11. Juli 2026, 09:15:25

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Diäten-Alarm in Deutschland: 48 Prozent wollen vor Urlaub abnehmen  (Gelesen 9944 mal)

Antwort #30
am: 17. Juni 2008, 18:17:07

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 ;) die Versuchung im AI 5* Hotel ist recht groß,wer hat schon so viele Leckereien zuhause,aber wenn ich jedesmal zunehme,kann man mich irgendwann rollen,also lieber BEWUSST genießen ohne Reue  lecker
 :ciao:
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #31
am: 18. Juni 2008, 03:13:59

Barbara06

• Gast
Ich bin auch eher wie Sally gestrickt : Alles was nicht sein muss bleibt fast immer auch weg...
also es muss nicht jeden Tag Eis sein,Spaghetti oder Pommes gibts eh nicht mehr,und auf alles " Überflüssige" wird verzichtet.
Nur was ich mir nicht nehmen lasse ist ab und zu einen Baileys schicki schicki

LG Babs

Antwort #32
am: 18. Juni 2008, 23:08:10

Offline Ingrid

• Uzmanlar....!
  • 1296
  • *22.10.2015* / *4.6.2018*
huhu  :welcome:

ich halte von diversen Tabellen und Diäten auch nicht viel. Ich esse sowieso gerne Fisch, Pute, Salat, Vollkornprodukte und Joghurt aber ab und zu auch ein leckeres Schnitzel oder Hausmannskost.  :ok:

Habe aber festgestellt, dass sich die Figur alle paar Jahre verändert, ohne großartig zunehmen - die Hüften werden runder - die Klamotten sitzen trotz gleichbleibenden Gewicht einfach enger, weil sich an manchen Stellen "Pölsterchen" bilden  :o:

Ich bin früher auch 1 x die Woche auf die Waage gehüpft aber das nervt mit der Zeit - verdirbt nur die Laune und die Freude, ein gutes  lecker  zu genießen.

Wenn ich jetzt Klamotten kaufe, nehme ich mir doch lieber eine Jeans in Größe 38 anstatt mich in eine 36 reinzuzwengen und keine fünf Minuten damit sitzen kann............geschweige einen Bissen runter bringe  :tja:

Tabellen sind für mich ein Richtwert geworden - jeder Mensch hat einen anderen Körperbau und einer sieht mit gleicher Größe und gleichen Gewicht komplett anders aus als der andere.......... schicki

Ich hab' drei Kinder zur Welt gebracht und wenn ich mir so manche junge Frau ansehe...........da bin ich mit meinen 59 kg mehr als zufrieden, auch wenn ich vor zwei Jahren noch 55 kg gewogen habe  :ok:

Ich kenne einige Frauen, die hatten in jungen Jahren schon die sogenannte "Orangenhaut" auch wenn sie bis  zum Erbrechen Sport betrieben haben. Das Bindegewebe spielt eben nicht so mit wie man es gerne möchte  :-\

Ich gehe auch lieber spazieren/schwimmen/radfahren - da mir die Kohle für ein (bei uns) sauteures Fitness Studio fehlt  :tja:

liebe Grüße aus dem Ösiland

Ingrid  :peace:
*¨`* Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit *¨`*