zu müssen! Doch jedem Tierchen sein Plesierchen!

Viel Spaß beim Erkunden und fotografieren. Wie wärs vom Defne Dream nach Gündogdu??? Oder mit Bildern vom Lokal von      :hexe:   Hexenschnecke?
Oder, oder... Egal, was du auch tust     :drum:  , viel Spaß dabei!     :sun:
Gruß Willi    busi 

Antwort #258
am: 15. Juni 2010, 18:52:51

Jenny1988

• Gast
Hallo Donatella,
wann genau das Restaurant öffnet weiß ich nicht. Man hat ins Restaurant reinsehen können, da standen auch schon Tische und alles bereit, aber ich vermute dass vielleicht in der Küche noch gearbeitet wird oder so.
Ich hab Yilmaz vom Animationsteam gefragt, wann es geöffnet wird, und er meinte, auf jedenfall zur Hauptsaison.
Die Bar im Neubau ist aber offen!

Antwort #259
am: 15. Juni 2010, 19:56:27

Heddi

• Gast
Hallo barula,
ich denke, dass Christopher uns wieder mit ganz tollen Fotos überrascht! Er ist ja anscheinend viel mit seiner Kamera unterwegs und macht dies auch gerne.
Wo ist denn das Lokal von Hexenschnecke? In der Nähe vom Hane Garden?
Wo liegt das Defne Dream?
Liebe Grüße

Antwort #260
am: 15. Juni 2010, 21:01:43

Offline Donatella

• Arkadaşlar!
  • 375
Hallo Jenny!
Na dann werden wir uns mal überraschen lassen ob
es dann im August ,wenn wir fliegen schon auf hat! :vielglück:
Wäre ja ganz nett.
Danke für deine Info  :o:

Antwort #261
am: 15. Juni 2010, 21:16:11

Reisende

• Gast
Heddi, Hexenschnecke ist in einem Lokal in der Nähe des Hotels Oleander, also Bereich Kumköy. Das Defne Dream ist in Colakli. Christopher hat das Letztemal Bilder von der Promenade in Richtung Gündogdu gemacht. Da fehlt noch ein Stück bis Gündogdu. Wäre für ihn neu und für uns auch!!
Lassen wir uns überraschen, jedenfalls will er uns wieder Bilder liefern...

Gruß Willi

Antwort #262
am: 16. Juni 2010, 20:28:53

Jotie1965

• Gast
Guten Abend an die große Gemeinschaft und herzlichen Dank für die Informationen zum Hane Garden. Seitdem bekannt war, dass dort ein Neubau entsteht, haben unsere Freunde umgehend das Hotel umgebucht.
Wir haben uns von dieser Hektik aber nicht anstecken lassen, bleiben entspannt und lassen uns am 10.08 überraschen.
Die Informationen in diesem Forum waren für uns sehr hilfreich.
Allen, die derzeit ihren Urlaub verbringen viel Spaß und denen, die ihn noch vor sich haben, viel Vorfreude.

Silke und Jörg

Antwort #263
am: 16. Juni 2010, 20:40:24

Heddi

• Gast
Hallo barula,
Danke für die Infos! Die Promenade soll doch auch Richtung Side weitergebaut worden sein. Ab dem Miramare bis wohin? Weiß das jemand? Wie weit ist der Bau des neuen Einkaufszentrums in Kumköy? Ich habe gehört, dass deswegen viele der kleinen Geschäfte zu gemacht haben. Das wäre schade!!!  :'(
Wie bekomme ich die Smileys in den Text???
Liebe Grüße Andrea

Antwort #264
am: 16. Juni 2010, 20:42:12

Heddi

• Gast
Hallo,
meine Frage mit dem Smileys hat sich erledigt. Ich habe ihn hinbekommen. :applause:

Antwort #265
am: 17. Juni 2010, 05:19:25

Reisende

• Gast
Heddi, im Augenblick endet die Promenade von Side am Hotel Grand Side. Der Übergang über den Bach zum Hotel Nova Park dürfte inzwischen fertig sein. Wenn gebaut wird, dann ab dort bis zum Miramare. Dann wäre eine neue Brücke nötig um an die Promenade in Evrenseki anzuschließen. Christopher wird uns sicher das Neuste vom Einkaufszentrum erzählen...
Einen schönen Tag.
Gruß Willi

Antwort #266
am: 19. Juni 2010, 15:10:36

alecandra

• Gast
Hallo Christopher,
ich hoffe du hast einen schönen Urlaub :sun:
Kannst du mal schauen ob im Garden jetzt das ital. Restaurante geöffnet hat, Bekannte waren über Pfingsten da und es sollte lt Rezi kurz nach deren Abreise geöffnet werden.
Auf jeden Fall waren sie begeistert vom Garden und würden am liebsten Morgen wieder fliegen.
Einen schönen Urlaub noch und tobe dich mit deiner Kamera ruhig aus.

LG Grüße aus dem verregneten "Deutscheland"
Alecandra

Antwort #267
am: 26. Juni 2010, 22:48:33

Heddi

• Gast
Hallo,
in Holidaycheck sind neue Bilder von Ernst & Sabrina eingestellt. Die Beiden haben ganz viele neue Bilder vom Neubau! Schaut sie Euch mal an!javascript:void(0);
Liebe Grüße

Antwort #268
am: 26. Juni 2010, 23:06:29

Offline Christopher

• Arkadaşlar!
  • 947
Heute war bei uns im Hane Hotel keine Animation, war daher im Hane Garden zu Besuch, und bin mittendrin weggegangen. Die Animation hat mir gar nicht gefallen, war sehr enttäuscht von der Animation, aber auch von dem Amphietheater, man muss sich in so kleine Sitze quetschen, wo jede 2 Minuten jemand vorbei will und man zur Seite muss. Nein, sowas muss nicht sein, und die Animation im Hane Garden werde ich mir sicherlich nicht nochmal anschauen.

Liebe Grüße
Christopher

Antwort #269
am: 21. Juli 2010, 08:45:03

Merlinfb

• Gast
Nach knapp einer Woche Urlaub im HG kann ich mal meine Eindrücke ein wenig schildern:

Pool / Liegen
------------------
Das Positive:
Auch zur Mittagszeit gibt es noch ein Plätzchen an einem der drei Pools (incl. Sonnenschirm).

Tja, wo Licht ist, ist auch Schatten; als ich heute morgen um 7:30 Uhr vom Balkon geschaut habe, waren schon viele Liegen am "alten" Pool reserviert; am Actionpool war alles voll mit Handtüchern; wie es am Rutschenpool ausgesehen hat, weiß ich leider nicht. Wer also an einem bestimmten Pool den Tag verbringen möchte, der muss früh aufstehen und mit dem Handtuch seine "Liege reservieren"; ist ärgerlich, aber wohl nicht zu ändern.

Restaurant / Essen
------------------
Mittlerweile ist das Hotel wohl gefüllt bis zum letzten Bettenplatz und das macht sich nun auch im Restaurant am Abendessen bemerkbar (Frühstück und Mittagessen ist kein Prob). Längere Schlangen an den Stationen, an den frisch gekocht wird. Wer ortskundig ist: außen gegenüber vom Hallenbad ist nun auch eine solche Station und  dort standen sie gestern bis hoch zur Poolbar - also gute 5-10 Minuten Wartezeit. Wer um 19 Uhr essen gehen möchte, sollte so um 18:15-18:30 Uhr da sein um draußen noch einen Tisch zu bekommen. Später sind dann nur noch Sitzplätze im Innenbereich frei. Wer gegen 19:15 Uhr kommt, bekommt nur schwer einen Tisch und ab 19:30 - 19:45 Uhr entspannt sich die Tischsituation merklich. Es ist zwar viel Betrieb im Restaurant, aber weder die Qualität, noch die Menge leidet; man muss halt an manchen Stationen etwas Zeit mitbringen - allerdings ist man ja im Urlaub und sollte sich dadurch nicht stressen lassen.

A La Card-Restaurant
----------------
Seit Montag den 19.07.2010 ist das A-La-Card-Restaurant im Hane Garden Neubau eröffnet. Wir waren gestern da und sind sehr zufrieden.

Man kann auf der Karte, die auch vor dem HG-Restaurant ausliegt, aus 9 Nudelgerichten und 6 Pizzen auswählen; als Nachtisch stehen Tiramisu und Eis zur Auswahl. Man sollte/muss den Tisch

Das ALC-Restaurant soll sich vom "normalen" Restaurant vom Ambiente und auch den Speisen abheben,  was es auch sehr gut schafft. Die Tische sind schön eingedeckt, wie man es von einem gehobenen Restaurant her kennt - verschiedene Messer und Gabeln sowie Gläser für Wasser, Wein usw.

Folgende "Gänge" wurden serviert:

- getostetes Brot, leider nicht mit Kräuter- oder Knoblauchbutter, sondern nur mit der "normalen Plastikschälchenbutter", wie man sie vom Restaurant her kennt.
- gemischter Salat
- frittierte Mozarella Sticks
- Hauptgericht
- Dessert

Als Getränke konnte man aus den All-In-Getränke oder auch Cocktails und Wein (gegen Gebühr).

Das Essen war sehr lecker und das ALC-Restaurant ist eine schöne alternative zum Standart-

Restaurant, schon weil man dort in Ruhe und ohne viel Stress essen kann. Wir waren insgesamt gut 90 Minuten dort und haben uns sehr wohl gefühlt.

Man sollte/muss die Plätze am ALC-Restarant an der Rezeption reservieren. Pro Person kostet es 3,00 EUR (Kinder bis 11 oder 12 sind kostenlos). ide/Kumköy?!Tipps???
21.07.2010 09:39:02
Seit Montag den 19.07.2010 ist das A-La-Card-Restaurant im Hane Garden Neubau eröffnet. Wir waren gestern da und sind sehr zufrieden.

Man kann auf der Karte, die auch vor dem HG-Restaurant ausliegt, aus 9 Nudelgerichten und 6 Pizzen auswählen; als Nachtisch stehen Tiramisu und Eis zur Auswahl.

Das ALC-Restaurant soll sich vom "normalen" Restaurant vom Ambiente und auch den Speisen abheben,  was es auch sehr gut schafft. Die Tische sind schön eingedeckt, wie man es von einem gehobenen Restaurant her kennt - verschiedene Messer und Gabeln sowie Gläser für Wasser, Wein usw.

Folgende "Gänge" wurden serviert:

- getostetes Brot, leider nicht mit Kräuter- oder Knoblauchbutter, sondern nur mit der "normalen Plastikschälchenbutter", wie man sie vom Restaurant her kennt.
- gemischter Salat
- frittierte Mozarella Sticks
- Hauptgericht
- Dessert

Als Getränke konnte man aus den All-In-Getränke oder auch Cocktails und Wein (gegen Gebühr).

Das Essen war sehr lecker und das ALC-Restaurant ist eine schöne alternative zum Standart-

Restaurant, schon weil man dort in Ruhe und ohne viel Stress essen kann. Wir waren insgesamt gut 90 Minuten dort und haben uns sehr wohl gefühlt.

Man sollte/muss die Plätze am ALC-Restarant an der Rezeption reservieren. Pro Person kostet es 3,00 EUR (Kinder bis 11 oder 12 sind kostenlos).

Handtücher
-----------------
Handtücher können im Hotel gemietet werden - Preis 3 EUR je Handtuch, je Woche - kann beliebig oft gewechselt werden.

Ansonsten ist es hier wieder sehr schön, das Personal und das Essen super. Auch der Neubau mit der neuen Animationsbühne passt sehr gut "ins Bild"