20. April 2024, 11:17:46

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Side Royal Paradise Hotel 4*AI Side Kumköy  (Gelesen 9593 mal)

Antwort #15
am: 26. Januar 2009, 14:21:24

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :coolman: mausi,das nächste mal frägste gleich den Schmitt und nicht das Schmittchen  :ironie:  ;D ;D :P
bzw, die kompetente Mel  :huhu:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #16
am: 26. Januar 2009, 14:30:41

Libellchen

  • Gast
@annimausi,

es ist immer besser unsere Mel zu fragen, die weiss immer bescheid.

LG Angie, die im mom sehr schreibfaul ist.

Antwort #17
am: 26. Januar 2009, 16:40:50

annimaus29681

  • Gast
jaa das werd ich naechste mal auch machen!
unsere mel ist und bleibt halt doch die beste!

Antwort #18
am: 09. Mai 2009, 09:00:50

annimaus29681

  • Gast
so damit es mal an die richtige stelle kommt

unser urlaub im desire beach war nicht so toll, weil in diesem haus einfach das herz fehlt, es war alles kalt und ungemuetlich! das essen schmeckte ueberhaupt nicht mehr und es war teilweise kalt , sehr sehr fad und eintoenig!
der innenpool war gar nicht schoen, es sah irgendwie abschreckend und unsauber aus!

wir hatten ein zimmer in der 5etage und dort gab es nur heisses wasser und wir hatten staendig stromausfall! (angeblich war es nur da so! leider konnten wir nicht umziehen auch nach 2x beschweren nicht, haben uns daruf hin ein appartment im platana genommen)

fuer die die es intressiert animation war sehr bemueht, aber eher kindergartenmaessig und unintressant!

sauberkeit war ok!

ich war letztes jahr schon mal dort und muss sagen, das es mir damals besser gefallen hat, irgendwie war da noch herz da und auch das essen konnte man noch essen, irgendwas hat man immer gefunden!

naja der naechste urlaub kann nur besser werden!

wen noch fragen sind her damit!

Antwort #19
am: 09. Mai 2009, 09:09:32

Edgar

  • Gast
Was verstehst Du unter "Herz"? Hat das Personal gewechselt? Wird man als Gast nun weniger herzlich (was auch immer man sich darunter vorstellen mag) behandelt?

Antwort #20
am: 09. Mai 2009, 09:17:56

annimaus29681

  • Gast
die herzlichkeit, offenheit fehlte irgendwie wirkten die menschen kalt ohne freude an ihrer arbeit! ausser 2 ausnahmen!

weiss nicht wie ich es sonst beschreiben soll

Antwort #21
am: 09. Mai 2009, 09:19:53

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
annika hast du wenigstens bei der reiseleitung reklamiert?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #22
am: 09. Mai 2009, 09:22:09

annimaus29681

  • Gast
den typen konntest du vergessen, der wollte seine reisen verkaufen und sonst taugte der nichts, dem war alles andere egal!
vorallem weil wir am ersten tag (infococktail) nicht da waren, waren wir dem schnurz!

Antwort #23
am: 09. Mai 2009, 09:43:51

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
den typen konntest du vergessen, der wollte seine reisen verkaufen und sonst taugte der nichts, dem war alles andere egal!
vorallem weil wir am ersten tag (infococktail) nicht da waren, waren wir dem schnurz!

so einen Typen hatten wir bei unserer zwangsmäßigen Umbuchung, den habe ich Dampf unter den Hintern gemacht, der mußte mich anhören und meine Mängel schriftlich bestätigen, entweder er macht das oder er kann es vergessen die neuen Gäste zum Begrüßungscocktail zu begrüßen, nur nicht abwimmeln lassen.
Er wollte auch erst das wir das hinterher machen.

Zitat
haben uns daruf hin ein appartment im platana genommen)

und das zusätzlich bezahlt  :-\ ?

LG Ute

Antwort #24
am: 09. Mai 2009, 10:20:13

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
annika, weisst du noch den namen des reiseleiters?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #25
am: 09. Mai 2009, 11:14:06

annimaus29681

  • Gast
ka wie der heisst, waren nur 1x bei ihm um uns zu beschweren, aber der hatte besseres zu tun! aber es gibt nur einen von gti im desire! voll der knurrkopf!

mit dem zusaetzlichen geld fuers appartment haben wir so geschluckt, hatten uns so lange auf den urlaub gefreut und wollten ihn trotz dem ganzen mist geniessen!

lg annimaus

Antwort #26
am: 09. Mai 2009, 13:34:56

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
annika, schreib mir mal ne mängelliste, wir werden das auch so zu GTI leiten mit dem vermerk, dass der RL euch mit ignoranz gestraft hat und ihr keine chance hattet, euer anliegen vorzutragen! habt ihr wenigstens im hotel bescheid gegeben, dass ihr das haus verlasst?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #27
am: 09. Mai 2009, 17:36:22

annimaus29681

  • Gast
haben das haus ja nicht ganz verlassen, zum sonnen und trinken waren wir immer wieder da! wollten das geld nicht ganz aus dem fenster schmeissen!

aber maus du hast post!

Antwort #28
am: 04. August 2009, 12:17:19

annimaus29681

  • Gast
Info
das desire beach hat einige zimmer im belinda angemietet, sie sollen in erster linie als familienzimmer herhalten! es kann aber auch sein das man schon mit 2 personen hiein kommt je nachdem wie die auslastung im hotel ist!!

finde die appartments im belinda eigentlich ganz schön, gross, platz zum sachen verstauen und badezimmer grösser und mit dusche!

der einzige nachteil ist das man für getränke und essen ins desire muss, soviel wie ich mitbekommen habe, im kühlschrank sollnur wasser sein! (wen überhaupt)

lg annimaus