28. September 2024, 13:13:44

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Hane Garden 4*AI Side Evrenseki  (Gelesen 80168 mal)

Antwort #150
am: 04. Mai 2010, 14:15:51

Offline Donatella

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 375
                              Hallo zusammen
          bin ganz zufällig auf dieser Seite galandet,und muss wirklich staunen über
          die tollen Bilder.
          Wir fliegen am 3 August zum 4 mal ins Hane Garden.
          Als ich im Januar gebucht habe konnte ich dem Katalog zwar entnehmen
          dass  es einen Neubau geben würde, aber das es so groß wird !!!!
          Erfreulich aber der neue Pool,wobei das Gelände jetzt sehr weitläufig ist.
          Weiss vielleicht jemand ob im neuen Gebäude auch ein Restaurent entsteht?
          Frag mich sonst ,wo die ganzen Leute abends essen sollen.
         

           Liebe Grüsse  :o: ;)

Antwort #151
am: 04. Mai 2010, 21:12:45

alecandra

  • Gast
Hallo Christopher,
wie lange bist du noch vor Ort?  urlaub1  :sun:
Wie ist die Stimmung im Garden?  Ich hoffe nicht so  :kleingedrucktes:
Ne Bekannte reist diesen Monat ins Garden, sie war nicht gerade begeistert  :-\  von der Baustelle
sie macht sich Sorgen, von wegen Lärm, riesen Hotelanlage, mehr Trubel als gebucht,
im Katalog stand etwas von Neubau, aber die Zimmeranzahl war mit 191 angegeben.
Wie viele sind es denn nun geworden?

LG Alecandra


Antwort #152
am: 04. Mai 2010, 21:26:57

Reisende

  • Gast
Alecandra, Christopher befindet sich gerade auf der Heimreise. Er wird dir sicher morgen die Fragen beantworten.

Donatella, ich glaube, daß im Neubau ein Restaurant entsteht. Auch hier kann Christopher die Frage am besten beantworten. Ein klein bißchen Geduld.
Hier ist zwar nicht der richtige Platz, trotzdem herzlich willkommen in unserer Runde. Es wäre schön, wenn du dich in Merhaba (http://tuerkei-reiseinfo.de/index.php?board=3.0) vorstellen könntest. So können wir dich kennenlernen und du uns auch!

Gruß Willi

Antwort #153
am: 04. Mai 2010, 21:31:46

Alutera

  • Gast
Hallo Zusammen,
ich bin hier ganz neu und bin ganz zufällig hier gelandet.
Bei Holidaycheck habe ich vor einiger Zeit die Baustellenbilder gesehen.
Wir haben das Hane Garden im Juli gebucht und ich war erst schockiert über die Baustelle. Aber dank der weiteren Bilder bin ich schon etwas beruhigter. Und dafür möchte ich erstmal hier dankeschön sagen.
Wir haben eigentlich das Hane Garden gebucht da es so schönen Garten hat oder hatte. Und nicht so eng gebaut war und nicht so groß ist. Naja jetz hoffen wir dass nicht alles zu gebaut wurde und vorallen Dingen auch alles fertig ist.
Gruß Alutera

Antwort #154
am: 04. Mai 2010, 21:54:01

Reisende

  • Gast
Hallo Alutera,
auch dich möchte ich erstmals herzlich begrüßen. Es wäre schön, wenn du dich vorstellen würdest. So kann man sich ein Bild von den "Neuen" machen und auch wir können uns vorstellen.
Wie ich schon vorher schrieb, Christopher ist auf dem Heimflug. Als Hane Garden Stammgast beantwortet er gerne alle Fragen zum Hotel.
Ich war während der Bautätigkeit viel am Hotel. Mein Eindruck ist, daß durch die 3 Pools jeder sein "Plätzchen" finden wird. Beim "Altbau" befindet sich einer, am Neubau und vor dem Hotel entsteht gerade ein weiterer Pool mit Rutschen. Der Garten beim "Altbau" hat m. E. nicht sehr gelitten unter der Bautätigkeit und wird sicher wieder schön werden, oder schon sein. Das kann Christopher sagen. Es gibt um das Hotel herum noch freie Flächen, also dürfte es nicht so beengt sein. Bis Juli ist sicher alles fertig.

Gruß Willi

Antwort #155
am: 05. Mai 2010, 00:38:24

Offline Christopher

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 947
Hallo zusammen, ich versuche mal alle Fragen zu beantworten, wenn nicht, stellt sie einfach nochmal.

Vor dem Hotel entsteht ein Aquapark mit Spielplatz, einer Rutschanlage mit 5 Rutschen, dazu Pool, ein kleiner, runder Pool, eine Poolbar mit Sanitäranlagen und eine nicht gerade kleine Fläche, die als Garten genutzt wird. Dort stehen schon Palmen und man war am 04.05.2010 schon dabei, die Liegen aufzustellen. In dem Neubau wird es ein zusätzliches Restaurant geben. Auch der neue Fahrstuhl, der von der Terasse nach unten führt ist ab dem 04.05.2010 in Betrieb genommen. Sieht gut aus und ist auch sehr praktisch, da man sonst immer im Haupthaus mit den Aufzug eine Etage runter fahren musste, um nach unten zu kommen.
Auf dem Gelände, wo der Neubau steht, tut sich auch was, dort wird aufgeräumt und am Amphie Theater gearbeitet. Außerdem wird am Neubau selbst gebaut.
Hier noch Bilder vom 04.05.2010. Dies sind die letzen Bilder von mir, vielleicht ist ja bald jemand anders in der Gegend der berichten kann. Sonst werde ich wieder Mitte Juni berichten bzw. Fotos von der Anlage machen, denn bisdahin ist alles fertig. Der Neubau und der Aquapark sollen übrigens schon in etwa 5 Tagen öffnen sagte mir ein Bekannter an der Rezeption, vorstellen kann ich es mir, da ich jeden Tag einen Baufortschritt gesehen habe.

Antwort #156
am: 05. Mai 2010, 00:56:32

Offline Christopher

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 947

Antwort #157
am: 05. Mai 2010, 01:04:14

Offline Christopher

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 947

Antwort #158
am: 05. Mai 2010, 01:07:32

Offline Christopher

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 947

Antwort #159
am: 05. Mai 2010, 04:36:30

Offline Liza

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 226
Hallo Christopher,
willkommen zuhause.
Sag mal sind die wirklich so nah am Royal Dragon wie auf deinem vorletzten Bild zu sehen ist?
LG

Antwort #160
am: 05. Mai 2010, 06:23:02

Offline karinNL

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 259
Guten Morgen Christopher,
Schön das du wieder gut zuhause angekommen bist.
Hasst du deinen Urlaub genossen?
Vielen Dank für die tollen Bilder die du für uns alle gemacht hasst und uns so toll ueber die Baufortschritte berichtet hasst.
Liebe gruesse
Karinnl

Antwort #161
am: 05. Mai 2010, 10:57:04

Offline Donatella

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 375
            Hallo Barula
 ich komm hier gerade nicht ganz klar
 muss mich irgendwie zurecht finden
stelle mich natürlich sehr gerne vor !
wie bekomme ich aus dem Profil meine E-mail
adresse heraus?
lieben dank schon mal
ich bin eine niete am computer

Antwort #162
am: 05. Mai 2010, 16:47:18

Reisende

  • Gast
Hallo Donatella, ich bin auch relativ neu und kann dir deshalb die Frage nicht beantworten. Schreib doch eine PN (persönliche Mitteilung) an Melanie, Barbara oder die anderen Moderatoren. Oder kann jemand anderes Donatella eine Auskunft geben?
Vorstellen ist keine Pflicht!!! Wenn man will tut man es, wenn nicht auch kein Problem!
Einen schönen Abend.
Gruß Willi

Antwort #163
am: 05. Mai 2010, 16:53:53

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
             !
wie bekomme ich aus dem Profil meine E-mail
adresse heraus?
 

ich habe mal Dein Profil angklickt, man sieht Deine Mail Addy nicht..

LG Reni
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #164
am: 05. Mai 2010, 16:56:06

Edgar

  • Gast
Grundsätzlich gilt: Bei den Profileinstellungen "Benutzerkonto" anklicken und bei "E-Mail Adresse nicht anzeigen" ein Häkchen setzen.

Dann sieht man zwar selbst noch seine E-Mail-Adresse, andere Mitglieder aber nicht mehr.