Möchte nun auch einen kleinen Bericht über meinen Urlaub im April 2010 schreiben
Ich war wieder sehr zufrieden, hatte auch ein sehr schönes Zimmer bekommen. Das komplette Personal war freundlich, man hat natürlich seine Lieblinge im Hotel, das ist ja klar. Animation war auch ok, tagsüber wurden mehrere Spiele angeboten, habe nur morgens Boccia gespielt, am Tag wurden auch noch Dart usw. angeboten, habe das aber nie wirklich mitbekommen, da ich meist immer bis abends unterwegs war. Hatte auch ehrlich gesagt kein Interesse bei jedem Spiel da mitzumachen, dafür bin ich ja nicht im Urlaub. Das Essen war auch gut, abwechslungsreich und lecker.
Hier noch meien Bewertung von einem anderen Portal:
Es war wieder mal ein super Urlaub im Hane Hotel, es hat alles gestimmt und man konnte sich sehr gut erholen. Seit meinem letzten Urlaub im Januar hat sich einiges getan, während der Wintersaison wurden kleine Renovierungsarbeiten durchgeführt. Im Haupthaus wurde in jeder Etage gestrichen und ich glaube auch tapiziert. Im Garten befindet sich nun auch ein Katzenhaus, welches dazu dienen soll, dass die Katzen nicht ins Restaurant gehen. Dort im Katzenhaus werden sie regelmäßig gefüttert und man kann sie
auch selbst füttern.
Das Animationsteam macht seine Arbeit auch gut, die Jungs geben sich sehr viel Mühe und dies gelingt ihnen auch. Die Abendshows sind gut und tagsüber wird auch viel an Sport und Spiel angeboten. Es sind nun auch zwei neue Animateure da. Das Boccia spielen mit Rahmi hat immer sehr viel Spaß gemacht und auch er macht als Neuling seinen Job super gut, weiter so!
Das Rezeptionsteam war ebenfalls sehr freundlich und immer hilfsbereit. Auch im Restaurant und an den Bars wird man immer freundlich bedient. besonders an der Strandbar von Murat.
Um 16:30 bis 17:00 Uhr gibt es im Garten auch leckeres Eis, empfehlenswert!
Das Essen war auch anwechslungsreich und gut, man wurde immer satt. Vorallem gab es eine sehr große Auswahl an Salaten und sonstiges Gemüse.
Die Reisezeit Ende April kann ich allen empfehlen, die nicht im Hochsommer an die Türkische Riviera möchten. Es ist bei ca. 28 Grad im Schatten immer sehr angenehm, in der Sonne schon ziemlich warm bis heiß, das Meer auch bei 22 Grad sehr angenehm.
Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub im Hane Hotel
Christopher U. aus Krefeld