13. August 2020, 18:19:28

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Cesars Resort & Palm Side Hotel & Annex 4*AI Side Kumköy  (Gelesen 6384 mal)

Antwort #15
am: 17. April 2012, 14:06:53

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357

Antwort #16
am: 17. April 2012, 14:10:24

Hexenschnecke

  • Gast
ein extra  Gebaeude das spaeter nach dem Hauptgebaeude errichtet wurde.

Antwort #17
am: 17. April 2012, 14:14:27

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Und sind die in der Regel besser oder schlechter als das Haupthaus?

Gitte

Antwort #18
am: 17. April 2012, 14:24:18

Hexenschnecke

  • Gast
bis jetzt hab ich nur schlechtere gesehen  :coolman: oft sind sie etwas abseits vom Hauptgebaeude....manchesmal sogar sehr weit. Damals das Hane Hotel hatte auch so ein Annexgebaeude das lag hinter dem Friedhof.

Aber das muss natürlich nicht so sein  busi

Antwort #19
am: 17. April 2012, 14:28:04

ivonnebaby

  • Gast
Ja das Anex ist etwas schlechter ausgestatet als das Haupthaus..wobei ich letztes Jahr mir die Zimmer zeigen lassen habe sie sind schon nach und nach renoviert worden...und je nach dem wo man dort hin kommt hat man auch einen sehr schönen Blick auf die ganze Hotelanlage...da jetzt aber dort außenrum alles renoviert wird bzw neu gebaut wirt sicherlich alles andere auch sehr schön sein...Am Haupthaus bzw Strandseite haben sie neue Anlage gemacht mit Poll auch am Strand die Bilder die ich geladen habe sind vor 3 Wochen gemacht worden..es ist noch nicht ganz fertig aber bis zu Eröffnung wirde es sicherlich alles fertig sein .Cesars macht dieses Jahr erst am 1.05.2012 da sie viel renoviert haben und Kumköy auch fast komplett neu aufgebaut wird zumindestens die Geschäfte und Strassen dort.. :freu: :freu: :freu:

Antwort #20
am: 11. Juni 2012, 11:26:57

jaschu

  • Gast
Ich weiß nicht das Hotel wird so schlecht gemacht das kann ich mir nicht vorstellen .Fahre seit 10 Jahren in die Türkei und habe schon mehrere Hotels gesehen.Ich war schon 2 mal Cesars und fahre dieses Jahr wieder hin.Die Mitarbeiter sprechen alle Deutsch wenn man eine Beschwerde hat wurde das sofort entgegen genommen ,das Personal war immer bemüht alle wünsche zu berücksichtigen.
Im ersten Jahr war ich auch im Anex es war sehr sauber natürlich waren die Möbel nicht die neusten aber alles hatte gestimmt man ist sowieso den ganzen Tag nur draußen und im Zimmer nur zum Schlafen da ich mit meinem Rücken Probleme habe wurde mir sogar die Materaze ausgetauscht..Im 2 Jahr war ich im Haupthaus gewesen super schönes Zimmer mit Laminat und neuen Möbeln sehr sauber und gepflegtes Badezimmer mit eine begehbaren Dusche. Im Speisesaal wurden wir immer sehr freundlich empfangen und es hat an nichts gefählt.Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend ,da habe ich schon schlechtere Hotels erlebt.
Ich kann kein 4 Sterne Hotel in der Türkei mit einem 4 Sterne Hotel bei uns vergleichen. Wenn man Luxus haben möchte sollte man vielleich wo anders hinfahren das natürlich auch mehr Geld kosten.Das muss jeder für sich entscheiden was ihm wichtig ist....Ich finde das Hotel nicht schlecht wenn man die ganze Zeit nur mekert hat man sich den Urlaub  selbst versaut. Ich kann es weiter empfelen.. :saxo: :takti: :freu: :freu: :freu:

Ivonnebaby, ich kann dir nur recht geben. Wir waren jetzt schon 17x (erst wieder in April/Mai 12) :yippieh: in Cesars und das jährlich 2x. Wir haben noch nie große Probleme mit den Personal gehabt. Wir wurden immer bedient,bis auf voriges Jahr in Frühjahr von einen Kellner. Nach einer Beschwere beim Manager, der sich sofort darum gekümmert hat, war dieses Thema erledigt und wurden genauso bedient wie die russischen Gästen. :ok:
Das Personal kann Deutsch sprechen, es kommt blos darauf an, wie man ihnen entgekommt. Wie sagt man: "Wie es in Wald reinschalt, so schalt es auch wieder raus." Auch bei Reklamationen an der Rezeption, wurde sich um dieses gleich gekümmert. Und wenn da mal keiner da war, was selten vorkam, der nicht perfekt Deutsch sprach, gab es immer noch die Gästebetreuerin, die auch sofort weiterhalf.  :kleingedrucktes:
      Klar ist das Annex etwas schlechter gegenüber den Haupthaus, aber dafür bezahlt man auch weniger. Und wie du auch schon geschrieben hast, kann man das Cesars nicht mit ein Kumköy Beach Resorts oder Royal Dragon vergleichen. Man muß auch mal sehen was da bezahlt wird für den Urlaub und was in Cesars.
Das angeblich ein Russe das Hotel aufgekauft hat ,stimmt auch nicht. Der Hoteleigentümer kommt jährlich in sein Hotel und wir können 100% bestätigen, das dies ein Türke ist, was uns auch das Personal bestätigt.
Ich kann es auch nur weiterempfehlen. Und es wird Jahr zu Jahr besser.  turkije
LG Jana