28. März 2024, 11:20:22

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Side Royal Paradise Hotel 4*AI Side Kumköy  (Gelesen 15765 mal)

Antwort #15
am: 17. Oktober 2013, 17:06:03

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich hatte das gefühl, man war schon etwas erschrocken über meine fragen  :) vielleicht waren sie sich bislang des stellenweises beherbergten niveaus gar nicht bewusst!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #16
am: 17. Oktober 2013, 18:59:35

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich hatte das gefühl, man war schon etwas erschrocken über meine fragen  :) vielleicht waren sie sich bislang des stellenweises beherbergten niveaus gar nicht bewusst!

Niveau? Das Desiree? Im Winter? Langzeit für 500 € im Monat plus Flug? Mit  :sauf: bis Mitternacht? Welches Niveau sollen denn die ollen Mädels mit den Gigolos noch senken?

Harabeli, ich habe Mel so verstanden, dass sie genau dieses "Askim-Niveau" damit angesprochen hat!
genau das habe ich damit gemeint!
ansonsten ist das ein lowbudget haus bislang gewesen in meinen augen! wo man für kleines geld ohne grosse ansprüche ein sauberes bett bekommen hat!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #17
am: 18. Oktober 2013, 07:20:55

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich kenne die situation nicht wirklich vor ort, allerdings stimmt es natürlich schon, dass man diese gefolgschaften doch überall antrifft, mal mehr mal weniger, das gehört eben auch zur riviera dazu!  :-\ "wo die liebe hinfällt" - sozusagen! oder warens doch nur die hormone???  ;D

Mel, gibt es in anderen Bereichen der Türkei keine "Askims"?
in diesem professionellen stile - nein!
dafür gibts in den anderen teilen der türkei andere phänomene, die nicht weniger unlustig sein können!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #18
am: 14. April 2014, 05:55:49

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das ehemalige desire - "es ist soooooo geil hier!" o-ton der besitzerin vor jahren! - und heutige side royal holiday hat seine sanierung abgeschlossen und seine pforten wieder geöffnet.

man kann natürlich aus einem lahmen gaul kein rennpferd machen, aber ich finde, sie haben das wirklich sehr nett hingekriegt!

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #19
am: 14. April 2014, 05:59:49

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!