Servus Harabeli

Fußpflegerinnen sind doch diese Madames mit Werkzeugkoffer, die dafür, dass sie Leuten, die selbst nicht mehr unten dran kommen, schlecht heilende Wunden zufügen, noch ne Menge Geld kassieren.
..........da kann ich dir nicht ganz zustimmen o.O
Ich geh' im Sommer auch regelmäßig so ca. alle 5-6 Wochen zur Pediküre. Dort sitzen Menschen aller Altersgruppen - von 20 Jahren aufwärts thumbsup Fast alle würden es noch selbst schaffen von selbst an die Füße ranzukommen aber die Fußpflegerin macht ihren Job echt super. Wunden gibt's überhaupt keine und selber kann man diese Prozedur nicht so gut hinbekommen. Im Übrigen schneiden viele Leute ihre Zehennägel total falsch, sodass diese dann "reinwachsen" - wenn sie dann Schmerzen haben, rennen sie der Fußpflegerin die Tür ein und sie muss dann auf der Stelle das Malheur ausbessern bOEs
Im Winter geh' ich nicht so oft hin, da die Hornhaut an den Fersten im Sommer schneller nachwächst, wenn man offene Schuhe trägt :-\
Den Preis von € 21,-- incl. dezenter Nagellack finde ich auch angemessen :yeah: Sie macht auch anschließend (auf Wunsch) Fußreflexzonen-Massage.......ist total klasse schicki
Ich persönlich finde gepflegte Hände, Füße und einen chicen Haarschnitt einfach ein Muss und fühle mich viel wohler damit

Übrigens habe ich im Mai am Strand täglich einen Mann gesehen, der auch regelmäßig zur Pediküre ging............und seine Zehennägel
schwarz lackiert hatte :o Da bleibe ich schon lieber bei einem dezenten Rose oder manchmal auch etwas dünkler thumbsup
liebe Grüße aus dem Ösiland
Ingrid