18. Mai 2025, 21:43:06

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Intern. Rezepte, Beauty & Wellnesstips mit Libellchen!  (Gelesen 51267 mal)

Antwort #120
am: 16. August 2008, 17:28:14

Offline cornelia

• Uzmanlar....!
  • 1503
ach edgar tu jetzt nicht so  :coolman:

lieber French-Pedicure als so Hornhautfüsse  :kotz: :kotz: die nicht gepflegt sind  :ciao:

Ich gehe regelmässig (alle 4 Wochen) zur Pedicure.... ^-^ schicki schicki

Antwort #121
am: 16. August 2008, 17:29:56

Libellchen

• Gast
so kenne ich uns Frauen

lieber gepflegt als aussehen an den Füssen wie sone Schlamm-Treter-Tussi.

LG Angie

Antwort #122
am: 16. August 2008, 17:32:14

Edgar

• Gast
Füße können auch gepflegt sein, ohne daß man die Nägel mit irgendwelchem Schnickschnack verunstaltet. Das sieht einfach nur unnatürlich und bääh aus. Am schlimmsten sind noch diejenigen, die sich die Zehennägel extra lang wachsen lassen, um möglichst viel weiße Farbe auftragen zu können. Da darf ich gar nicht hingucken, sonst wird mir übel.  :o

Antwort #123
am: 16. August 2008, 17:37:37

Libellchen

• Gast
ach Edgar,

ich mach da auch weisse Farbe drauf, aber es muss in einer normalen, gepflegten Länge sein, sonst kannst du es knicken.

lg Angie

Antwort #124
am: 16. August 2008, 17:40:16

Offline cornelia

• Uzmanlar....!
  • 1503
ich glaube Du verstehst uns falsch  :coolman:

Wir (also ich) haben einfach normale lange Nägel die wir etwas lackieren.Mit dem weiss ist es überall passend.
stell dir vor ich nehm rot...und ziehe etwas oranges an  :-X darum finde ich french schön ......

aber nicht das Nuttenhafte mit xxl Nägeln.... :coolman:
Man kan French-Manicure und Pedicure auch sehr natürlich machen  :tricky: schicki

Antwort #125
am: 16. August 2008, 17:43:23

Libellchen

• Gast
ich glaube Du verstehst uns falsch  :coolman:

Wir (also ich) haben einfach normale lange Nägel die wir etwas lackieren.Mit dem weiss ist es überall passend.
stell dir vor ich nehm rot...und ziehe etwas oranges an  :-X darum finde ich french schön ......

aber nicht das Nuttenhafte mit xxl Nägeln.... :coolman:
Man kan French-Manicure und Pedicure auch sehr natürlich machen  :tricky: schicki

dank dir du hast mir aus ne Klemme geholfen, ich wusst nicht wie ich es Edgar erklären sollte, mein Mann versteht und sieht es ja.

LG Angie

Antwort #126
am: 16. August 2008, 17:45:21

Offline cornelia

• Uzmanlar....!
  • 1503

Antwort #127
am: 16. August 2008, 17:48:58

Edgar

• Gast
Da gibt's nix zu erklären. Ich find's einfach nur scheußlich.
Aber French hat immerhin den Vorteil, daß man den Dreck unter den Nägeln nicht mehr sieht.  schicki

Antwort #128
am: 16. August 2008, 18:03:46

Offline johanna

• Uzmanlar....!
  • 1234
Ich schliess mich Euch an.
Gepflegte Füsse gehören dazu, und auch ich gehe 1x im Monat zur Fusspflege. Allerdings hab ich Problemfüsse und wenn ich das nicht mache, dann kann ich nur mit Schmerzen gehen. Aber nach der med. Fusspflege gehört auch ein Lackieren der Nägel dazu. Ich nehme einen farblosen Lack, oder einen Nagelweisser. Das fällt nicht so auf, wie French, sieht aber gepflegter aus, als Nix.
Lange Fingernägel gibts bei mir nicht, leider. Die splittern immer ab oder brechen. Hab schon Alles versucht aber Nichts hat geholfen. Fussnägel werden immer kurz gehalten.
Viele vergessen, dass die Füsse uns unser Leben lang tragen müssen und auch Pflege benötigen.

Antwort #129
am: 16. August 2008, 18:10:11

Libellchen

• Gast
Lange Fingernägel gibts bei mir nicht, leider. Die splittern immer ab oder brechen. Hab schon Alles versucht aber Nichts hat geholfen.

Guter Tipp von mir ........ hol dir aus der Apotheke Unizink 50

die haben mir auch geholfen, denn meine Fingernägel haben sich von oben nach unten gesplittert, ich hätt weinen können, aber jetzt ist es i.o.

LG Angie

Antwort #130
am: 16. August 2008, 18:14:01

Reisemaus

• Gast
KIESELERDE!

Ich hatte früher auch große Probleme mit brechenden und sich spaltenden Nägeln und nehme daher seit Jahren Kieselerdekapseln (1x täglich) - klappt jetzt meistens ganz gut mit den Nägeln, wobei ich keine super Krallen möchte, aber halt ein bißchen länger.

Grüße, Andrea

Antwort #131
am: 16. August 2008, 18:21:53

Offline johanna

• Uzmanlar....!
  • 1234

Antwort #132
am: 16. August 2008, 18:56:33

Offline kukisoft

• Uzmanlar....!
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Die Frauen nennen das Pedicure - ich habe auch so einen "Käselhobel" - Reibe für die Füße. Kann das mit der Hornhaut auch nicht haben - natürlich ohne anschließend Lack drauf. :ironie:
Wir Männer haben auch das Recht auf eine gepflegtes Äußeres.   anführungszeichen anführungszeichen anführungszeichen
Manfred (Kukisoft)

Antwort #133
am: 16. August 2008, 19:03:33

Offline johanna

• Uzmanlar....!
  • 1234
Ihr habt nicht nur das Recht, sondern das erwarten wir von Euch  :tricky:

Antwort #134
am: 16. August 2008, 19:13:18

Offline cornelia

• Uzmanlar....!
  • 1503
genau Johanna  thumbsup

ich finde ungepflegte Füsse  :kotz:

@Manfred

Du tust Deinen Füssen wirklich was gutes damit  thumbsup

Unsere Füsse tragen Tagein Tagaus unsere Last, da sollte man sie auch pflegen  :yeah: