15. Februar 2026, 19:58:59

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Türkei: alles Original  (Gelesen 2994 mal)

9 Antworten am Türkei: alles Original
am: 04. Juli 2008, 18:17:53

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
gleich kommt ein bericht auf sat 1 über die methoden der Verkaüfer in der Türkei
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #1
am: 04. Juli 2008, 18:32:40

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Danke Reni, Dein Tipp kam im richtigen Moment.
Ach ...nichts Neues.
Wir wissen doch, dass alles Original ist.  :tricky:

Antwort #2
am: 04. Juli 2008, 18:34:02

Offline Astrid_linz

• Küçük Turistler!
  • **
  • 264
Original PRADER um 20 € wer das glaubt gehört  :hieb: :hieb: :hieb:

;D

Astrid

Antwort #3
am: 04. Juli 2008, 18:39:51

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • 5264
ne war ja auch nichts neues, ich wunder mich nur immer wieder, wie die verkäufer allen ernstes behaupten das seien originale.
die fussballtrikots sahen ja noch ganz gut aus, hätte ich um den preis für meine enkelkinder auch gekauft.
für die em hätten die gereicht :yippieh: :yippieh:

Antwort #4
am: 04. Juli 2008, 19:43:09

Ina

• Gast
Das man auf den Märkten nur Blender kriegt, hat sich ja inzwischen weitgehend rumgesprochen, aber da werden auch Marmorpaläste in die Landschaft geknallt, die dann angeblich nur Markenware verkaufen. Müsste man mal recherchieren, ob all diese Uhrenfirmen wirklich lizensierte Vertriebsstellen in Kemer haben:

Ina

Antwort #5
am: 04. Juli 2008, 20:19:50

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • 5264
hallo ina,

ich war ja schon 2x im migros in antalya, das sind aber doch alles original waren  :-\ also dem preis nach schon.
 :-\
lg reni :yippieh:

Antwort #6
am: 04. Juli 2008, 21:57:25

Ina

• Gast
hallo ina,

ich war ja schon 2x im migros in antalya, das sind aber doch alles original waren  :-\ also dem preis nach schon.
 :-\
lg reni :yippieh:

Garantieren würde ich für gar nichts. Ein "Insider" hat uns gegenüber mal behauptet, dass die Gewinnspannen mit den Imitationen (in dem Fall nur T-Shirts!) höher wären als beim Rauschgift. Da kann man sich auch schon mal einen schicken Tempel hinstellen! No risk - no fun ! (Kein Spaß ohne Risiko)

Ina

Antwort #7
am: 04. Juli 2008, 22:02:23

Offline sally

• Misafirler!
  • 0

Garantieren würde ich für gar nichts. Ein "Insider" hat uns gegenüber mal behauptet, dass die Gewinnspannen mit den Imitationen (in dem Fall nur T-Shirts!) höher wären als beim Rauschgift.

Ina
[/quote]

:coolman: :coolman: das glaub ich aber auch _ Baumwolle wächst vor Ort,Arbeiter sind billig,da gibts schon enorme Gewinnspannen  thumbsup
 :ciao:
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #8
am: 04. Juli 2008, 23:23:36

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also ich hab mir sowas auch schon mal gedacht. als wir im winter in lara waren. dort sind diese "exklusiven" luxusshoppingtempel, wo es angeblich in den diversen shops nur originale geben soll. ich hatte da so mehrere zweifel, ob denn das weiss gott alles sooooo original sei  :-X
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #9
am: 06. Juli 2008, 16:49:01

Belek

• Gast
I.d.R. sind die "originalen" Originale schon original.

Vorraussetzung ist natürlich, dass man sich auskennt.
Jemand, der sich für eine Breitling interessiert, sollte auch ein Fake erkennen können.
Die meisten Original-Shops können sich Fehler nicht erlauben, da sie dann Ruck-Zuck geschlossen werden, oder die Kunden wg. der Negativ-Reklame ausbleiben.
Beispiele:
In der Pro-Shops der Golfplätze gibt es nur Originalware.
In Shoppingtempel wie 5M oder DEEPO haben die Markenläden auch die lizensierten Original-Artikel (Puma, Adidas, Nike, etc.).
Die ZIPPO's in den kleinen Läden oder auf dem Mark sind alles Imitate. Tut dem Feuerzeug zwar keinen Abbruch, auf die Lebenslange Garantie aus den USA sollte man aber nicht pochen. Solche Imitate sind schon so gut gemacht, dass sie auch von Fachleuten verwechselt werden können.