23. November 2024, 20:01:42

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Hane Garden 4*AI Side Evrenseki  (Gelesen 81238 mal)

Antwort #270
am: 21. Juli 2010, 09:38:40

Barbara06

• Gast
Hallo Merlinfb!

Vielen Dank für Deine Beurteilung des Hotels. bluemchen

Und schau mal hier: http://tuerkei-reiseinfo.de/index.php?topic=8965.0
wenn Du jetzt noch ein paar Bilder hättest bist Du dabei  :yippieh: :yippieh:

LG babs

Antwort #271
am: 29. Juli 2010, 09:57:59

lasala

• Gast
Hallöchen!

Wir können uns nur der Meinung von Merlinfb anschließen. Waren vom 28.06.-07.07. im Hane Garden und können nur positives sagen. Es war unser erster Türkeiurlaub, aber wir kommen sicherlich wieder. Uns hat die Anlage sehr gut gefallen.  Waren Früh bis Mittag immer am Strand, wo man immer eine Liege bekam. Dann sind wir an den Pool, wo man immer eine freie Liege fand. Über das Essen konnte man auch nichts sagen, es war super lecker. Wir hatten auch Morgens und Abends immer einen Platz. Das Animationsteam war auch super.

Gruß Sandy

Antwort #272
am: 17. August 2010, 17:30:38

lasala

• Gast
Hallöchen!!

Es wurde gemunkelt, das im Hane Garden im nächsten Winter wieder etwas gebaut wird. Weiß jemand mehr?

Danke!
Gruß lasala

Antwort #273
am: 17. August 2010, 17:35:56

Offline Christopher

• Arkadaşlar!
  • 947
Hallo lasala,

darüber weis ich zurzeit nichts, kann es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, ist doch alles fertig?
Meinst du vielleicht das Hane Hotel?

Liebe Grüße
Christopher

Antwort #274
am: 17. August 2010, 18:11:55

lasala

• Gast
Hallöchen!

Da hatte jemand was bei Holidaycheck reingeschrieben.

Gruß lasala

Antwort #275
am: 17. August 2010, 19:15:59

annimaus29681

• Gast
hane garden wird nach meinen kenntnissen nichts gebaut, so wie christopher schon schrieb

aber im normalen hane wollen sie viel machen und auch im family wird ueberlegt einiges zu ueberarbeiten!

lg annimaus

Antwort #276
am: 17. August 2010, 19:43:11

lasala

• Gast
Hi!
Na hoffentlich, wollten für nächsten Sommer eigentlich wieder buchen. Wenn Garten dazu kommen würde, währe es ja nicht schlimm. Wir können uns auch nicht vorstellen das noch was gebaut wird, da ja jetzt genug gebaut wurde.

lasala :ciao:

Antwort #277
am: 30. August 2010, 06:04:51

schnecke

• Gast
Hallo zusammen,

wir waren vom 02.08. - 16.08. im Hane Garden. Der Neubau ist wirklich sehr schön geworden. Allerdings ist nicht mehr dieses familiäre gegeben wie letztes Jahr. Es war schon reichlich überbucht und es wurden viele Urlauber in andere Hotels untergebracht. Wir waren meist um 18.30h Essen und haben auch immer einen Tisch bekommen (auch ohne Trinkgeld). Am Strand waren immer Liegen frei. Wir sind auch nicht gegen 5h morgens aufgestanden, um uns Liegen zu reservieren. Ich find es wirklich schlimm, dass Liegen belegt werden, obwohl die Urlauber erst nachmittags sich darauf legen und vorher am Strand sind.

Von einem weiteren Anbau haben wir leider auch gehört. Er soll neben dem neuen Rutschenpool gebaut werden. Aber ich hoffe, es ist nur ein Gerücht.
Es waren sehr viele Stammgäste da, die allerdings am überlegen sind, nächstes Jahr wieder zu kommen. Wir wissen es auch noch nicht.

LG
Schnecke

Antwort #278
am: 30. August 2010, 16:25:47

Offline Christopher

• Arkadaşlar!
  • 947
Hallo Schnecke,
Danke für deine Infos, also ich glaube nicht, dass noch ein Neubau dazukommt, aber möglich ist alles.
Kann es mir aber kaum vorstellen, außer der Besitzer will ein Massen Hotel haben, außerdem ist es doch jetzt schon, wie es oft geschrieben wird, viel zu eng und nicht für soviele Leute ausgerichtet.

Liebe Grüße
Christopher

Antwort #279
am: 30. August 2010, 17:03:13

Offline Donatella

• Arkadaşlar!
  • 375
Hallo zusammen!
Ich habe gerade meinen ganzen Bericht geschrieben und bin auf irgend eine Taste gekommen
und jetzt ist mei Text weg!!!!!
Kann ich den wiederbekommen! Hilfe Hilfe

Gruss Donatella

Antwort #280
am: 30. August 2010, 17:17:59

Offline Christopher

• Arkadaşlar!
  • 947
Leider nicht, wenn du ihn nicht zwischengespeichert hast o.O :-\

Antwort #281
am: 30. August 2010, 18:20:25

Offline Donatella

• Arkadaşlar!
  • 375
Hallo!
Lieben Dank für deine Antwort aber irgendwie habe ich heute etwas Pech,
bevor du geantwortet hattest habe ich erneut meinen Bericht geschrieben und als ich den abgeschickt habe
stand oben in einer Zeile das jemand geantwortet hätte aber ich habe mir nichts dabei gedacht und dann war mein
zweiter Text nicht da wo er seien sollte!
Ich muss dann wohl nochmal schreiben aber meine Zeit
lässt dass im Moment nicht zu.
Liebe Grüsse Donatella

Antwort #282
am: 30. August 2010, 19:08:43

Offline Christopher

• Arkadaşlar!
  • 947
Wie ärgerlich, schreibe demnächst doch längere Berichte z.B auf Word vor und füge es dann hier als Beitrag ein ;)

Liebe Grüße
Christopher

Antwort #283
am: 30. August 2010, 20:33:48

Kaefer

• Gast
Hallo!
Lieben Dank für deine Antwort aber irgendwie habe ich heute etwas Pech,
bevor du geantwortet hattest habe ich erneut meinen Bericht geschrieben und als ich den abgeschickt habe
stand oben in einer Zeile das jemand geantwortet hätte aber ich habe mir nichts dabei gedacht und dann war mein
zweiter Text nicht da wo er seien sollte!
Ich muss dann wohl nochmal schreiben aber meine Zeit
lässt dass im Moment nicht zu.
Liebe Grüsse Donatella

Donatella, wenn das passiert musst du nur die Zurücktaste nehmen, dann ist dein Text wieder da.

Antwort #284
am: 31. August 2010, 20:59:02

Heddi

• Gast
Hallo Schnecke,
Danke für Deine Infos. Ich bin schon sehr gespannt, wie es im Oktober im Hane Garden sein wird. Dort sind bestimmt auch viele Gäste, denn es sind  Herbstferien!
Vielleicht bekommen wir von Donatella auch noch ihren Bericht.
Liebe Grüße Heddi