10. Mai 2025, 15:12:57

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Hane 4*AI Side Kumköy  (Gelesen 31912 mal)

Antwort #45
am: 20. Juli 2010, 22:14:23

Offline Christopher

• Arkadaşlar!
  • 947
Schade, aber ist doch auch positiv, da wird bestimmt einiges verändert und neu gemacht.

Liebe Grüße
Christopher

Antwort #46
am: 22. Oktober 2010, 05:11:56

Hexenschnecke

• Gast
Guten Morgen

Seit einigen Wochen pfeifen es die Spatzen ein Gerücht von den Daechern Kumköys. Das Hane Hotel soll verkauft werden. Nun haben Mitarbeiter des Hotels es in Gespraechen auch gesagt. Bekannte die dort vor 2 Wochen im Urlaub waren, erzaehlten von Leuten die sich das Hotel genaustens angesehen haetten. Sie dachten es waeren Reiseveranstalter gewesen. Laut Mitarbeiter des Hane Hotels wissen sie nicht mal ob das Personal dann übernommen wird.

Einen echten Interessenten scheint es auch zu geben, in Verhandlungen stehen sie mit den Eigentümern eines anderen naheliegenden Hotels.

Die Mitarbeiter hoffen das es nicht wahr wird. Und irgendwie hoffen sie das es doch nur falscher Alarm ist.

lg Hexenschnecke

Antwort #47
am: 22. Oktober 2010, 06:22:05

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

das ist doch aber eigentlich das einzigste Hane Hotel mit "richtiger" Strandlage und bei der Lage und dann mitten in Kumköy wird es sicherlich Interessenten für dieses Hotel geben.

LG Ute

Antwort #48
am: 22. Oktober 2010, 06:24:46

Hexenschnecke

• Gast
Ich schrieb ja es gibt einen Interessenten und der Deal scheint fast erledigt zu sein. Wenn es wirklich dieser Kaeufer ist...wird das Hane ein sehr gutes Hotel werden.

lg Hexenschnecke

Antwort #49
am: 22. Oktober 2010, 06:38:26

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

dann aber auch in einer anderen Preisliga, ob dann dann nicht viele Stammgäste abwandern  :-\

Antwort #50
am: 22. Oktober 2010, 07:42:49

Offline Christopher

• Arkadaşlar!
  • 947
Klingt komisch, aber dann müssten ja auch die anderen Hane Hotels verkauft werden, sie gehören ja einem Besitzter.
Aber dieser wäre ja schön blöd, ein erfolgreiches Hotel zu verkaufen.
Mal sehen ob ich was erfahren werde.

Liebe Grüße
Christopher

Antwort #51
am: 22. Oktober 2010, 07:52:49

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
warum müssen dann alle anderen auch verkauft werden christopher? ich verkaufe doch auch nicht meinen cinqui und mein damenfahrrad, wenn ich mal das türrgnmobil verkaufe  :-\ das gehört auch alles mir  o.O
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #52
am: 22. Oktober 2010, 07:56:26

Hexenschnecke

• Gast
Christopher warum müssen alle verkauft werden??? Der Club Hane steht seit langem zum verkauf frei. Und wie es scheint ist auch dieser zu einem neuem Eigentümer gekommen.

Ganz sicher wirst du mehr erfahren.....  :-X

Antwort #53
am: 07. November 2010, 23:52:45

Heddi

• Gast
Hallo Christopher,
Du bist ja schoooooon wieder im Hane Hotel im Urlaub. So gut möchte ich es auch haben. Es ist schade, dass man die anderen Hane Hotels nicht mehr besuchen kann. Wir waren in den Herbstferien im Hane Garden und wollten ins Hane Family. Das ging nicht mehr!!! Aus Kapazitätsgründen, sagte man uns! Im Hotel Hane haben wir es dann gar nicht erst versucht. Wir sind sonst immer mal am Strand bis zum Hane Hotel gelaufen, und haben dort etwas getrunken. Kann man das noch??? Es kann aber auch sein, dass es nur auf Hane Garden und Hane Family beschränkt ist. Wie ich eben gelesen habe, soll das Hane Hotel verkauft werden. Dann können wir sowieso nicht mehr in die anderen Hane Hotels gehen.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch ein paar schöne Tage im Hane Hotel. Genieß die Zeit!!! Hier in Deutschland ist es kalt und regnerisch!!!
Liebe Grüße Heddi

Antwort #54
am: 08. November 2010, 00:48:50

Offline Christopher

• Arkadaşlar!
  • 947
Hallo Heddi,

ja es stimmt, aber ich kam vor paar Tagen im Hane Garden rein :D
An den Strandbars darf man aufjedenfall noch trinken und auch essen, nur in den Restaurants nicht.

Ja, das mit derm Verkauf, jeder erzählt hier etwas anderes. Mal heißt es, das Side Villa wäre interessiert, dann doch das Terrace oder das Oleander, und dann auch noch das KBR !
Aber das Personal sagt Oleander. Morgen sollen wieder welche kommen, auch ein Bänker wegen Kredit. Das Hane soll ca. 30 Millionen kosten, das Club Hane ging allerdings für ca. 5 Millionen weg an das Desiree Beach.
Sobald ich mehr weis werd ich bescheidsagen. Ich hoffe natürlich, wie alle Angestellten auch, dass es nicht verkauft wird, also zumindest das Personal so bleibt, sonst brauch ich gar nicht mehr herzufahren. Ich hoffe, das alles ein Gutes Ende haben wird. Vielleicht weis ich morgen schon mehr.

Liebe Grüße
Christopher

Antwort #55
am: 08. November 2010, 00:56:43

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
Ja, das mit derm Verkauf, jeder erzählt hier etwas anderes. Mal heißt es, das Side Villa wäre interessiert, dann doch das Terrace oder das Oleander, und dann auch noch das KBR !
Aber das Personal sagt Oleander. Morgen sollen wieder welche kommen, auch ein Bänker wegen Kredit. Das Hane soll ca. 30 Millionen kosten, das Club Hane ging allerdings für ca. 5 Millionen weg an das Desiree Beach.

perle das sind doch alles nur Gerüchte,Christopher........... die Angestellten erfahren das eh als letzte..........
 käffchen in einem anderen Forum las ich das Desire wurde auch verkauft  :tja:

wie siehts denn gegenüber aus ? Ladenzeile Sunshine bis Bistro 2000 ??
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #56
am: 08. November 2010, 00:58:47

Offline Christopher

• Arkadaşlar!
  • 947
Alles noch da, da keine Baugenehmigung für das neue Side Villa.

Ja Sally, Gerüchte, aber ich denke an jedem ist meistens auch etwas dran. Wir werden sehen.

Liebe Grüße
Christopher

Antwort #57
am: 08. November 2010, 06:14:37

Hexenschnecke

• Gast
Gerüchte sind klar im Umlauf und die umliegenden Hotels haben alle ihr Interesse gezeigt am Erwerb des Hane Hotel. Es hat ja nunmal eine perfekte Lage und man kann etwas aus dem Haus machen. Wenn ein Kellner mir solche Infos erzaehlt glaub ich es eher weniger, wenn aber ein "höher gestellter Angestellter" solche Aussagen macht dann glaub ich diese Aussage schon zu 85%.
Den Höhe des Preises den Christopher genannt hat, ist auch mir so bekannt. Auch das das Oleander anscheinend den Zuschlag bekommen hat, ist irgendwie in aller Munde.

Sonnige Grüsse Hexenschnecke

Antwort #58
am: 02. Dezember 2010, 21:59:20

halb8

• Gast
ich habe erfahren, dass das gesamte Personal des Hane Hotels am 30. November gekündigt wurde.  sht

Leider hat unsere Quelle keine Angabe zum neuen Eigentümer mitgeteilt.

:'( schade, das es so kommen musste

auch der Club Hane soll zeitgleich verkauft worden sein. Das Personal wurde wahrscheinlich auch entlassen  :klatsch:

Antwort #59
am: 02. Dezember 2010, 22:02:32

annimaus29681

• Gast
hmm komisch die animation hat urlaub und ist noch! nicht entlassen und auch manche kellner wissen noch nichts von ihrer entlassung, aber alle stehen ohne infos da! :-S   :-(