@Angie,
Tuppertanten könnten Romane schreiben. yougotmail Sowohl was Gäste und die dazugehörigen Erlebnisse angeht, als auch Rezepte. Die Zeit war wirklich zu 90 % lustig und ich bin froh, daß ich es gemacht habe. Würde es aber nicht nochmal machen. Unterm Strich habe ich nicht viel verdient, da das Finanzamt auch seine Hände aufgehalten hat, und daß nicht zu knapp. :o :o
Ich hatte Vorführungen, die lustig waren,

normal und eine, die vergesse ich nie im Leben, einfach nur - dank einer Gastfrau - absolut pervers. Die hatte alles im Kopf, aber kein Hirn. So schnell war ich nach einer Vorführung nie aus der Wohnung der Gastgeberin raus. Einfach alles in die Tasche geknallt, die Retouren in eine Tüte und raus, raus, raus..... :hieb: :hieb: :hieb:
Ich war in Haushalten von Millionären und in Haushalten von Hartz IV Empfängern, ich habe Küchen gesehen, in denen ich mich gar nicht getraut habe, etwas zu kochen weil die so edel waren, und Küchen, aus denen ich noch nicht mal eine abgepackte Scheibe Wurst gegessen hätte. Bäh!!!!!

Rezepte gab es haufenweise, entweder von der Bezirkshandlung oder von einer Seite im Internet für Tuppertante.
Wenn es Euch wirklich interessiert, gucke ich mal nach, ob ich das Blatt mit den Mix-Fix-Cocktails noch habe. Vielleicht kann man ja noch eine Rubrik "Rezepte" hier einrichten, wo man nicht nur TR-Rezepte, sondern auch sonstige einstellen kann.
LG
Birgit