13. August 2020, 18:01:22

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Grand Side Hotel 4*HP/AI Side Kumköy  (Gelesen 7614 mal)

Antwort #15
am: 23. Mai 2008, 20:47:47

cippo

  • Gast
na dann, ist ja auch was gutes  :D und beim novum biste eigentlich schon direkt am strand, ist halt ein bisschen ein weg dahin  ;)

..als dicker, alter Mann nehm ich halt den Shuttle  ;D

Antwort #16
am: 09. August 2008, 07:56:09

uv26

  • Gast
Hallo allerseits,

sind ab 24.8. im Grand Side Hotel AI für zwei Wochen. Kann mit jemand sagen, ob die Badetücher im AI mit drin sind oder nur gegen Gebühr ? Habe keine Lust auch noch die dicken Badetücher in Koffer zu tun. Vielen Dank schon mal für die Antwort. Sonst freu ich mich auch noch über Tips und Wissenswertes aus diesem Hotel. Waren bisher 2 x im Alba Resort. Ich hoffe wir werden nicht entäuscht sein vom Grand Side Hotel.

Merhaba Uwe

Antwort #17
am: 09. August 2008, 08:40:03

annimaus29681

  • Gast
hallo ich weiss leider nicht ob die badetuecher ai mit drin sind, aber ich wuerd sie auf keinen fall mitsachleppen, fuer 5 - 7 euro bekommt ihr wunderschoene grosse in den laeden in kumkoey, hinterher koennt ihr sie mitnehmen oder den putzfrauen schenken die freuen sich immer da drueber

lg annimaus

Antwort #18
am: 09. August 2008, 10:44:36

agabey

  • Gast
Hallo !, das Grand Side (vorm. Side Büyük) war eines der ersten TUI- Hotels an diesem Küstenabschnitt und ist es bis heute
geblieben,- und das nicht ohne Grund.
Es wäre auch für mich eine Alternative gewesen, wenn es m.d.NP nicht geklappt hätte. Einmal wegen dem Preis, dem Konzept
auch HP anzubieten, und vor Allem wegen der, für mich, extrem günstigen Lage.
Eine Strandbar bietet das GS auch, wird abends als Fischrestaurant genutzt. Ein Manko ist lediglich das von teils scharfkantigen
toten Korallen durchsetzte "Schwimmterrain", Vorsicht beim Reinlaufen, man muss schon ein Stück raus zum Schwimmen.
In fast direkter Nachbarschaft, ca. 50m die private "Hukuk"- Strandbar, über die Stege (einer am Strand, einer an der Str.vorm
Hotel-nach links), erreicht man nach ca. 100m -aus beiden Richtungen- die legendäre "SÜSSE ECKE".
Stammgäste des GS, die dort etwas Abwechslung (oder Gewohntes) suchen, bestätigen immer wieder die hervorragenden
Serviceleistungen des GS und sprechen diesem Hause immer wieder in Zufriedenheit zu. "Mal wieder nichts zu meckern"--TUI.
 
       mfG,     

Antwort #19
am: 09. August 2008, 12:28:37

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo uwe, willkommen in unserer runde  heuschnupfen

aus diversen katalogen zum grand side:
 
Zitat
Badetücher und Auflagen sind gegen Gebühr erhältlich.

lg
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #20
am: 19. August 2008, 16:05:35

uv26

  • Gast
Hallo allerseits,
vielen Dank für die antworten und Tips. Aus einer Hotel - Bewertung hab ich entnommen
Zitat: Liegestühle, Strandtücher sind inklusive.
Seis drum. Werde Euch berichten wies war.
mfG
Uwe

Antwort #21
am: 03. Februar 2009, 18:01:02

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Anbei das neue Konzept.

Lg Thomas

Antwort #22
am: 20. November 2009, 10:25:35

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
Der Strandabschnitt ist geeignet, eine Sau das Grausen zu lehren. Stinkendes Seegras überall, wird zuweilen weggeschaufelt.

 :coolman: genau das beschrieb ich ja schon in der Höhe süße Ecke

Für Vegetarier ist das Hotel ungeeignet. Alles Gemüse und selbst Reis werden  stets in Hühnerbrühe gekocht.

 :o: ups......wusste garnicht ,dass selbst das für vegetarier ein Problem ist  :tja:
vielleicht kennen türkische Küchenchefs die Problematik ja nicht ?  blindschiff
bis dato sah ich auch immer nur ein Diät-Buffet in kleiner Auswahl  :tja:

Auch ein im TUI-Katalog zugesichertes Hamam sollte nicht nur vorhanden, sondern auch beheizt sein.

 thumbsup richtig,wünsche trotzdem noch einen angenehmen Aufenthalt  urlaub1
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #23
am: 20. November 2009, 10:34:19

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 ;D ich verwend Brühe ausm Glas  :tricky:
ne ,echt jetzt,ohne dir zunahe treten zu wollen ,dass das soooooo eng gesehn wird wusst ich nicht ,fleischlos ok.....  :tja:
dann isst du ja auch hoffentlich keine Gummibärchen  ;) :P
 ;) sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #24
am: 13. Februar 2012, 20:17:10

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Es gibt 2012 keine Neuerungen. Unser Hotel wird am 31. März 2012 geöffnet.

Antwort #25
am: 13. Mai 2012, 19:09:07

Koellegirl

  • Gast
kenn das Hotel nur von aussen
und hat nie einen guten Eindruck auf mich gemacht
umso verwunderter war ich über die guten Kritiken
käm für mich aber trotzdem nicht in Frage
da es mich optisch null anspricht
irgendwie von der Optik fehl am Platze finde ich
erinnert mich an die Hotels auf Malle