23. November 2024, 04:04:44

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Hane 4*AI Side Kumköy  (Gelesen 30049 mal)

93 Antworten am Hane 4*AI Side Kumköy
am: 03. August 2007, 12:07:26

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
LAGE:
Die Anlage befindet sich direkt am breiten, flach abfallenden Sandstrand, ca. 6 km von Side und ca. 60 km vom Flughafen Antalya entfernt. Busverbindungen nach Side sind vorhanden.

ANLAGE:
Das Hotel verfügt über 253 Zimmer (196 im Hauptgebäude und 57 Zimmer im Nebengebäude), Empfangshalle mit Rezeption, Lobbybar, Aufzüge, Restaurant, Bar, TV- und Aufenthaltsraum, Diskothek, Geschäfte, Friseur und Miniclub (4-9 J.). Im Gartenbereich befinden sich Swimmingpool mit separatem Kinderbecken, Sonnenterrasse, Snackbar, Strandbar und Kinderspielplatz. Sonnenschirme und Liegen stehen am Pool und am Strand kostenlos zur Verfügung.

ZIMMER:
Ausgestattet mit Dusche/WC, Klimaanlage (stundenweise), Telefon, Sat.-TV, Mietsafe, Minikühlschrank und Balkon oder Terrasse.

AKTIVITÄTEN:
Ohne Gebühr: 2 Tennishartplätze (tagsüber), Tischtennis, Türkisches Bad, Strandvolleyball. Gegen Gebühr: Tennisplätze mit Flutlicht, Tennisschläger, Billard, Sauna, Massage, elektronische Spiele, Wassersport am Strand von privaten Fremdanbietern.

VERPFLEGUNG: ALL INCLUSIVE
Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform, Spätaufsteherfrühstück, Snacks, nachmittags Kaffee und Kuchen, Mitternachtssnack, alle lokalen alkoholischen und alkoholfreien Getränke von 09:30-23:30 Uhr. EXKLUSIVE LEISTUNGEN: Essen an der Strandbar.

Tel. 0090 242 756 0413
Fax 0090 242 756 0417
Email:
www.hanehotels.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 13. August 2007, 15:14:44

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
unser Urlaub im März 2007 im Hane

Antwort #2
am: 13. August 2007, 15:18:37

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
unser Urlaub im März 2007 im Hane

Antwort #3
am: 13. August 2007, 15:36:07

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

wir waren im März nur bedingt mit dem Hotel zufrieden.

Es war im März herrliches Sonnenwetter und in den umliegenden Hotels hatten die Pool oder Strandbars bereits geöffnet.
Allerdings nicht im Hane, da war man ja nicht mal bereit, Stühle und Tische auf der Terasse aufzustellen.
Irgendwann wurden lieblos mal ein paar Stühle und Tische bereitgestellt.

Hauptkritikpunkt war allerdings die Rezeption:

wir bekamen ein Zimmer zum Nachbarhotel Teracce das sich gerade im Umbau befand.
Das heißt am Morgen ging der Presslufthammer los  ;D und der Geruch aus dem Bad war auch recht unangenehm.

Wir fragten wegen eines anderen Zimmers, Antwort das müssen wir uns erst mal anschauen
als wenn das nicht bekannt wäre.

Das Übel, wo der Geruch im Bad herkam wurde beseitigt, aber ein anders Zimmer gäbe es nicht.
Nach einigen hin und her sollen wir am nächsten Tag wiederkommen, also nächster Tag wieder hin, man bot uns ein anderes Zimmer an, nur die Lärmbelästigung war da noch genau so, nächste Zimmer nur ein Stockwerk höher  :klatsch:
Naja das Nächste uns angebotene Zimmer war dann ok und wir zogen um.

Aber mit netten Freunden war es ansonsten ein angenehmer und sehr schöner Urlaub.

Antwort #4
am: 14. August 2007, 10:25:27

Gudrun

• Gast

@Harabeli,

fast hätten wir für November das Hane Hotel gebucht, haben uns aber dann doch für das KBR enschieden. Nach den Berichten muß ich sagen: Gott sei Dank! :freu:

lg Gudrun

Antwort #5
am: 14. August 2007, 15:19:46

Libellchen

• Gast
Also, ich selber war noch nicht im Hane, aber Bekannte sind von uns jetzt schon zum 4ten mal hintereinander da.......... und die sind zufrieden mit dem kleinen Hotel........

Es ist zwar nicht alles so reichhaltig wie im KBR oder so gross wie in anderen Hotels aber dafür ist es sauber und gemütlich und wird ausserhalb der Ferienzeiten meist von Stammbesuchern bevölkert.

LG Angie

Antwort #6
am: 14. August 2007, 15:21:15

Gudrun

• Gast
Harabeli, den Preis den wir zahlen hätten wir auch für das Hane bezahlen müssen! Es ist wirklich ein guten Angebot! Bekannte fliegen seid das KBR eröffnet hat zu diesem Zeitpunkt hin und sind ganz begeistert! :D

lg Gudrun

Antwort #7
am: 14. August 2007, 15:33:17

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Hallo Angie,

was mir beim Hane sehr unangenehm aufgefallen ist, das die Animation und die Lobby absolut nicht getrennt sind. 
Entweder man verläßt das Hotel oder einem wird die Animation unweigerlich aufs Auge gedrückt.
Wenn man es nicht sieht aber die Geräuschpegel sind so laut, das eine Unterhaltung
schwer möglich ist.

Zitat
1. Das Gesindel an der Rezeption und einige Kellner werden im Umgang mit zahlendem Publikum geschult oder ausgetauscht.

wie Harabeli  ;) die sind doch geschult, wenn DU zahlst  ;D

Zitat
Der gesamte Speisesaal wird Nichtraucherzone. Es kann ja draußen oder in Dreiteufelsnamen in der Lobby gequarzt werden.

na Harabeli, es durfte aber nur im hinteren Bereich geraucht werden, die vorderen Plätze waren alle den Nichtrauchern vorbehalten  :)

Laß uns Raucher außerhalb von Europa noch ein wenig Freude  ;)

Zitat
Das Management richtet sich nicht nach dem Kalender, sondern nach dem Wetter und macht ab 20 Grad den Außenbereich nutzbar.

und ein wenig angenehm, nicht wie bei uns einfach draussen ein paar Tische und Stühle hinstellen und dann nehmt Euch was Ihr braucht.
Und leider haben die Sonnenschirme dabei auch gefehlt.

Das gab auch bei mir einige Minuspunkte.

Antwort #8
am: 15. August 2007, 06:53:32

Libellchen

• Gast
Meine Forderung ist übrigens nicht: Totales Rauchverbot, wie in Europa fast überall üblich, sondern totales Rauchverbot dort, wo gegessen wird und wo sich Kinder aufhalten.

@Harabeli,

das sehe ich auch so, aber man kann es auch so handhaben, das man auch für Raucher wie mich ein Eckchen schafft, wo ich gemütlich nach meinem Frühstückskaffee eine rauchen kann.
Ausserdem, nehme ich grundsätzlich, auch als noch starke Raucherin, Rücksicht auf andere.
Vor allem wenn Kinder in meiner Nähe sind, lasse ich das Rauchen.

PS: Aber das hat sich ja eh bald mit dem rauchen beim mir erledigt.

LG Angie

Antwort #9
am: 15. August 2007, 07:23:56

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
guten Morgen

ich war ja auch im März im Hane ^-^
Mich hat die Animation auch sehr gestört, da man sie bis in die Lobby hören konnte.(Es war wirklich unter aller S...)na gut, vielen hat es ja gefallen  :freu: mir nicht :shame:
Zum Abendessen, kann ich nicht viel dazu sagen, ob sich die jetzt die älteren Damen drängelten,(ich war fast nie da) aber beim Frühstück habe ich das auch mitbekommen.

Ich habe mein Frühstück zu mir genommen, dann habe ich mich gemütlich in die Lobby gesetzt, mit einer Tasse Kaffe und ein oder 2 Zigaretten und dann bin ich sowieso den ganzen Tag weg gewesen.

LG Reni :sun:
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #10
am: 15. April 2008, 15:56:53

annimaus29681

• Gast
wer fragen zum hane hat kann sich gerne an mich wenden, war 13x dort, leider bin ich kein guter berichter, aber wenn fragen sind, egal zu welchem hane! her damit!

lg annimaus

Antwort #11
am: 11. Juni 2009, 18:14:02

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Aus der Hane Kette wird voraussichtlich im Winter nur das Hotel Hane geöffnet sein.

Antwort #12
am: 04. August 2009, 12:15:17

annimaus29681

• Gast
Ich war jetzt das 15x im Hane hotel und werde im Dezember wieder hinfliegen, dieses Hotel hat einfach alles was man braucht!
Es ist sehr sauber! die Putzfrauen machen jeden Tag sauber und es gibt auch jeden Tag wenn man möchte neue Hand- und Badetücher!
Die Qualität der Speisen und Getränke ist sehr sehr gut, die Auswahl gross und sehr abwechslungsreich!
Das Personal ist immer freundlich und steht bei Fragen und Problemen gerne zur Seite! ( egal ob Rezeption, Kellner oder andere)
Die Animation ist wirklich toll, sie geben sich sehr grosse Mühe und Kinder sind bei ihnen wirklich super aufgehoben! die Minidisco war schön gemacht und mit den Kleinen süss anzusehen! Grosses Lob an Nemo, Ali, Deniz und Musty, ihr wart wirklich toll!! Jede Animation hat Spass gemacht und es wurde viel geboten, aber man wurde nicht gezwungen!!
Der Weg zum Strand ist grandios man braucht nur durch den wunderschönen Märchengarten gehen und ist schon am sauberen feinen Sandstrand, besonders geeignet für Rentner und kleine Kinder!! aber auch für alle anderen einfach toll !!
Die Zimmer waren grossgenug für 2 Personen, wir hatten einen wunderschönen Ausblick auf das Meer und konnte nachts beim Meeresrauschen einschlafen!
Wen man aus dem Hotel geht hat man direkt Einkaufs-, Wellness- und Feiermöglichkeiten in grosser Auswahl! Zum Feiern empfehle ich euch die Eser bar dort findet ihr noch türkischen Flair verbunden mit wirklich guter Partymusik in einem angenehmen Ambiente und zu humanen Preisen! auch Musikwünsche sind dort erwünscht und die kellner Bekir und Johnny lesen einen jeden Wunsch von den Augen ab! Probiert es einfach mal aus!!
für mich steht auf jeden Fall fest!! 1x Hane immer wieder Hane, war auch schon in etlichen anderen Hotels, aber nirgends hat es mir so gut gefallen wie dort!!

Antwort #13
am: 04. August 2009, 13:01:54

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
und im Dezember zeigste mir das mal, gell?

Werner

Antwort #14
am: 04. August 2009, 13:05:18

annimaus29681

• Gast
jo wird gemacht  :coolman: