23. November 2024, 15:34:43

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki  (Gelesen 44548 mal)

Antwort #60
am: 21. Juni 2010, 00:17:15

Offline Christopher

• Arkadaşlar!
  • 947
Leider nicht mehr aktuell, Mini Club Frau udn Yusuf kann man streichen, sind nicht mehr da.

Außerdem noch eine Neuigkeit:

Im Hane Family werden Kameras montiert, man ist schon daran am arbeiten :o:

Liebe Grüße
Christopher

Antwort #61
am: 21. Juni 2010, 08:37:02

Hexenschnecke

• Gast
wie Kameras?? im Hotel in der Lobby oder am Pool?? Am Pool und Liegewiese faend ich aber komisch haarig

Antwort #62
am: 21. Juni 2010, 08:59:01

Offline Limi

• Uzmanlar....!
  • 1547
Mir stellt sich da eher die Frage für was??

- Zur Personalüberwachung?? ( das die nicht heimlich essen/trinken )
- Zur Gästeüberwachung ??? ( Diebstahl/Alkoholgenuss/Fremde im Hotel )

Gab es/ gibt es denn Gründe dafür?? Ich meine du bist doch da schon fast zu Hause ;D ;) da bekommst du doch auch sicher `ne vernünfige und plausieble Antwort ;) :love:
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #63
am: 21. Juni 2010, 10:14:49

Offline Christopher

• Arkadaşlar!
  • 947
Deswegen Limi werde ich der Frage auf den Grund gehen, sobald ich was weis sag ich es euch :go go go: :applause:

Liebe Grüße
Christopher

Antwort #64
am: 21. Juni 2010, 10:19:11

jojo

• Gast
 thumbsup ist gut zu wissen, daß du dran bist....

Sonst kommt man sich ja wirklich "beobachtet" vor.

Auf die neuen Infos bin ich schon gespannt.

Jojo

Antwort #65
am: 21. Juni 2010, 10:35:28

Offline Christopher

• Arkadaşlar!
  • 947
Also mir sagte einer gerade, in allen Hane Hotels wird es nun gemacht und er weis selber nicht genau wofür, aber für das Personal ist es nicht gut sagte er. Er meinte, ist für generelle Kontrolle, also wohl von personal und Gästen. Mal sehen wo die überall eine hinmachen.

Liebe Grüße
Christopher

Antwort #66
am: 28. August 2010, 16:44:11

Offline Christopher

• Arkadaşlar!
  • 947
Mir ist zu Ohren gekommen, dass das Hane Family nun auch einen Neu/Anbau bekommen soll.
Weis da jemand schon was genaueres?

Liebe Grüße
Christopher

Antwort #67
am: 28. August 2010, 18:27:11

annimaus29681

• Gast
das geruecht gehoert hab ich auch, aber ob was dran ist weiss ich auch nicht! aber werden wir doch spaetestens im november rausfinden ;-)

Antwort #68
am: 20. September 2011, 08:32:42

Hexenschnecke

• Gast
ja das hab ich auch gehört, das wollten sie ja schon im letzten Winter verwirklichen. Es heisst auch es kaeme noch nen Stück Land dazu :coolman: das kann ja nur das Ministück sein, wo jetzt immer der Shuttel zum Strand parkt. Oder sie bauen noch einen 2. Stock Garten dazu :ironie:

Die bekommen den Hals nicht voll......schrecklich find ich.

Antwort #69
am: 20. September 2011, 08:35:08

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
ja das hab ich auch gehört, das wollten sie ja schon im letzten Winter verwirklichen. Es heisst auch es kaeme noch nen Stück Land dazu :coolman: das kann ja nur das Ministück sein, wo jetzt immer der Shuttel zum Strand parkt. Oder sie bauen noch einen 2. Stock Garten dazu :ironie:

Die bekommen den Hals nicht voll......schrecklich find ich.

Irgendwann lassen die die zweite Etage Land runter und gut ist es.....geht alles, Hauptsache die Kasse stimmt und die Urlauber zwängen sich wie die Sardinen in der Sose in die Poolanlagen und an den Strand.
Schlimm...., die sind doch gerade in Evrenseki schon in der 3. und 4. Reihe, das ist doch nicht mehr schön, wer will das denn ????

Gitte

Antwort #70
am: 20. September 2011, 09:40:21

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Und monumental breit ist der Strandabschnitt des Hane F auch nicht gerade.

die Reni und ich haben ja mal die Liza am Strand vom Hane F besucht und eigentlich fand ich den nicht so eng und ausreichend Platz war auch vorhanden, mag auch daran liegen das vielen Urlaubern der Weg zu weit ist und sie somit lieber am Pool bleiben.

Antwort #71
am: 04. Dezember 2011, 13:44:14

Offline Christopher

• Arkadaşlar!
  • 947
Seit Mitte November wird im Hane Family angebaut. Es kommt ein Neubau mit Familienzimmern. Außerdem kommt ein Pool hinzu und das Restaurant wird vergrößert.
Es soll bis April 2012 fertig sein.

Hier mal Bilder vom 24.11.

Antwort #72
am: 04. Dezember 2011, 13:46:40

Antwort #73
am: 04. Dezember 2011, 13:50:06

Offline Christopher

• Arkadaşlar!
  • 947

Antwort #74
am: 04. Dezember 2011, 15:56:43

Hexenschnecke

• Gast
Grösser, doller, immer mehr und mehr.....man könnte denken die bekommen den Hals nicht voll genug. Schade um den schönen Platz den das Hotel mal hatte.