23. November 2024, 03:26:11

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Hane 4*AI Side Kumköy  (Gelesen 30046 mal)

Antwort #15
am: 04. August 2009, 13:22:23

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Zitat
für mich steht auf jeden Fall fest!! 1x Hane immer wieder Hane, war auch schon in etlichen anderen Hotels, aber nirgends hat es mir so gut gefallen wie dort!!

Hallo Annimaus,

wir waren im März 2007 im Hane, es war zwar nicht so schlecht, das Essen war gut (nicht mehr und nicht weniger), aber schon die Animation in der Lobby hat mich gestört und das sie sich schwer taten im Aussenbereich trotz sehr warmen Wetters, Tische und Stühle hinzustellen ...
Das ich das Hotel nun unbedingt ein zweites Mal besuchen muß, kann ich nicht gerade behaupten.

LG Ute

Antwort #16
am: 04. August 2009, 13:30:17

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Ute ich habe nen anderen Ansatz! Aus irgendwelchen Gründen (Gerüchte, Erzählungen o.ä.) habe ich ne Abneigung zum Hane und ich hoffe Annimaus kann mich vom Gegenteil überzeugen! Ich war ja 2 mal nebenan im Terrace und einmal im Oleander und bin öfters dort vorbei gekommen war aber nie drin!! Hoffe mal das gibt keine großen Probleme mit dem AI!

Werner

Antwort #17
am: 04. August 2009, 13:48:09

Hexenschnecke

• Gast
Ich kenne das Hane nun auch schon einige Jahre....sicher ist es nicht mehr so wie früher.
Sicher kann man das Hane mit dem Terrace Hotel nicht vergleichen (schon vom Preis aus nicht!) Aber man kann einen ruhigen und erholsamen Urlaub dort haben. Essen ist reichlich....wenn auch viel Hühnchen in aller Form.

Die Animation im Sommer leicht und nicht aufdringlich....das die Animation im Winter in der Lobby ist.....mehr als schlecht organisiert ...aber wo sollte sie sonst in diesem Hotel sein.....gibt ja keinen geeigneten Raum dafür sonst.

Super schön der Garten.

Antwort #18
am: 29. November 2009, 20:18:33

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
bericht von ute 13, aufenthalt im märz 2007  :)

wir waren im März nur bedingt mit dem Hotel zufrieden.

Es war im März herrliches Sonnenwetter und in den umliegenden Hotels hatten die Pool oder Strandbars bereits geöffnet.
Allerdings nicht im Hane, da war man ja nicht mal bereit, Stühle und Tische auf der Terasse aufzustellen.
Irgendwann wurden lieblos mal ein paar Stühle und Tische bereitgestellt.

Hauptkritikpunkt war allerdings die Rezeption:

wir bekamen ein Zimmer zum Nachbarhotel Teracce das sich gerade im Umbau befand.
Das heißt am Morgen ging der Presslufthammer los  ;D und der Geruch aus dem Bad war auch recht unangenehm.

Wir fragten wegen eines anderen Zimmers, Antwort das müssen wir uns erst mal anschauen
als wenn das nicht bekannt wäre.

Das Übel, wo der Geruch im Bad herkam wurde beseitigt, aber ein anders Zimmer gäbe es nicht.
Nach einigen hin und her sollen wir am nächsten Tag wiederkommen, also nächster Tag wieder hin, man bot uns ein anderes Zimmer an, nur die Lärmbelästigung war da noch genau so, nächste Zimmer nur ein Stockwerk höher  :klatsch:
Naja das Nächste uns angebotene Zimmer war dann ok und wir zogen um.

Aber mit netten Freunden war es ansonsten ein angenehmer und sehr schöner Urlaub.

weitere infos und diskussionen zum hotel gibt es hier  :welcome:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #19
am: 29. November 2009, 20:19:25

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
bericht von harabeli, aufenthalt märz 2007  :)

Ich kann Utes Bewertung der Rezeption im Hane Hotel vollauf bestätigen. Rotzig und unhilfsbereit. Ich hatte nur das Glück, dass mein Zimmer OK war. Die Begrüßung beim Ckeck-In war allerdings unglaublich pampig. Ein Ton wie beim Kreiswehrersatzamt.

Ich darf noch hinzufügen, dass Raucher- und Nichtraucherbereiche in einander übergehen und es im März - wegen der von Ute erwähnten, fehlenden Außengastronomie keine Ausweichmöglichkeit gibt. Ende März war das Hotel zudem pickepackevoll, mit dem Ergebnis, dass es ein übles Gedränge am Abendbuffet gab, und zu wenige Plätze. Man wurde platziert wie in weiland in der Täterä.

Am besten drängeln können übrigens die >75Jährigen. Von denen haben einige wohl die schlechten Zeiten nach dem Krieg noch nicht verkraftet.  :o

weitere infos und diskussionen zum hotel gibt es hier  :welcome:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #20
am: 04. Dezember 2009, 13:33:20

Offline Christopher

• Arkadaşlar!
  • 947
Ich finde das hane auch super, mache dort auch mehrmals im Jahr Urlaub. Es hat für mich alles was man brauch, bin wahrscheinlich im April und Juni dort, wenn alles vom Termin her klappt.

Liebe Grüße

Antwort #21
am: 04. Dezember 2009, 13:42:46

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Annimaus will mir das Haus ja demnächst zeigen .... ich bin gespannt!

Werner

Antwort #22
am: 04. Dezember 2009, 13:56:11

Hexenschnecke

• Gast
na man kann es mit dem Oleander nicht vergleichen Arkadas.....

Antwort #23
am: 04. Dezember 2009, 14:01:41

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
na man kann es mit dem Oleander nicht vergleichen Arkadas.....

Ich will es ja mal sehen, denn in all den Jahren habe ich bisher nur schlechte Einschätzungen über das Haus gehört. Und Annimaus wird nicht freiwillig öfters in ein Schrotthau fahren.

Werner

Antwort #24
am: 04. Dezember 2009, 14:09:07

annimaus29681

• Gast
danke werner, fuer mich ist es auch ganz bestimmt kein schrotthaufen!!
ich kann es dir wen ich da bin gerne mal zeigen!

ich fuehl mich sehr wohl dort!

Antwort #25
am: 04. Dezember 2009, 15:52:02

Offline Christopher

• Arkadaşlar!
  • 947
Ich mich auch, vorallem kennt man schon alle dort.

Liebe Grüße

Antwort #26
am: 04. Dezember 2009, 16:08:00

annimaus29681

• Gast
stimmt es ist sehr familier und gerade deswegen ist es weihnachten und sylvester wunderschoen dort und auch sonst!

Antwort #27
am: 04. Dezember 2009, 17:54:21

Hexenschnecke

• Gast
Ich wollte das Hane sicher nicht schlecht machen. Aber wer woanders schon mal war, wie im Oleander z.B wird enttaeuscht sein. Es ist in die Jahre gekommen und das sieht man. Der Service kommt nicht im geringsten dem Oleander nahe. Von der Qualitaet der Getraenke (Bier z.B) ganz zu schweigen.

Man kann einen super Urlaub da verbringen, gar keine Frage. Aber wer etwas gehobeneren Standard wünscht ist da falsch.

Antwort #28
am: 04. Dezember 2009, 18:19:43

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Aber wer etwas gehobeneren Standard wünscht ist da falsch.

Nicht nur der. Mir sind Sterne vollkommen egal, aber der rüde Ton des Service-Personals und die unhilfsbereite Rezeption haben mich abgeschreckt. Außerdem ist das Teil nicht als Winterhotel konzipiert und hat deshalb zu kleine Innenbereiche. In der Sommersaison mag es gehen, allerdings stößt es dann auch preislich in Gefilde vor, die in keinem Verhältnis mehr zur Qualität und Ausstattung stehen.

ich kann Harabeli da voll zustimmen  thumbsup

Antwort #29
am: 04. Dezember 2009, 18:43:53

Hexenschnecke

• Gast
Das stimmt was Harabeli schreibt

Rezeption und Service lassen stark zu wünschen übrig, haben mir auch immer wieder sehr viele Leute erzaehlt die ich auch diesen Sommer getroffen habe. Eine Rezeption spiegelt in meinen Augen ein Hotel wieder.....

Auch wenig Sterne können aber modern und gut rüber gebracht werden. Und wenig Sterne heisst nicht unbedingt das man bei den Getraenken das billigste verwendet, meine billig Softgetraenke und das billigste Bier, vom Wein mal ganz abgesehen.