22. Oktober 2018, 11:33:18

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: The Sense Deluxe 4,5*AI Side  (Gelesen 7736 mal)

Antwort #30
am: 28. Februar 2015, 06:37:11

Offline nate

  • Misafirler!
  • Profil
  • 31
Das neue Haus hat aber 5 türkische Sterne und nicht 4. Der Threadtitel sollte deshalb noch entsprechend geändert werden. :)

Antwort #31
am: 28. Februar 2015, 12:51:19

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41884
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nein ändere ich nicht nate. aus prinzip nicht, da es das nicht wert ist. man muss auch immer schaun einen reelen boden zu schaffen.
ich habe es nun widerwillig auf 4,5* geändert. bei vielen va´s hat es nur 4, bei anderen 5, bei einigen 4,5* in den katalogen. um dem ganzen noch wohlwollend gegenüber zu stehen, bin ich grad bereit das mittelmaß von 4,5* zu schreiben  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #32
am: 28. Februar 2015, 13:00:17

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1242
Melanie, den Titel hast du trotzdem geändert  ;) Vorher war Sense ohne das E und ohne Deluxe...
Tja, wir passen ganz gut auf...
Ein schönes Wochenende !
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #33
am: 28. Februar 2015, 13:07:51

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41884
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja der name ist ja richtig, das muss schon stimmen!  ;D und anfangs stand es schon ohne e beschrieben ...aber diese vielen sterne die immer allerortens in der türkei vom himmel fallen.....da tu ich mir echt oft schwer  :-\ auch wenn sie natürlich diverse vorgegebenen standarts damit erfüllen.......es sollte endlich mal eine überarbeitete kategorisierung vom kultur und tourismusministerium geben!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #34
am: 01. März 2015, 07:55:04

Offline nate

  • Misafirler!
  • Profil
  • 31
Melanie, ob 4, 4,5 oder 5*, damit habe ich bei diesem Haus kein Problem. :peace: Wir waren 1999 per Lastminute mal Gäste im abgerissenen Hotel. Die Erfahrungen, die wir in diesem in nur einer Woche machen durften, u.a. auch mit dem Besitzer, haben uns bewogen, nie mehr in einem Hotel dieses Clan´s zu urlauben. Mal sehen, wohin der Emirhan-Clan das The Sense Deluxe führt.

Antwort #35
am: 01. März 2015, 09:21:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41884
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!