29. März 2024, 08:52:55

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki  (Gelesen 41971 mal)

Antwort #150
am: 17. April 2012, 08:37:34

Captaintom

  • Gast
Hallo,

bei Facebook gibt es 71 neue Bilder vom Neubau im HFR. Da sieht man, dass sie fast fertig sind. Sind schöne Aufnahmen dabei und man kann sich gut ein Bild machen. Die Gruppe auf der die Bilder veröffentlicht sind nennt sich "Primasol Hanemation". Ist eine geschlossene Gruppe, kann sich aber jeder anmelden.

Gruß,
Captaintom b2

Antwort #151
am: 20. April 2012, 00:48:10

Offline Christopher

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 947
Das Hane Family öffnet heute, 20.04.2012

Hier ein paar Bilder von gestern


Antwort #152
am: 23. Oktober 2017, 11:07:37

Offline johanna

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1234
Das Hane Family wird geteilt. Der Teil, an der Ecke vom Weg zum Strand, wird Maritim Resort und Spa. Soll im kommenden Jahr eröffnet werden.

Antwort #153
am: 23. Oktober 2017, 11:09:17

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
danke für die info gabi! ist das maritim dann eigenständig unter eigenem manangement?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #154
am: 23. Oktober 2017, 11:12:59

Offline johanna

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1234
Ich hab da im Internet noch Nichts gefunden, wir haben nur die grossen Schilder gesehen und dass da gearbeitet wird.

Antwort #155
am: 23. Oktober 2017, 11:58:56

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also ich hab mal eben  :telefon:
das hat in zukunft nichts mehr mit zu tun. das gehörte auch nie wirklich hane, sondern war nur angemietet. der eigentliche besitzer möchte nimmer vermieten und möchte nun das selbst betreiben.

das hane familiy hat dann keinen ruhepool mehr. die grenze verlief an der brücke dahin, die haben sie nach aussage des hotels nun schon entfernt und der bau wird weiss gestrichen aktuell, um sich auch optisch davon abgegrenzen.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #156
am: 23. Oktober 2017, 16:13:07

Offline Liza

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 226
Der angemietete Bau wird bereits seit dieser Saison nicht mehr vom Hane Family genutzt. Die Verbindungsbrücke ist zum diesjährigen Saisonbeginn auch verschwunden.

Antwort #157
am: 23. Oktober 2017, 16:39:04

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
aha! zu mir sagte sie inzwischen, ich ging davon aus, dass dies vor kurzem stattgefunden hat.
hatten die deswegen soviele überbuchungen weil dieser bau fehlte?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #158
am: 26. Oktober 2017, 05:33:43

Offline Liza

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 226
Ich denke die hatten so viele Überbuchungen weil es verramscht wurde

Antwort #159
am: 26. Oktober 2017, 08:25:29

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja das sicherlich auch und das nicht zu knapp. ich hab kunden die letztes jahr zum kampfpreis von knapp 1700€ 2 wochen mit 2 kids für den sommer buchten, wollten nun für nächstes jahr wieder buchen.......das doppelte! also völlig normaler preis wieder....die sind natürlich fassungslos! wie soviele andere auch, die die preise der letzten beiden jahre nun als masstab nehmen.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #160
am: 26. Oktober 2017, 08:39:11

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
ja das sicherlich auch und das nicht zu knapp. ich hab kunden die letztes jahr zum kampfpreis von knapp 1700€ 2 wochen mit 2 kids für den sommer buchten, wollten nun für nächstes jahr wieder buchen.......das doppelte! also völlig normaler preis wieder....die sind natürlich fassungslos! wie soviele andere auch, die die preise der letzten beiden jahre nun als masstab nehmen.

1700 Euro für 2 Erwachsene und 2 Kinder in den Sommerferien, wie geht denn das? Verstehe ich wieder mal nicht, irgendjemand verdient da ja gar nichts mehr.

Antwort #161
am: 26. Oktober 2017, 08:47:10

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
tja so sieht es aus, kein mensch hat mehr verdient, im gegenteil. das war ein draufleg-geschäft.
nun sind natürlich viele das so nicht wissen echauffiert über diese "neuen" preise und verharren drauf dass es wieder günstiger wird. ein 3. preisdumping kann und wird es aber nicht geben, schon gar nicht bei den vielen steuererhöhungen ab 01/18, egal in welchem hotel.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!