23. November 2024, 19:47:08

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Hane Garden 4*AI Side Evrenseki  (Gelesen 81236 mal)

Antwort #285
am: 31. August 2010, 21:09:43

Offline Donatella

• Arkadaşlar!
  • 375
Hallo zusammen!!!
Ich versuchs morgen noch mal und hoffe das es dann auch klappt!
Kann nur schon mal sagen das es sehr nett war und freu dich drauf! :sun:
Urlaub ist doch immer schön !
Gruss Donatella urlaub1

Antwort #286
am: 31. August 2010, 22:26:56

Reisende

• Gast
Donatella, mein Tipp für dich: schreib es erst mit einem Textprogramm und speichere es ab. Dann kopiere es in deinen Beitrag. Dann können solche Pannen nicht mehr passieren...

Antwort #287
am: 31. August 2010, 23:23:34

Offline Donatella

• Arkadaşlar!
  • 375
Hallo zusammen
Wir waren vom 03.-17.08.10 im Hane Garden und das Einchecken dauerte etwas länger,
weil der gesamte Bus ausstieg. Wir waren mit einer Ausnahme2009 im Side Sun zum 4mal
im Hane Garden und Mann erkannte uns auch .Mit einem Lächeln übergab er uns den Zimmerschlüssel und meinte, sehr schönes mit Meerblick. Dieses lag aber direkt am Fahrstuhl
und unter dem Balkon die Terrassenlobby,war für uns ein NoGo . Also ab zur Rezeption und nett um ein anderes bitten,wobei der Herr meinte ,er habe nur eins zur Landseite. Nicht weiter
schlimm weil diese sich im Schatten befinden. Es stellte sich auch heraus dass ich so als
Frühaufsteher und Raucher voll auf meine Kosten gekommen war. Denn der neue Rutschen-
pool wurde für die tollen Liegenreservierer erst um7Uhr geöffnet.Schon sehr lustig wenn
die gemeinsam auf die Liegenjagd gehen! 
Bei den anderen Pools waren die Leute wohl so gegen5.-6Uhr allein im Dunkeln unterwegs.
Wir sind Strandgänger und dort waren immer Liegen zu bekommen,sehr angenehm die ersten
3 Reihen bei dieser Hitze dieses Jahr.
Zum Frühstück immer Aussenplätze zu bekommen und abends sind wir gegen 19:15 Uhr
Speisen gegangen. Da haben die Ersten schon wieder das Restaurant verlassen. Man muss
einfach für sich die richtige Zeit herausfinden.
Das neue Spezialitätenrestaurant kostet pro Person 3 Euro extra,war aber wirklich lecker.
So ein Besuch dauert auch länger als das vom Büffet.

Zur Animation kann ich nur schreiben,dass wir uns König der Löwen angeschaut haben,
und wir es sehr nett fanden. Weiter haben wir sie nicht genutzt.

Das Hotel hat wie schon öfter gelesen nach der Erweiterung leider an der familieren
Atmosphäre zu leiden, man trifft viele Urlauber leider nicht mehr so häufig(bei manchen vielleicht besser so),aber wir fanden dies immer positiv.
Die Kellneranzahl wurde auch der Gästeanzahl nicht wirklich angeglichen,so blieben die
kleinen Gespräche aus, die sonst schon mal geführt wurden.

Abschließend möchte ich sagen,dass der Urlaub uns sehr gut gefallen hat.Der Preis war prima
trotz der Nebenkosten(Auflagen am Strand 1Eur,Safe 2 Eur am Tag,Handtücher 3 Eur in der Woche+1Eur Pfand).

Also ich wünsche allen einen schönen erholsamen sonnigen Urlaub!!!!!!!!

Gruss Donatella

Antwort #288
am: 01. September 2010, 07:29:24

Offline Donatella

• Arkadaşlar!
  • 375
Hallöchen!!

Es wurde gemunkelt, das im Hane Garden im nächsten Winter wieder etwas gebaut wird. Weiß jemand mehr?

Danke!
Gruß lasala
Hallo !!!
Ich weis von einem Animateur, dass das Hane Garden im Winter zum ersten mal geöffnet hat.
Von einer Erweiterung habe ich nichts gehört,aber man weiss ja nie.

Antwort #289
am: 01. September 2010, 07:36:04

Offline Donatella

• Arkadaşlar!
  • 375
Hallo Christopher und Barula!!!! :sun:
Lieben Dank für eure Hilfe!!!! :kuss:
Nach einigen Versuchen hat es dann endlich geklappt,und ich hoffe dass ich sowas
auch noch mal hinbekomme!!!!1 :klatsch:

Liebe Grüsse Donatella

Antwort #290
am: 01. September 2010, 07:39:31

Offline Christopher

• Arkadaşlar!
  • 947
Wir helfen Dir doch gerne, Donatella :)

Mich freut es, dass es dir im Hane Garden gefallen hat. Mir gefällt vorallem der neue Aquapark, den ich im Sommer auch schon getestet habe, die 5 Rutschen sind echt super.
Dass das Hane Garden im Winter geöffnet hat wäre mir neu, zumal man es noch gar nicht für den Winter buchen kann.
Aber mal sehen.

Liebe Grüße
Christopher

Antwort #291
am: 02. September 2010, 06:45:40

lasala

• Gast
Hallöchen!

Weiß jemand ob auf den freien Flächen rund ums Hane Garden ein anderes Hotel gebaut wird?

Gruß lasala :)

Antwort #292
am: 02. November 2010, 19:38:36

lasala

• Gast
Hallöchen!!

Hat jemand etwas gehört, ob vorm Hane Garden Richtung Strand diesen Winter was gebaut wird?

Antwort #293
am: 02. November 2010, 20:50:00

Offline Christopher

• Arkadaşlar!
  • 947
Hallo lasala,

ich bin mir ziemlich sicher, nein.
Heute war ich vor Ort und dort waren nirgens Bagger oder sonstiges zu sehen, ganz im gegensatz zu der freien Fläche beim Hane Family/ Aydinbey.

Apropos Hane Garden, seit ich das letzte mal Ende Juni da war, hat sich dort etwas geändert: Die Wege /Zufahrten sind alle geteert worden. Das bedeutet auch, dass es auch nicht mehr so wackelt und schaukelt im Strand Shuttle ;)

@Donatella, das Hane Garden hat nicht im Winter geöffnet, es schließt in ca. 3 Wochen.

Liebe Grüße
Christopher

Antwort #294
am: 02. November 2010, 21:01:55

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Vor dem Hane ( also in Richtung Strand ) zwischen dem Aydinbey und dem Royal Dragon wird gebaut und zwar heftig und ( wiederum vom Strand aus gesehen) rechts neben dem Royal Dragon ist ebenfalls eine Baustelle, seit letzte Oktoberdekade.

Gitte

Antwort #295
am: 02. November 2010, 21:24:48

Offline Christopher

• Arkadaşlar!
  • 947
Hallo Gitte,
meinst du es gibt zwei Baustellen aktuell? Einmal rechts und einmal links vom Strand des Royal Dragon aus gesehen?
Heute ist mir nur die eine Baustelleaufgefallen, also das neue Simelia Hotel.

Liebe Grüße
Christopher

Antwort #296
am: 03. November 2010, 09:01:03

Offline Donatella

• Arkadaşlar!
  • 375
Hallo Christoper!!!
Boooohhhh bist du schon wieder im Urlaub???
Habe ich leider nicht mitbekommen,also ich wünsche dir viel Sonne und viel Spass!!! :sun: :sun: :sun:
Dass das Hane Garden geöffnet haben soll, über den Winter, hat ja ein Animateur erzählt.
Da kann mal ja sehen ,dass man nicht immer alles glauben sollte(auf mich bezogen)!!!

Liebe Grüsse Donatella :sun:

Antwort #297
am: 03. November 2010, 09:06:17

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Hallo Gitte,
meinst du es gibt zwei Baustellen aktuell? Einmal rechts und einmal links vom Strand des Royal Dragon aus gesehen?
Heute ist mir nur die eine Baustelleaufgefallen, also das neue Simelia Hotel.

Liebe Grüße
Christopher

Ja, Christopher, wir haben sie mit 6 Augen gesehen...das Simelia wird ja quasi zwischen Aydinbey und Dragon gebaut, richtig (?) und die zweite ist Richtung Sensimar-Hotel......und die andere hast du selbst bereits erblickt. Die ist ja auch schon viel weiter. Jedenfalls fuhren verg. Woche laufend LKW links vom Sensimar ( vom Strand aus gesehen ) hin und her !

Lieben Gruß und schönen Urlaub,
Gitte

Antwort #298
am: 07. November 2010, 23:40:48

Heddi

• Gast
Hallo,
wir sind leider  :'( wieder zu Hause. Wir waren vom 08.-21. Oktober im Hane Garden, also in den Herbstferien. Das Hotel war in dieser Zeit ausgebucht. Durch den Neubau ist es schon ganz schön groß geworden. Es hat uns aber wieder sehr gut gefallen. Wir haben jeden Tag am Strand eine Liege bekommen, obwohl wir nicht zu den Frühaufstehern gehören!!! Der Strandabschnitt ist vergrößert worden und auh die Strandbar wurde vergrößert. Das Einzige was nicht so gut war, ist dass nur eine Frau die Crepes gebacken hat. Da hat man lange Wartezeit in Kauf nehmen müssen. Die Pools haben wir fast gar nicht genutzt, nur den neuen Rutschenpool. Dort sind wir aber meistens erst nachmittags ab 16 Uhr gewesen und haben auch dort immer noch Platz bekommen. Der neue Rutschenpool ist sehr schön geworden, auch der Kinderpool und der Spielplatz für die Kleinen. Das Trampolin hat meinen Kindern, die schon etwas älter sind, sehr gut gefallen. Ich finde nur die Lage dieses Pools etwas schlecht. Man muss durch die Hotellobby, um an den Pool zu gelangen und zurück läuft man dann mit etwas nassen Badeklamotten wieder durch die Hotellobby über den schönen Teppichboden!!! Wir hatten ein Zimmer für drei Personen im Neubau und es war sehr schön. Das Beste war die übergroße Dusche. Obwohl wir ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht hatten, hatten wir ein Doppelbett und ein weiteres richtiges Bett, also keine Klappliege!!!   :D Abends zum Essen haben wir immer einen Platz bekommen! Wir sind allerdings erst gegen 19:15 oder 19:30 Uhr zum Essen. Dann sind die ersten dann schon wieder fertig gewesen. Der "Speisesaal" ist, obwohl er vergrößert wurde noch nicht für die Menge der Gäste ausreichend, wenn das Hotel voll belegt ist. Da kommt es ab 18:45 Uhr schon mal zum Engpass mit den Plätzen. Die Lautstärke im Innenraum ist sehr groß. Wir haben es vorgezogen draußen auf der Terasse zu essen und auch mal eine Jacke anzuziehen, wenn es etwas kühler war. Die Speisen waren wieder sehr gut und wurden auch immer wieder aufgefüllt. Nur am Nachspeisenbüffet fehlte dann hier und da schon mal etwas, wenn man später war. Aber das fanden wir nicht schlimm. Ganz toll war es im a la Carte Restaurant bei Senol und seiner Mannschaft. Man muss zwar für die Reservierung pro Person 3,- Euro (ab 12 Jahren) bezahlen, aber ein Besuch ist es wert. Man bekommt einen ganz toll gedeckten Tisch, verschiedene Vorspeisen, kann dann zum Hauptgang zwischen verschiedenen Pizzen und Pasta wählen und bekommt noch einen Nachtisch und natürlich die Getränke, wobei man auch hier eine Flasche Wein bestellen kann und für diese dann aber bezahlen muss. Es war in dem Restaurant aber ein ganz toller Abend und das Essen war hervorragend.  lecker Das Restaurant ist allerdings nicht jeden Tag geöffnet und man muss vorher reservieren. Im normalen Restaurant müssen die Kellner ganz schön flitzen und haben sehr viel zu tun. Hier ist nicht die Anzahl der Gäste den Kellnern angepasst worden. Für ein kleines Gespräch ist nicht mehr Zeit. Das finde ich sehr schade. Die Kellner haben mir manchmal wirklich leid getan. Das war Streß pur!!!
Die Animation war schon etwas ausgedünnt. Die meisten Animateure waren nicht mehr da. Wir hatten uns schon so sehr auf das Musical mit König der Löwen gefreut, aber leider wurde dies nicht mehr aufgeführt. In der 2. Woche waren nur noch die Kinderanimateure Romeo und Dilara sowie Ciko und Junior dort. Santana ist während unseres Urlaubs nach Deutschland geflogen und wird dort bzw. hier bleiben. Im Kinderclub war immer ziemlich was los, was wir so mitbekommen haben, aber ansonsten war die Animation nicht so besonders toll. Mit den wenigen Leuten konnte man aber auch nicht mehr viel veranstalten. Da wurde noch viel gemacht, wo das Publikum miteinbezogen wurde.
Der türkische Abend in der ersten Woche war aber wieder toll!!! Die Tanzgruppe hat ein ganz tolle Darbietung gebracht. Das war super!  :applause: Alles in Allem hat uns der Urlaub wieder sehr gut gefallen, auch wenn durch den Neubau mehr Unruhe beim abendlichen Essen entstanden ist. Ansonsten verläuft sich aber alles und man bekommt immer irgendwo ein Plätzchen. Wir waren mit einer weiteren Familie dort und haben auch immer einen Platz für mehrere Personen bekommen. Auch wenn man für einige Sachen (Auflage am Strand, Safe, Handtücher, A la Carte Restaurant) extra bezahlen muss, finde ich das Preis-Leistungsverhältnis im Hane Garden gut. Wir finden es sogar so gut, dass wir für nächstes Jahr schon wieder gebucht haben.  bluemchen

Antwort #299
am: 07. November 2010, 23:49:37

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo heddi,
dankeschön für dein feedback! haste noch 10 fotos für uns, dann biste automatisch beim gewinnspiel mit dabei  :yippieh:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!