11. Juli 2026, 10:18:07

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Diäten-Alarm in Deutschland: 48 Prozent wollen vor Urlaub abnehmen  (Gelesen 9953 mal)

Antwort #15
am: 17. Juni 2008, 10:39:37

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
@ Manu  :peace: vielleicht nur ein bisschen zu schlank durch ein bisschen zu wenig Muskelmasse? ^-^
Laß dir doch mal den Körperfettwert messen. Wäre doch mal interessant, oder  ;)
Wenn der nämlich mittlere bis schlechte Werte anzeigt, obwohl du lt. BMI so tief bist, dass ist es mit deiner Muskulatur doch nicht allzuweit her  :yeah:

lg Melitta  heuschnupfen

Antwort #16
am: 17. Juni 2008, 10:41:08

Offline kukisoft

• Uzmanlar....!
  • 1773
    • Urlaubswebseite
ach du meine güte - bin ich jetzt etwa zu dürr für mein Alter?   :o:
Das solltest Du selbst bewerten - aber meist sieht man es nur beí anderen kritischer.
Habe bei meinen Töchtern auch das Problem - ich meine immer sie wären zu dünn !!  :tja:
Darum gibt es ja sogenannte Richtwerte - ob man sich daran orientiert, muß man selbst entscheiden.

LG
Manfred (Kukisoft)

Antwort #17
am: 17. Juni 2008, 10:43:30

suse

• Gast
BMI hin,Fett her  : bewusst essen auch okay,-aber man kann sich auch das eigene Leben verderben...
solange ich mich mit meinem Gewicht wohl fühle ist doch alles okay... schicki schicki

und wenn ich die Wahl habe: essen was mir schmeckt und ein paar Kilo zuviel oder aber "bewusst essen" und vielleicht auf meine Lieblingsspeisen verzichten-und das ein Leben lang....dann hab ich lieber ein paar Kilo zu viel und aber Spass am Essen ! :yippieh: :yippieh:

Gruss suse

Antwort #18
am: 17. Juni 2008, 10:48:10

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

Huhu Manu,

an einigen Stellen auf jeden Fall nicht  :peace: :peace: :peace:

Antwort #19
am: 17. Juni 2008, 10:57:53

Manu

• Gast
@ Manu  :peace: vielleicht nur ein bisschen zu schlank durch ein bisschen zu wenig Muskelmasse? ^-^

Liebe Melitta
ja von nix kommt nix - ich mach ja auch keinen Sport.  :o:
Ich wollte eigentlich nur damit sagen, dass solche Tabellen eigentlich nicht viel aussagen.

@ute13
fett kann sich durchaus auch an vorteilhaften stellen ansetzen  :D

Lg Manu

Antwort #20
am: 17. Juni 2008, 11:02:11

Offline kukisoft

• Uzmanlar....!
  • 1773
    • Urlaubswebseite

Huhu Manu,
an einigen Stellen auf jeden Fall nicht  :peace: :peace: :peace:
Hallo Ute,  :yippieh:
wenn sich die Proportionen als Werbung für Milchprodukte entwickeln oder Männer schwanger werden
sollte man - wegen der Gleichgewichtsstörungen - auch etwas tun !!!   thumbsup thumbsup thumbsup
Habe schon schlanke Frauen gesehen  - die hatten wohl Medizinbälle verschluckt....  :askim:
... sind direkt unterhalb der Speiseröhre stecken geblieben...

Aber bitte jetzt keine Bilderserien .... sonst kommen uns die Moralisten wieder aufs Fell!  :hieb:

LG
Manfred (Kukisoft)

Antwort #21
am: 17. Juni 2008, 11:29:31

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
d.h. dann also,  :tja: wenn bei Manu das gesamte Gewicht im oberen Bereich verstaut ist, und sie sowieso nicht allzuviel Gewicht hat  :o: dann muss doch wo anders das nötige Gewicht fehlen  ^-^

oooh  :o Manu können dich die dünnen Beinchen dann überhaupt tragen?  :D

nix für ungut, Spaß muss ja auch sein  :peace:

Antwort #22
am: 17. Juni 2008, 11:32:43

Manu

• Gast
Deshalb die von Männern bevorzugten Masse 90/60/90 gell Manfred  ;) zumindest sollte Frau darauf achten, dass die erste und die letzte Ziffer so ziemlich gleich ist und die in der Mitte die beiden anderen nicht überschreitet  :D

@ melitta
 ;D ;D ;D
stell dir vor die dünnen Beinchen haben sogar etwas Muskelmasse    ^-^  :D

Antwort #23
am: 17. Juni 2008, 11:37:05

Offline kukisoft

• Uzmanlar....!
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Hallo Manu, :peace:
Du warst in meinem Vergleich auch nicht gemeint.
90/60/90 - so sollte man (Frau) aussehen.  anführungszeichen

Nicht nur Männer haben für Frauen Idealmaße. Nein, auch für Männer haben Frauen Idealmaße definiert. Und diese Idealmaße lauten: 84-25-45 … 84 Jahre alt, mit 25 Mille auf dem Konto und 45 Grad Fieber.

LG
Manfred (Kukisoft)

Antwort #24
am: 17. Juni 2008, 11:37:35

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934

Antwort #25
am: 17. Juni 2008, 11:44:30

Manu

• Gast
Nein, auch für Männer haben Frauen Idealmaße definiert. Und diese Idealmaße lauten: 84-25-45 … 84 Jahre alt, mit 25 Mille auf dem Konto und 45 Grad Fieber.[/b]

Ihr habt es auch gut, denn bei euren Idealmassen macht es nämlich gar nix aus wenn sie höher sind  ;D ;D ;D

Antwort #26
am: 17. Juni 2008, 12:26:44

Ruhrpottpeter

• Gast
Liebe Manu :),

zeig uns doch einmal Dein Bikini-Avatar ;), bitte, bitte :sun:.

LG, Peter

Antwort #27
am: 17. Juni 2008, 12:46:22

Manu

• Gast
Lieber Peter,
sofern ich weiß ist es ohnehin noch in einem anderen Forum  :) und ehrlich gesagt ist mir die Festplatte eingegangen und dieses Bild ohnhin weg  :-\

Lg Manu

Antwort #28
am: 17. Juni 2008, 12:55:38

Ruhrpottpeter

• Gast

Antwort #29
am: 17. Juni 2008, 13:14:05

Manu

• Gast
ach komm, das Foto ist ohnehin unaktuell - mittlerweile hab ich mehr auf den Rippen als damals  :D

Lg aus Wien
Manu