23. November 2024, 03:27:02

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Hane 4*AI Side Kumköy  (Gelesen 30047 mal)

Antwort #30
am: 07. März 2010, 16:38:25

annimaus29681

• Gast
@christopher
wann bist du wieder im hane?

Antwort #31
am: 09. März 2010, 00:52:05

Offline Christopher

• Arkadaşlar!
  • 947
Huhu :grüssle:

Werde wohl wieder im April und im Juni dort sein, war zuletzt im Januar für eine Woche dort.
Bei mir ist noch alles gleich, alles super und mir gefällt es genauso gut wie vorher auch.

Liebe Grüße

Antwort #32
am: 24. März 2010, 21:59:11

halb8

• Gast

unser letzter Urlaub im Hane war im Juni 2009.
Wir freuen uns nun auf den nächsten Urlaub im Hane
Gerade der hohe Anteil an Stammgästen führt uns regelmäßig wieder in dieses Haus.

Ich bin gespannt, wo die Promenade gebaut werden soll.

Allerdings hoffe ich, das die Leitung der Hane-Groupe während der Baumaßnahme ein anderes Haus öffnet und das Haupthaus renoviert.
Beispiel: Hamam, Sanitäre Anlagen am Strand und in der Gartenbar, Duschen am Strand und im Garten, Geländer, Schrägen ....

:grüssle:

Diese Bewertung hatten wir nach dem letzten Aufernthalt in einem anderen Tool abgegeben.

Hotel
wie waren in den vergangenen Jahren mehrfach in diesem Hotel. Aus diesem Grunde konnten wir bedenkenlos 3 Wochen dort buchen.

Lage
Das Hotel ist ideal gelegen. In wenigen Minuten ist man an der Einkaufsstraße. Besonders gut gefällt uns der große Garten mit den Palmen und den Orangen-/Zitronenbäumen. Der Weg zum Strand wird durch Oleander eingerahmt. Es hat sich in den Jahren schon eine kleine Allee gebildet. Durch die Büsche ist es schön schattig auf dem Weg zum Strand.

Service
Die Rezeption war gut besetzt und wir wurden dort sehr freundlich behandelt.

Gastronomie
Das Restaurant war sauber und die Kellner flitzten, um die Gäste zu bedienen. Besonders Murat fällt durch seine Leistungen auf. Er lächelt stets und ist für ein Späßchen zu haben. Liebes Management, haltet dieses Juwel fest, damit wir uns auf das kommende Jahr freuen können.
Die Gartenbar war über Tag und abends gut besucht. Dort gab es auch noch bis 15 Uhr frische türkische Pizza oder kleine Snacks. Die Mitarbeiter waren dort etwas lockerer als im Restaurant aber immer auf den Gast fixiert.
Die Strandbar bot Erfrischungsgetränke und Kaffee oder Tee an. Ich persönlich benötige am Strand keinen Alkohol und deshalb habe ich dies auch nicht vermisst. Als Verbesserungsvorschlag wäre hier der Hinweis auf Snacks richtig platziert: Ein paar Sandwiches und Obst wäre toll gewesen. 

Sport & Unterhaltung
Der Strand ist sehr breit. Es sind ausreichend Liegen vorhanden. Die Matten kosten 1 Euro am Tag. Der Sonnenschutz erfüllt seinen Zweck und wer in die Sonne wollte, hat seine Liege vorgezogen. Zu Beginn wurden die Liegen erst ab 8 Uhr reserviert. Leider ist die Unsitte in der 2. Monatshälfte wieder ausgeartet. Das Wasser war sauber.
Wir konnten nach Westen gehen: dort sind noch drei weitere Hotels der Hane-Gruppe, die wir nutzen konnten.
Wer nach Osten ging kam zu einer Seebrücke oder konnte bis nach Side gehen. Leider wird der Strand dorthin immer schmaler.
Keine Frage: in Kumköy ist der schönste Strand. Feinsandig und flach abfallend und sehr breit. Einfach toll.
Die Annimation war in Ordnung. Die Gäste wurden angesprochen, aber nicht genötigt. Nemo, Musti, Ümit, Ailsch und Deniz haben gezielt "ihre" Kandidaten herausgepickt. Es war lustig beim Boccia oder beim Dart mitzumachen. Das Team hat im Vergleich zum Vorjahr viele neue Shows einstudiert. Weiter so.

Zimmer
Die Zimmer sind klein, aber zweckmäßig. Die Reinigung wurde täglich durchgeführt und wir bekamen täglich neue Handtücher.
Leider ist im Schrank zu wenig Ablagefläche. Ein zusätzliches Bord wäre wünschenswert.
Die Klimanlage funktionierte bei uns im gesamten Zeitraum (aber nur bei geschlossener Balkontür).
Unser Zimmer war zur Terrasse gelegen. Dies bot uns jeden Abend einen Überblick über die gereichten Speisen.
Außerdem hatten wir einen schönen Ausblick auf den Pool und das Meer.

Gesamteindruck
Ich würde das Hotel nicht als "behindertengerecht" einstufen. Neben den Treppen sind Rampen gebaut. Leider ist die Steigung zu steil um mit einem Gehwagen oder Rollstuhl zurechtzukommen. Für Kinderwagen aber gut geeignet. Das Hotel verfügt über zwei Fahrstühle und mehrere Behindertengerechte Zimmer.

Antwort #33
am: 24. März 2010, 22:06:29

Offline Christopher

• Arkadaşlar!
  • 947
Hallo halb 8  :grüssle:
Zuerst mal herzlich Willkommen hier im Forum :freu:

Mir gefällt deine Bewertung, war ja auch im Juni u.a da.

Ja der Murat gehört zu den Besten im Haus, aber die anderen sin auch alle ganz toll, das Hotel gefällt mir einfach sehr gut.
Animation ist ja seit dieem Jahr anders, da Nemo und Ali weg sind, aber mir wurde gesagt, dass für dieses Jahr viel geändert wird an den Shows, das mal was neues kommt, das alles unter der neuen Leitung von Musti.

Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Urlaub, allzu lange ist es ja nicht mehr.

Liebe Grüße

Antwort #34
am: 25. März 2010, 15:55:14

annimaus29681

• Gast
jep genau musty ist jetzt chef und will viel aendern, zeit wird es!

wahrscheinlich wird das hotel ueber winter geschlossen und sie renovieren, dafuer soll wohl wie schon 2004 das hane family oeffnen!

lg hanegirl , auch annimaus genannt ;-)

Antwort #35
am: 11. Mai 2010, 16:51:37

Offline Christopher

• Arkadaşlar!
  • 947
Möchte nun auch einen kleinen Bericht über meinen Urlaub im April 2010 schreiben

Ich war wieder sehr zufrieden, hatte auch ein sehr schönes Zimmer bekommen. Das komplette Personal war freundlich, man hat natürlich seine Lieblinge im Hotel, das ist ja klar. Animation war auch ok, tagsüber wurden mehrere Spiele angeboten, habe nur morgens Boccia gespielt, am Tag wurden auch noch Dart usw. angeboten, habe das aber nie wirklich mitbekommen, da ich meist immer bis abends unterwegs war. Hatte auch ehrlich gesagt kein Interesse bei jedem Spiel da mitzumachen, dafür bin ich ja nicht im Urlaub. Das Essen war auch gut, abwechslungsreich und lecker.

Hier noch meien Bewertung von einem anderen Portal:

Es war wieder mal ein super Urlaub im Hane Hotel, es hat alles gestimmt und man konnte sich sehr gut erholen. Seit meinem letzten Urlaub im Januar hat sich einiges getan, während der Wintersaison wurden kleine Renovierungsarbeiten durchgeführt. Im Haupthaus wurde in jeder Etage gestrichen und ich glaube auch tapiziert. Im Garten befindet sich nun auch ein Katzenhaus, welches dazu dienen soll, dass die Katzen nicht ins Restaurant gehen. Dort im Katzenhaus werden sie regelmäßig gefüttert und man kann sie
auch selbst füttern.
Das Animationsteam macht seine Arbeit auch gut, die Jungs geben sich sehr viel Mühe und dies gelingt ihnen auch. Die Abendshows sind gut und tagsüber wird auch viel an Sport und Spiel angeboten. Es sind nun auch zwei neue Animateure da. Das Boccia spielen mit Rahmi hat immer sehr viel Spaß gemacht und auch er macht als Neuling seinen Job super gut, weiter so!
Das Rezeptionsteam war ebenfalls sehr freundlich und immer hilfsbereit. Auch im Restaurant und an den Bars wird man immer freundlich bedient. besonders an der Strandbar von Murat.
Um 16:30 bis 17:00 Uhr gibt es im Garten auch leckeres Eis, empfehlenswert!
Das Essen war auch anwechslungsreich und gut, man wurde immer satt. Vorallem gab es eine sehr große Auswahl an Salaten und sonstiges Gemüse.

Die Reisezeit Ende April kann ich allen empfehlen, die nicht im Hochsommer an die Türkische Riviera möchten. Es ist bei ca. 28 Grad im Schatten immer sehr angenehm, in der Sonne schon ziemlich warm bis heiß, das Meer auch bei 22 Grad sehr angenehm.
Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub im Hane Hotel

Christopher U. aus Krefeld

Antwort #36
am: 28. Mai 2010, 22:05:14

Offline Christopher

• Arkadaşlar!
  • 947
Hier noch einige Bilder von meinem Urlaub im Hane Hotel:

Antwort #37
am: 28. Mai 2010, 22:06:33

Offline Christopher

• Arkadaşlar!
  • 947
Die wunderschöne Gartenanlage

Antwort #38
am: 28. Mai 2010, 22:09:59

Offline Christopher

• Arkadaşlar!
  • 947
Bild   9: Der Beste Kellner im Hotel, Murat, immer lustig und freundlich
Bild 10: Mehmet und Atilla von der Rezeption zusammen mit mir.
Bild 11: Wunderschönes Ausblick aus meinem Zimmer
Bild 12: Netter Bettschmuck von der lieben Putzfrau

Liebe Grüße

Antwort #39
am: 28. Mai 2010, 23:01:32

annimaus29681

• Gast
kommt mir alles so bekannt vor *hehe*
fernweh!! mel wann kann ich endlich winter buchen?

Antwort #40
am: 19. Juni 2010, 16:49:20

halb8

• Gast
Winter buchen könnte schwierig werden   ;)
uns wurde zugetragen, dass das Hotel ab Mitte November geschlosen sei.

Bestimmt wird dann die Promenade gebaut und ein wenig renoviert.

Wir sind gestern aus Kumköy zurückgekommen :coolman:

@ Chris: schade, dass du am Donnerstag bein Boccia nicht gewonen hast.

Antwort #41
am: 19. Juni 2010, 17:03:28

Offline Christopher

• Arkadaşlar!
  • 947
Hallo halb 8, von wo weist du dass ich morgens Boccia spiele? ;D ;D

Liebe Grüße
Christopher

Antwort #42
am: 19. Juni 2010, 18:06:49

annimaus29681

• Gast
@halb8
hallo ich weiss das das hane über winter ( wahrscheinlich von 1.dez - letzte feb tag) leider zu hat, es soll wohl zu der zeit auch renoviert werden?!
deswegen flieg ich ja auch dieses mal über weihnachten und sylvester ins villa side

muss das hane halt bis mai warten ;-)

lg annimaus

Antwort #43
am: 21. Juni 2010, 00:14:20

Offline Christopher

• Arkadaşlar!
  • 947
Noch eine Neuigkeit:

Es werden wie im Hane Family hier auch Kameras montiert, wo genau weis ich noch nicht, werde ich aber die nächsten Tage sehen.
Finde das echt :o, muss wirklich nicht sein.

Liebe Grüße
Christopher

Antwort #44
am: 20. Juli 2010, 22:05:30

annimaus29681

• Gast
so laut neusten infos ist das hane wirklich vom 1.12 - 1.3 zu und auch die anderen hane hotels werden dann zu haben!
* hat mir einfach keine ruhe gelassen*

lg annimaus