29. März 2024, 14:17:05

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Side Royal Paradise Hotel 4*AI Side Kumköy  (Gelesen 15767 mal)

19 Antworten am Side Royal Paradise Hotel 4*AI Side Kumköy
am: 03. August 2007, 12:00:07

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Lage: In der Ferienregion Side-Kumköy gelegen, ca. 400 m vom hoteleigenen Sandstrand entfernt (kostenloser Shuttle Service vorhanden). Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich ca. 200 m entfernt. Nach Manavgat sind es ca. 8 km. Das Zentrum von Side ist ca. 6 km entfernt. Taxi- und Dolmusverbindungen sind vorhanden. Zum Flughafen Antalya sind es ca. 80 km.


Ausstattung: Das Hotel das im Winter 2013/2014 umfangreich renovierte wird verfügt über insgesamt 269 Zimmer, welche sich auf ein fünfstöckiges und ein vierstöckiges Gebäude verteilen. Zur Einrichtung gehören eine großzügige Empfangshalle mit Rezeption, Sitzgelegenheiten, Lifts, Internetecke gegen Gebühr)/WLAN (Inklusive), Lobbybar, Buffetrestaurant mit Außenterrasse, A-la-carte-Restaurant (15.05.-15.10.14), Bars, Diskothek, TV-Ecke, Geschäfte und Friseur. In der Außenanlage befinden sich 2 Swimmingpools, 2 kleine Wasserrutschen (wetterbedingt, stundenweise), Sonnenterrasse und Pool-/Snackbar. Am Strand gibt es eine Beachbar. Liegen und Sonnenschirme sind am Pool und am Strand inklusive. Auflagen sind am Pool inklusive, am Strand gegen Gebühr. Badetücher sind gegen Gebühr. Wäscheservice und Arzt-Service verfügbar (stundenweise). Kreditkarten: VISA, Mastercard


Unterbringung: Die modern eingerichteten Doppelzimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Telefon, Mietsafe, Sat.-TV mit Musikkanal, Minikühlschrank, Klimaanlage (zentral gesteuert oder individuell regulierbar) und Balkon. Begrenzte Anzahl an LowCost-Zimmern bei gleicher Ausstattung verfügbar. Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Die Familienzimmer sind bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer etwas geräumiger und bieten eine Schlafmöglichkeit für die 3. und 4. Person.


Sport/Unterhaltung/Wellness: Gegen Gebühr: Billard, Massage, sowie diverse Wassersportarten am Strand durch lokale Anbieter


Kinder: Miniclub (4-12 Jahre) mit deutschsprachiger Betreuung und Animation stundenweise am Vor- und Nachmittag, separates Kinderbecken, Minidisco und Kinderspielplatz.


Hinweise: 4-Sterne-Landeskategorie. Das Tragen eines All Inclusive-Armbandes ist obligatorisch.



Verpflegung:
All Inclusive bestehend aus:

Frühstück, Mittag- und Abendessen vom Buffet
Langschläferfrühstück
Tagsüber Snacks an der Beachbar
Nachmittags Kaffee, Tee und Gebäck
Wahlweise 1 x pro Aufenthalt Abendessen im A-la-carte-Restaurant (Reservierung)
Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10.00-24.00 Uhr (an der Beachbar nur Softgetränke, Getränke in der Diskothek gegen Gebühr)
Der Minikühlschrank wird täglich mit einer Flasche Wasser gefüllt
Tischtennis, Beach-Volleyball, Wasserball, Darts, türkisches Bad und Sauna
Softanimationsprogramm, gelegentlich Abendunterhaltung


Tel. 0090 242 756 1535
Fax 0090 242 756 1539
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 05. November 2011, 22:32:31

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Gehört angeblich nicht mehr den Hane Hotels.

Antwort #2
am: 05. November 2011, 22:42:30

Offline Christopher

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 947
Angeblich? Definitiv !

Aber das nun wirklich nix neues mehr dass es an das Desire Beach verkauft wurde...

Antwort #3
am: 13. Mai 2012, 19:13:38

Koellegirl

  • Gast
lustig ist allerdings das der Club Hane jetzt zum Desiree gehört aber anders geschrieben wird 

Antwort #4
am: 28. September 2013, 10:11:03

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das desiree resort, der ehemalige club hane wird im winter 13/14 nun komplett aufwändig saniert und renoviert.
herauskommen soll dabei das neue side royal paradise hotel mit schmucken türmchen wie die touristen in der region sie so sehr mögen  ;D
das mit dem royal schmeckt mir allerdings weniger, sollte das eine anlehung zur lockung sein in bezug auf die hervorragenden stone häuser in der region???

im eingangspostig habe ich die neue hotelbeschreibung hierlegt und hier gibts noch ein paar modellbilder!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 28. September 2013, 11:00:48

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Na das wird bei manchen noch Tränen geben wenn die Erfahren das es bald mit billig Urlaub im Desiree vorbei ist...

Das mit dem Royal finde ich auch iritierend aber irgendwie auch typisch für die Ecke... Immer alles schön hochtrabend... Elite, Palace, Royal ist halt nach Luxus klingend.

LG Tina

Antwort #6
am: 28. September 2013, 11:05:47

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Oh da gibt's wieder was neues..

Lg Thomas

Antwort #7
am: 28. September 2013, 11:11:15

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ne nix neues thommili! das ist das alte desire resort, der ehemalige club hane, der nun "aufgebunkert" wird  ;)

tina, - so teuer find ich es nun nicht. 2 wochen anfang april im EZ 545€ ist dafür kein geld! mitte mai roundabout 900 und zerquetschte für 2 wochen im EZ auch nicht!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #8
am: 28. September 2013, 11:39:16

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage

Antwort #9
am: 28. September 2013, 17:03:24

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
ne nix neues thommili! das ist das alte desire resort, der ehemalige club hane, der nun "aufgebunkert" wird  ;)

tina, - so teuer find ich es nun nicht. 2 wochen anfang april im EZ 545€ ist dafür kein geld! mitte mai roundabout 900 und zerquetschte für 2 wochen im EZ auch nicht!

Jetzt bekam man "den Freund" für 18 Euro all inkl mit rein vor Ort- ich denke mal dann nicht mehr.... In die Richtung gingen meine Gedanken, kenne viele in meinem Alter und älter die nur da alleine hin reisen, weil die bekannt sind unkompliziert zu sein...
Die Preise die du nennst finde ich ok... Mehr als ok...!

Antwort #10
am: 28. September 2013, 21:26:38

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
aha, wusst ich gar nicht dass das auch so ne butze ist! das ist aber dann schon die mr. lover deluxe 2.0 version für den aufschlag oder?  muhaha
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #11
am: 29. September 2013, 12:08:42

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Naja, schauen wir mal wie es sich entwickeln wird ;-) Also es ist schon lange ein Askimhotel... Vielleicht wollen die sich ja auch bisschen aufhübschen um einen anderen Ruf zu bekommen und um andere Personengruppen zu gewinnen. Auf Facebok in der Desiree Resort Gruppe ist schon Gruppenheulen...
Ich freu mich schon auf Juli/ August und werde berichten  ;D

LG Tina

Antwort #12
am: 29. September 2013, 13:11:14

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Vielleicht wollen die sich ja auch bisschen aufhübschen um einen anderen Ruf zu bekommen und um andere Personengruppen zu gewinnen
find ich absolut korrekt! kein haus soll es nötig haben sich so verkaufen und völlern! für mich ein grund solch ein haus nicht zu buchen! ich möchte in ein hotel und nicht in einen puff!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #13
am: 17. Oktober 2013, 12:26:11

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also! aufgrund vieler anfragen für das bezahlbare in zukunft schnieke haus und der thematik rund um die billigen askims.....habe ich nun mit dem management gesprochen.
es ist nicht so, dass das haus ein wandelnder püff ist, natürlich finden sich vereinzelt deutsche frauen mit ihren lovern, aber man kann sie an der hand abzählen. es ist nicht mehr und nicht weniger wie in anderen häusern, die das zulassen und wird auch im neuen haus so gehandhabt.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #14
am: 17. Oktober 2013, 16:43:44

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
natürlich habe ich das gefragt, ich kenn da nix! so gut müsstest du mich nach so langer zeit eigentlich kennen!
ich habe die thematik auf den tisch gebracht, wie es denn ausschaun würde..... wenn das hotel dann so schön neu wäre, ob man dann weiterhin so handhaben würde, dieses klientel so zu pflegen..... ich hätte sehr viele interessenten, aber da sind einige nicht sonderlich amused über die verhältnisse und überlegen mit der buchung deswegen, was ich so auch verstehe! man solle dies bitte nicht falsch verstehen, ich bin selbst seit 20 jahren mit einem türken verheiratet, würde in dem falle auch von einer buchung absehen, da ich ungerne mit diesen hühnern in einen topf geschmissen werde von anderen. ich steh ja auf den ersten blick genauso blöde da!
man "wiegelte" also ab und klärte auf, dass alles halb so schlimm sei, in anderen häusern sei es genauso. ich widersprach mit dem günstigen preis, dass die gute deutsche frau sich den aufpreis für den askim grad noch so leisten könnte bei dem aufpreis und in anderen häusern aufgrund der hohen preise eben nicht....und alleine deswegen die fluktation erheblich grösser sein müsste....nein nein dem sei nicht so......es sei nicht schlimm und man würde auch in zukunft diese klientel nicht ausschliessen aufgrund der angeblichen nichthäufigkeit.

nun gut! so die worte, mehr kann ich dazu nun nicht sagen, ich kenne die situation nicht wirklich vor ort, allerdings stimmt es natürlich schon, dass man diese gefolgschaften doch überall antrifft, mal mehr mal weniger, das gehört eben auch zur riviera dazu!  :-\ "wo die liebe hinfällt" - sozusagen! oder warens doch nur die hormone???  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!