29. März 2024, 13:11:42

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Ottoman Family Hotel & SPA 4*AI Side Gündogdu  (Gelesen 23603 mal)

49 Antworten am Ottoman Family Hotel & SPA 4*AI Side Gündogdu
am: 03. August 2007, 14:27:04

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Lage:
In der Ferienregion Side-Colakli gelegen und nur durch den hoteleigenen Garten vom Sandstrand getrennt. Side mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ist ca. 9 km entfernt. Taxi- und Dolmusverbindungen vorhanden.

Ausstattung: Die neu erbaute Hotelanlage bietet allen erdenklichen Komfort und verfügt über insgesamt 502 Zimmer, die sich auf mehrere zwei- bis fünfstöckige Gebäude verteilen. Zur komfortablen Ausstattung gehören Empfangshalle mit Rezeption, Sitzgelegenheiten, Lifts und Lobbybar. Des Weiteren Buffetrestaurant mit Außenterrasse, 5 A-la-carte-Restaurants, Bars, Weinhaus, Pub, Pâtisserie, türkisches Café, Diskothek, Spiel-Center, Kino, TV-Raum, Geschäfte, Friseur sowie Spa- und Wellnesscenter. In der Außenanlage befinden sich ein großer Süßwasser-Swimmingpool, ein kleiner Pool mit Wasserrutschen, Sonnenterrasse, Liegewiese und eine Pool-/Snackbar. Am Strand Beach-/Snackbar. Sonnenschirme, Liegen, Auflagen und Badetücher stehen am Pool und am Strand kostenlos zur Verfügung. Kreditkarten: VISA, Mastercard.

Landeskategorie: 5 Sterne

Doppelzimmer (DZ): Die modern eingerichteten Zimmer verfügen über Bad/WC, Föhn, Direktwahltelefon, Mietsafe, Sat.-TV mit Musikkanal, Minikühlschrank, Klimaanlage (stundenweise) und Balkon. Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (EZ).

Familiensuiten (P2, 3-5 Pers., max. 4 Erw.): Verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer über 2 Schlafräume, die durch einen kleinen Flur und 2 Türen voneinander getrennt sind, 2 Bäder und zusätzlich Wohn-/Schlafraum. Minimale Belegung: 3 Erwachsene; maximale Belegung: 4 Erwachsene und 1 Kind.

Familienzimmer (FZ, 3-4 Pers., max. 3 Erw.):

Verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer über 2 Schlafräume mit Verbindungstür und 2 Bäder. Minimale Belegung: 2 Erwachsene und 2 Kinder; maximale Belegung: 3 Erwachsene und 1 Kind.

Kinder: Miniclub (4-12 Jahre) mit Deutsch sprechender Betreuung und Animation stundenweise am Vor- und Nachmittag, separates Kinderbecken, Minidisco, Kinderbuffet und Spielplatz.

Sport/Unterhaltung gegen Gebühr: Tennisunterricht, Billard, Bowling, Playstation, Internetterminal, Massage und alle Anwendungen im Spa- und Wellnesscenter sowie am Strand diverse Wassersportmöglichkeiten durch lokale Anbieter.

All Inclusive:

All Inclusive Ultra:

Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
Langschläferfrühstück
Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee, Tee und Gebäck, Eisstunde, Mitternachtssnack
Wahlweise je 1 x pro Aufenthalt Abendessen in den A-la-carte-Restaurants (Reservierung)
Lokale sowie einige importierte alkoholische und alkoholfreie Getränke von 8.00 bis 2.00 Uhr, der Minikühlschrank wird täglich mit Wasser und Softdrinks aufgefüllt
2 Tennishartplätze inklusive Flutlicht und Ausrüstung, Basketball, Beach-Volleyball, Tischtennis, Darts, Minigolf, Boccia, Shuffleboard, Wasserball, Kanu, Surfen (mit Schein), Tretboot, Schnuppertauchen, Aerobic, Step, Wassergymnastik, Gymnastik, Streching, Jogging, Fitnesscenter, Sauna, türkisches Bad
Tagsüber Animation mit Sport und Spielen, abends Shows und gelegentlich Live-Musik

Tel. 0090 444 0 896
Fax 0090 444 xxx xxxx
Email: info@ottomanfamilyhotel.com
www.ottomanfamilyhotel.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 28. September 2007, 18:04:46

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hier mal einige bilder vom neuen dionysos. leider hat mich mein akku nach bereits 10 minuten verlassen, da ich vorher im sunwing barut unterwegs war. und ich war ehrlich gesagt zu faul nochmal rauszufahren. hat meiner meinung nach auch nicht so gelohnt. das dionysos ist ne recht schöne anlage in gündogdu, nahe dem ortskern und der neuen disco mit einer ansprechenden poolanlage und einer netten einrichtung, allerdings eher alles auf dem lowcost-level. meiner meinung nach ist das ein solides 4*haus, mehr allerdings nicht.
im anhang auch das winterkonzept 2007/2008 zum runterladen  :)

















Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 06. November 2007, 23:14:56

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Hi  :)

das Hotel soll vor ein paar Tagen geschlossen worden sein. Die Gäste wurden auf andere Hotels umgebucht. Und das nach nur 3 Monaten, die es geöffnet war.  :o

Es kursieren Gerüchte von eine Pleite. Weiss jemand ob da was dran ist?  :-\

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #3
am: 07. November 2007, 04:46:03

Barbara06

  • Gast
Huhu Bienchen ! :love:

Ich denke mal da sind jetzt allerhand Gerüchte im Umlauf !
habe gelesen das sie lediglich ihre Vertriebsstruktur ändern wollen und das Hotel ist auch noch buchbar- nur nicht bei deutschen Veranstaltern.... :pfeif: :pfeif:

Aber wer weiss was da nun wirklich Sache ist.... 8)

LG babs bluemchen

Antwort #4
am: 07. November 2007, 07:54:14

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nix genaues weiss man nicht  :-\ fakt ist, es ist nirgends mehr buchbar, wie nahe das gerücht der insolvenz an der wahrheit liegt.......wundern würde mich bei dem haus gar nix  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 07. November 2007, 15:05:19

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also das dionysos ist noch bei den neckermännern nächste saison buchbar  o.O
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #6
am: 07. November 2007, 17:50:06

Offline Sandyh

  • Misafirler!
  • 6
Hallo Ihr Lieben,

bin ja gerade vor Ort (Gündogdu) und hatte heut Nachmitag vor Bülent zu besuchen. Da endlich nach 3Tagen Regen die Sonne geschien hat, dachte ich mir lauf doch einfach. ca 200m vorm rasten 2 Militärautos an mir vorbei und es sprangen bewaffnete Soldaten (oder was auch immer) ab und postierten sich auf beiden Seiten. Ich dachte nur - DIE ERWARTEN JA HOHEN BESUCH - als ich am Personaleingang vorbei kam standen da ca 25 Leute, meist Männer in Businesskleidung.
Hab mir aber nichts weiter gedacht außer na toll da muss ich jetzt durch so ganz allein als blonde Frau! Es war kurz nach 15Uhr.
Und als ich gegen 17Uhr mit dem Dolmus zurückkam standen die da immer noch rum und im Hotel war kein einziges Licht zu sehen.

Wie immer hatte ich keine Kamera dabei. Mist!!!!
Näheres weiss ich leider auch nicht. Tut mir leid.

Sandy


Antwort #7
am: 07. November 2007, 18:21:45

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hab ich auch schon im HC gelesen.
 >:(

Antwort #8
am: 07. November 2007, 23:47:42

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also ich habs jetzt bei allen veranstaltern, die es anbieten, für den sommer 2008 gesehen. ich denke schon, dass egal welche gründe nun ausschlaggebend sind, der betrieb in 2008 ganz normal weiterläuft! schade für die, die es für den winter gebucht haben, und nun sehr schlechte offerten haben  :'(
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #9
am: 17. Juni 2008, 13:06:47

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
auf meine nachfrage wegen dem neuen nichtrauchergesetz:

Haben Sie Möglichkeiten für die Raucher, dürfen die Gäste noch rauchen:
- in den Restaurants ?
- in den einzlenen Bars ?
- darf im Zimmer noch geraucht werden ?

erhielt ich folgende antwort:


Zitat
Wie Sie auch erwaehnt haben, darf man seit 19.05.2008 in den Raeumen nicht
mehr rauchen und gesetzlich ist es auch in Restaurants nicht erlaubt.
Man darf nur in Balkon rauchen.
Wir haben auch Aussenrestaurant (Terrace) wo man gemütlich rauchen darf. In
manchen Bars haben wir auch Terrassen.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #10
am: 25. März 2009, 20:30:43

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Anbei als Anhang das Sommerkonzept.

Antwort #11
am: 13. Juni 2009, 22:20:00

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Anbei als Anhang das Konzept für den Winter 2009/2010.

Antwort #12
am: 09. Oktober 2010, 06:53:52

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das dionysos heisst ab der neuen sommersaison olympians!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #13
am: 09. Oktober 2010, 07:43:29

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547

Na dann kann man ja für die Gäste nur hoffen, dass es besser wird!! Die letzten Bewertungen waren ja nicht sooooo prickelnd; 5 Bewertungen wurden lt. HC offline genommen--da gibt es wohl noch klärungsbedarf.

Aber komisch finde ich, dass wenn ein Hotel verkauft wird ( das ja nu zum 2. mal ), es nie wirklich besser wird...
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #14
am: 09. Oktober 2010, 07:54:32

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
naja was will man erwarten von leuten, die sich ein hotel hinstellen weil sie zuviel geld haben, aber keine ahnung von der touristik und der hotellerie.........?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!