17. Mai 2025, 22:21:43

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Smilies einfügen.....  (Gelesen 2384 mal)

7 Antworten am Smilies einfügen.....
am: 03. Juni 2008, 16:02:22

Offline Lady

• Arkadaşlar!
  • 377
Was kann das denn jetzt sein? Beim Schreiben lassen sich bei mir die versch. Smilies nicht mehr einfügen.

Gruß von Karla

Antwort #1
am: 03. Juni 2008, 18:07:13

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Da hab ich auch ein Problem mit. Wenn ich auf Vorschau gehe, erscheint nur der Text vom Smiley z.B.  anführungszeichen aber nicht der Smiley selbst. Bei Anderen funktioniert das doch auch.  :tja:

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #2
am: 03. Juni 2008, 18:07:43

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
Boah, ich nehme alles zurück. Jetzt ist er ja da, hatte aber bei der Vorschau nicht geklappt.  :tja:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #3
am: 03. Juni 2008, 18:24:01

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hat sonst noch jemand diese probleme? bei mir funzt alles einwandfrei  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 03. Juni 2008, 18:28:24

Ute70

• Gast
Ich habe teilweise das gleiche Problem. Bei der Vorschau wird nur die Bezeichnung angezeigt, aber beim Senden steht dann der Smilie  :tja:

Antwort #5
am: 04. Juni 2008, 08:37:47

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
Hi  :)

ich weiss zwar nicht, ob bzw. was Ihr evtl. geändert habt, aber jetzt klappt es bei mir auch mit der Vorschau!  schicki Danke!  anführungszeichen

LG Bienchen  :love:

Antwort #6
am: 04. Juni 2008, 23:09:08

Offline Ingrid

• Uzmanlar....!
  • 1296
  • *22.10.2015* / *4.6.2018*
Hi  :welcome:

bei manchen Smilies sehe ich in der Vorschau auch nur die Bezeichung. Aber jetzt weiß ich ja, dass sie dann im Eintrag gut sichtbar sind   :ok:

liebe Grüße

Ingrid  :grüssle:

PS: der letzten Smilie ist bei mir in der Vorschau nie zu sehen

*¨`* Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit *¨`*

Antwort #7
am: 04. Juni 2008, 23:21:56

Offline Astrid_linz

• Küçük Turistler!
  • **
  • 264
 :) ;) :D ;D :o o.O :-X :coolman: :dance: :-\ :'( ^-^ :freu: :motz: :sun: :tricky: :yippieh: :titanic: :bumm: :kuss: thumbsup :photo: bad :o: :ciao: :go go go: :king: :welcome: :fon: :ok: :peace: :klo: :lieb: :tja: schicki anführungszeichen heuschnupfen ;D :( :-* :batsch: 8) :ironie: :po: :dafür: :beitrag: :edgar: blumenkind :pfeif: :bääh: :pieks: :censored: :vielglück: :flieger: :applause: :allah: :sauf: bluemchen :askim: :servus: :wut: :huhu: blumi clan kling offtopic drama katze lecker käffchen

bei der vorschau sind auch nicht alle Smilies sichtbar

mal sehen ob es geht

hoffe die anderen auch