28. März 2024, 10:23:45

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: The Sense Deluxe 4,5*AI Side  (Gelesen 13711 mal)

35 Antworten am The Sense Deluxe 4,5*AI Side
am: 03. August 2007, 13:38:31

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Lage: Das zur Sommersaison 2014 neu-eröffnete Urlaubsdomizil liegt direkt am weitläufigen, flachabfallendem Sandstrand (im Meer einige vorgelagerten Felsplatten. Das Zentrum von Kumköy erreichen Sie nach ca. 1 km und die malerische Altstadt von Side nach ca. 7 km. Öffentliche Verkehrsmittel sind vorhanden.

Ausstattung: Ihr modernes Ferienhotel bietet Ihnen 348 Zimmer, die sich auf drei Gebäude mit fünf Etagen verteilen. Zu den vielen Annehmlichkeiten für unbeschwerte Urlaubstage zählen die stylische Empfangshalle mit Rezeption, Aufzügen, schicke Sitzgelegenheiten und Lobbybar, außerdem eine Sat.-TV Ecke. Ein Hauptrestaurant mit Terrasse (wetterbedingt) steht ebenso zur Verfügung wie drei À-la-carte-Restaurants und weitere Bars, verschiedene Geschäfte, ein Konferenzraum, Friseur, ein Hallenbad mit Kinderbecken und der schöne Wellnessbereich. In den Hotelgebäuden ist Wi-Fi inklusive. Im gepflegten Garten finden Sie neben dem Animationsbereich auch die ansprechend gestaltete Poollandschaft mit separatem Kinderbecken und zwei Wasserrutschen (stundenweise), Sonnenterrassen, Liegewiesen und die Pool-/Snackbar. Hier und am Strand mit Beachbar sind Liegen, Auflagen, Sonnenschirme und Badetücher inklusive.

Buchbare Unterbringungsmöglichkeiten:
Doppelzimmer: Die sehr schön dekorierten Zimmer bieten Dusche/WC, Fön, Direktwahl-Telefon, LCD Sat.-TV mit Musikkanal, Klimaanlage (zentral), Minibar, Mietsafe, Kaffee/Tee Setup, Laminatfußboden und Balkon oder Terrasse. EZ = DZ zur Alleinbenutzung. (Belegung: Erwachsene bis max. 3)
Sparzimmer: Sind identisch mit den Doppelzimmern, liegen jedoch in weniger bevorzugten Lage. (Belegung: Erwachsene bis max. 3)
Juniorsuite: Sie sind bei ähnlicher Ausstattung wie die Doppelzimmer deutliche geräumiger und bieten außerdem ein Sofa im Zimmer. (Belegung: Erwachsene bis max. 3)
Familienzimmer: Im Maisonettstil auf zwei Ebenen bieten sie bei ansonsten ähnlicher Ausstattung wie die Doppelzimmer zwei durch eine offene Treppe getrennte Zimmer, einmal mit einem Doppelbett und einmal mit zwei Einzelbetten. (Belegung: Erwachsene bis max. 4)

Bei Buchung von All-Inclusive:
All Inclusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen vom Buffet, Spätaufsteher-Frühstück, tagsüber verschiedene Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck sowie eine Mitternachts-Suppe. Wahlweise können Sie einmal pro Aufenthalt in einem der drei À-la-carte-Restaurants speisen. Diverse lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke sind von 10.00 bis 24.00 Uhr an den jeweils geöffneten Bars inklusive. Ihre Minibar ist bei Ankunft einmalig mit Wasser und Softgetränken gefüllt, das Wasser wird täglich aufgefüllt.
Nicht in All Inclusive enthalten: Importgetränke, frisch gepresste Fruchtsäfte, weitere Besuche in den A-la-Cartes, Getränke in Flaschen und nach 24.00 Uhr, Telefon- und Faxspesen, Internet-Terminal und Wäscherei.

Landeskategorie: 5 Sterne

Unterhaltung: Tagsüber Sport und Spiel mit dem Animationsteam, abends verschiedene Showprogramme und gelegentlich Livemusik.

Sport inklusive: (nach Verfügbarkeit) :Tischtennis, Darts, Basketball, Fitnessraum, Wassergymnastik, Wasserball und Beachvolleyball.

Sport gegen Gebühr: Verleih von Fahrrädern, Fußball auf dem Profiplatz und am Strand diverse Wassersportmöglichkeiten unabhängig vom Hotel (saisonbedingt)

Kinderprogramm: Tagsüber stundenweise mehrsprachiger Kinderclub für Kinder von 4 bis 12 Jahren, separates Kinderbecken, Spielplatz und Hochstühle im Restaurant nach Verfügbarkeit.

Wellness: Sauna und Türkisches Bad sind inklusive, Massagen, weitere Anwendungen und Beautybehandlungen sind gegen Gebühr.

Tel. 0090 242 753 3090
Fax 0090 242 753 3093
Email:
www.emirhotels.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 13. April 2008, 14:55:55

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Anbei als Anhang das Sommerkonzept.

Lg  :love:

Antwort #2
am: 20. Oktober 2008, 20:02:28

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Anbei als Anhang die Konzepte für die Emirhan Hotels.

Lg Thomas

Antwort #3
am: 21. Juli 2009, 12:51:23

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Wie ist das bei Ihnen im Hotel?

Haben Sie Möglichkeiten für die Raucher, dürfen die Gäste noch rauchen:
- in den Restaurants ? - Restaurants im Aussenbereich?
- in den einzlenen Bars ?
- darf im Zimmer noch geraucht werden ?

- am Strand unter den Sonnenschirmen???

 

Zitat
Hier gibt es kurze Information:
- In den Restaurant kann amnn nicht rauchen aber im Ausbereich naturlich kann mann rauchen.
- Bars sind Raucher Plaetze.
- Im Zimmer nicht aber uaf dem Balkon kann Mann rauchen.
- Am Stand alle plaetze kann Mann rauchen.
 
vielen fruenlichen Grüssen aus Side
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 29. September 2013, 08:52:22

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das emirhan hotel wurde auch verkauft und wird ab der neuen sommersaison 2014 unter dem namen the sens geführt.
inwieweit renovierungen/sanierungen anstehen ist derzeit nicht bekannt. weitere infos folgend!  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 29. September 2013, 09:22:37

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Wie ist das bei Ihnen im Hotel?

Haben Sie Möglichkeiten für die Raucher, dürfen die Gäste noch rauchen:
- in den Restaurants ? - Restaurants im Aussenbereich?
- in den einzlenen Bars ?
- darf im Zimmer noch geraucht werden ?

- am Strand unter den Sonnenschirmen???

 

Zitat
Hier gibt es kurze Information:
- In den Restaurant kann amnn nicht rauchen aber im Ausbereich naturlich kann mann rauchen.
- Bars sind Raucher Plaetze.
- Im Zimmer nicht aber uaf dem Balkon kann Mann rauchen.
- Am Stand alle plaetze kann Mann rauchen.
 
vielen fruenlichen Grüssen aus Side


Und frau ????? :ironie:  wie süß ist das denn ?

Antwort #6
am: 21. Oktober 2013, 16:35:58

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Laut Alltours Katalog gibt es neue Modellbilder.

Antwort #7
am: 27. Januar 2014, 21:47:01

Offline Sina

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 360
  • www.travelamigos.de
    • www.travelamigos.de
Kurze Info dazu von meiner Seite: Das Emirhan Hotel wurde nicht verkauft, sondern im Oktober 2013 komplett abgerissen. M. E. die einzig richtige Entscheidung. Auf dem Grundstück des ehemaligen Emirhan Hotels baut die Eigentümerfamilie (gleiche Eigentümer und Betreiber wie Xanthe und Sensimar Side) das neue Hotel "The Sense", welches am 15.06.14 mit 5 Sternen der türkischen Landeskategorie eröffnen soll. Vor knapp 2 Wochen war ich auf der Baustelle und es wurde schon viel geleistet angesichts der Tatsache, was da vorher war. Der Rohbau des neuen Hotels war schon fast fertig.

Von den Abrissarbeiten nicht betroffen ist das Emir Garden - dieses wurde von der Eigentümerfamilie nur gepachtet, der Pachtvertrag läuft 2014 aus und das Hotel soll nach meinem Informationsstand in diesem Jahr letztmalig unabhängig vom "The Sense" betrieben und dann abgestoßen werden. Was im Jahr 2015 aus dem Emir Garden wird, steht in den Sternen.


Antwort #8
am: 31. Mai 2014, 15:02:29

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Anbei einige Fotos.  :)

Antwort #9
am: 25. Februar 2015, 15:22:46

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
Ich habe mir diese Woche das Sense angeschaut. War ganz unproblematisch, keine Kartenhinterlegung, man konnte einfach reingehen.

Das Haus ist sehr hell, sehr viel weiß und wirkt irgendwie kalt. Die Zimmer sind ebenfalls weiß eingerichtet. Das offene Bad erinnert stark an das Sensimar, das dem gleichen Besitzer gehört. Es gibt einen Wasserkocher, Schläppchen und einen dicken Bademantel.
Wlan funktioniert auch im Zimmer und ist kostenlos.

Der Speisesaal hat unterschiedlich große Tische. Platz um die Buffet-Tische ist reichlich vorhanden.
Sehr klein kam uns der Innenpool vor.

Nach unserer Meinung, könnte man das Hotel einmal testen, das Ganze ist eine Frage des Preises...

Melanie, ändere doch den Titel, das Hotel heißt The Sense.
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #10
am: 25. Februar 2015, 15:42:31

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Nach unserer Meinung, könnte man das Hotel einmal testen, das Ganze ist eine Frage des Preises...

@ Willi  :pfeif:
hast du die Winter-Bewertungen Dez./Jan. gelesen?  :)
Du bist soweit ich mich erinnere sozusagen ein "gebranntes Kind" Zwecks Fussballmannschaften  :pfeif:

"DELUXE" ziert den Namen The Sense

Antwort #11
am: 25. Februar 2015, 15:59:24

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
Nein, ich habe die Bewertungen nicht gelesen. Gebe ohnedies nicht viel auf solche...
Bewertungen sind Momentaufnahmen, stark geprägt vom persönlichen Empfinden.
Im Selin hätte ich mind. 3 Bewertungen in 8 Wochen schreiben können, total verschieden und trotzdem wahr.

Ich hatte eine Frau kennengelernt, die seit 5 Wochen im The Sense Deluxe ist. Sie war sehr zufrieden.
Für 6 Wochen hatte sie nicht einmal 1.200 € bezahlt, das ist ein Wort...

Nach meiner Erfahrung, muß man es selbst testen, alles andere bringt nichts...
Fußballmannschaften gibt es auch im sehr teuren Sensimar  ;)
Doch auch da gibt es deutliche Unterschiede, am schlimmsten sind die Profi-Mannschaften.

Ich hatte das Pech DEUTSCHE Seminarteilnehmer auf meinem Gang zu haben. DA hätte ich fast das Hotel gewechselt...

Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #12
am: 25. Februar 2015, 19:51:22

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hast du auch fotos gemacht willi?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #13
am: 25. Februar 2015, 21:56:18

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
Ja, habe ich. Doch ich habe gesehen, es gibt bereits welche. Deshalb habe ich meine nicht hochgeladen.
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #14
am: 25. Februar 2015, 22:22:38

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das sind leider nur katalogbilder willi. es wäre schön, wenn du welche einstellen würdest  :lieb:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!