bericht von christopher, aufenthalt im november 2010!
Es war wieder mal ein ganz toller Urlaub im Hane Hotel.
Alle sind sehr freundlich und sehr bemüht, einem den Aufenthalt im Hotel so angenehm wie möglich zu machen.
Das Hotel verfügt über einen wunderschönen Garten, der auch regelmäßig gepflegt wird. Dort wachsen u.a Orangen und Zitronen an den Bäumen.
Es liegt sehr zentral, nicht weit bis zur Hauptstraße, zur anderen Seite liegt es direkt am schönen Strand, den man durch den Garten direkt erreicht.
Das Essen im November war gut, aber in der Hauptsaison besser, ich tippe mal es liegt daran, dass die Saison langsam zu Ende geht und das Hotel ja sowieso Ende November bis Ende Februar schließt.
Die Zimmermädchen erledigen ihre Aufgaben auch sehr gut, zaubern aus den Handtüchern und Bettdecken immer wieder schöne Figuren, über die ich mich jedesmal aufs Neue gefreut habe.
Die Zimmer sind gut, jedoch sind an einigen Stellen kleine Renovierungsarbeiten fällig. Ich denke, dies wird in diesem Winter erledigt.
Die Animation ist sehr gut, jeden Abend außer Samstag findet auf der Animationsbühne eine Abendshow statt, wo es sich immer lohnt hinzugehen. Die Jungs machen das toll und geben sich wirklich Mühe, und das Produkt hinterher stimmt. Sehr unterhaltsam und absolut sehenswert, ich kann immer wieder aufs Neue lachen, macht weiter so!
Auch tagsüber gibt es viele Angebote wie Boccia, Darts, Hufeisenwurf, ....
Insgesamt kann ich das Hane Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen, man bedenke aber, es hat halt nur 4 Sterne. Das Wichtigste aber, das Preis - Leistungsverhältnis stimmt.
Die Reisezeit Anfang November kann ich auch empfehlen, in den 2 Wochen war kein einziger Regentag, lediglich 2 Tage wo es etwas bewölkt war. Tagsüber ist es immer zwischen 28 -30 Grad warm und das Meer hat auch noch eine Temperatur von ca. 22-23 Grad.
Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub im Hane Hotel.
Liebe Grüße
Christopher
Anbei noch Fotos