21. September 2024, 03:45:52

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Club Grand Side 4*AI Side Colakli  (Gelesen 8602 mal)

18 Antworten am Club Grand Side 4*AI Side Colakli
am: 03. August 2007, 17:23:27

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
LAGE:
Die Hotelanlage befindet sich direkt am feinen Sandstrand, ca. 300 m vom Meer und ca. 9 km von Side entfernt. Eine Bushaltestelle ist in wenigen Gehminuten erreichbar.

ANLAGE:
Die Anlage, die durch ihre fröhliche Atmosphäre besticht, besteht aus mehreren 3-stöckigen Gebäuden und verfügt über insgesamt 420 Zimmer, Empfangshalle mit Rezeption, Restaurant mit Nichtraucherzone, à la carte-Restaurants (ab Mitte Mai), mehrere Bars, Diskothek, Kiosk, Geschäfte, Miniclub (4-12 J.) und Teenyclub (13-16 J. – Juli bis August). In der gepflegten und weitläufigen Gartenanlage befinden sich 2 Swimmingpools mit 2 separaten Kinderbecken und eine Sonnenterrasse. Liegen, Auflagen und Sonnenschirme stehen am Pool und am Strand kostenlos zur Verfügung.

ZIMMER: Ausgestattet mit Bad/WC, Fön, Klimaanlage zentralgesteuert/stundenweise), Telefon, Mietsafe, Sat.-TV mit Musikkanal, Minikühlschrank und Balkon. Die Dachzimmer mit Dachschräge sind kleiner als die Standardzimmer und ohne Balkon. Studios: Gleiche Ausstattung wie die Standardzimmer, jedoch mit einem zusätzlichen Wohnraum (mit Schlafmöglichkeit), einer Küche mit Kühlschrank und Geschirr für 4 Personen. Appartements: Wie Studios, jedoch mit einem weiteren Schlafraum mit Dusche/WC.

AKTIVITÄTEN:
Ohne Gebühr: 6 Tennisplätze tagsüber (Quarzsand), Tischtennis, Beachvolleyball, Fitnessraum, Sauna, Türkisches Bad, Amazon Water World ab 07.06.2007 mit Riverrafting, Wellenbad, Lazyriver und Wasserchannel. Abendshows im Club Grand Aqua Amphitheater. Gegen Gebühr: Massage, Billard, Bowling, Wellnesscenter, alle Wassersportarten am Strand.

AMAZON WATER WORLD:  Die „Wasserwelt“ verfügt über einen Wasserpark (4.500 qm), ein Wellenbad (1.000 qm), einen Wildwasser-Fluß (120 m), einen Wasserlauf (500 m), Wasserkanäle (550 m), eine Wasserhöhle (500 qm), einen Kinder-Pool (150 qm), ein Spiel-Center sowie eine Snack Bar.

VERPFLEGUNG: ALL INCLUSIVE
Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform, Spätaufsteherfrühstück, nachmittags Snacks, Kaffee und Kuchen, Mitternachtssnack, ab Mitte Mai ein Essen pro Woche in einem der à la carte-Restaurants mit Voranmeldung, alle lokalen alkoholischen und alkoholfreien Getränke von 10:00-02:00 Uhr.

Tel. 0090 242 763 74836             
Fax 0090 242 763 7465
Email: info@sezergroup.com
www.sezergroup.com

 
 
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 11. Oktober 2007, 11:29:17

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hier mal einige bilder vom neuen aquapark amazon waterworld  :)
















Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 11. Oktober 2007, 12:19:17

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Wir waren in dem Haus eigentlich zufrieden, es war zwar nicht der Brüller, was die Küche anbelangt, aber ich muss zugeben, daß unser Besuch dort schon 4 oder 5 Jahre her ist. Nett war die Konzeption der Häuser, es wirkte nicht überlaufen. Den Pool fanden wir ein wenig klein und den Weg zum Strand saumässig weit, vor allen Dingen wenn - wie es bei uns der Fall war - es andauernd regnet ( Osterferien ) und man immer genau die Sonnenphasen ausnutzen wollte.....! Sehr zufrieden waren wir mit dem Service, sowohl reinigungstechnisch in den Zimmern, als auch im Restaurantbereich.

Gruß Gitte

Antwort #3
am: 24. November 2007, 23:15:33

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
im anhang das neue factsheet für sommer 2008  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 15. Juni 2008, 10:03:05

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
auf meine nachfrage wegen dem neuen nichtrauchergesetz:

Haben Sie Möglichkeiten für die Raucher, dürfen die Gäste noch rauchen:
- in den Restaurants ?
- in den einzlenen Bars ?
- darf im Zimmer noch geraucht werden ?

erhielt ich folgende antwort:

Zitat
In unserem Hotel es gibt natürlich schon raucher sone.
Mann kann im Terasse Restaurant,aussen lobby bar und poll bar rauchen,und
es gibt auch raucherzimmer ca % 45 prozent gesamtes Haus.
Wenn unsere Gaesten beim ein chek in einer raucher zimmer wünscht,können wir
gerne es berücksichtigen.

Vielen dank für ihre hilfe und bemühungen.

Mit freundlichen grüssen.

Club Grand Aqua & Side Team
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 13. Februar 2011, 16:09:01

orca

  • Gast
Der Club Grand Side wird in der Wintersasion 2010-2011 renoviert... http://www.sezergroup.com/

Antwort #6
am: 13. Februar 2011, 17:12:33

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja da wurde auch entkernt, die sind kräftig dabei! einige fotos von letzte woche......  :welcome:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #7
am: 14. Februar 2011, 11:39:56

orca

  • Gast
Kennt jemand Das Sommerkonzept 2011 ?

Vielen Dank im Voraus

Antwort #8
am: 14. Februar 2011, 12:51:10

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo orca,
das konzept im anhang, bitteschön  :welcome:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #9
am: 14. Februar 2011, 12:53:09

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ausserdem auch noch gleich 2 modellbilder, wie die sanierten doppelzimmer mal aussehen sollen  :applause:






Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #10
am: 14. Februar 2011, 13:47:52

Offline Donatella

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 375
Sehen wirklich sehr einladend und schön aus!!! :allah:

Antwort #11
am: 14. Februar 2011, 14:44:54

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
In meinen Augen sieht das eher sehr statisch und kalt aus, da haben mir die "alten" Zimmer besser gefallen.

Gitte

Antwort #12
am: 14. Februar 2011, 17:13:57

orca

  • Gast
Hallo Melanie,
Vielen, vielen Dank.  :freu:

Am Anfang September für 4 tage ich werde da sein.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort #13
am: 26. Mai 2011, 13:30:08

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504
Hallo zusammen,

Ich habe mir einen Teil vom renovierten Club Grand Side angeschaut. Eine Renovation der  Zimmer und des Restaurants waren dringend nötig. Für Stammgäste wie mich, ist das Grand  Side nun doch etwas "fremd" geworden. Vieles ist sehr schön geworden anderes finde ich  grässlich.
Zum Beispiel sind die Zimmer sehr schön geworden, in blau-weiss und ohne Teppich. Das Bad  hat nun eine grosse Douche wo man auch zu zweit hineingehen kann ;-) Es gibt eine Sitzbank  aus Marmor und einen grossen zusätzlichen Brausekopf an der Decke. Ferner hat es einen  Kosmetikspiegel und einen schiebbaren Spiegel hinter dem man Einiges versorgen kann. Die  Schlüssel sind jetzt Chipkarten.

Der Kinderclub, neben der Handtuchausgabe,ist jetzt sehr hell und farbig,eine Fensterfront, die  Kinder können die Eltern am Pool liegen sehen und umgekehrt.

Dort wo früher der Kinderclub war ist jetzt ein kleines Restaurant mit Getränkeausgabe.

Die Treppen zum Restaurant sind neu gemacht, gerade hinauf und dazwischen gibt es einen  neuen Lift (da wo der Grill war) Die Terrassen wurden neu möbliert, die Geländer und Lampen  ersetzt. Die Innenrestaurants sind in grün-weiss gehalten. Die Essensausgabe ist nach den  neuen Hygienevorschriften gemacht. Bei vielen Gästen ist es genau so eng wie früher.

Die Treppe zum Strand wurde durch eine Rampe ersetzt, gut für Kinderwagen und Rollstühle.

Der Platz vor dem Kleiderladen ist meiner Meinung nach eine Fehlplanung. Es gibt dort jetzt  eine Bar und leider nichts mehr Grünes und keine Blumen. Ein Blumenbeet wäre viel schöner  gewesen.
Als ganz schrecklich empfand ich, dass es fast kein Grün und keine Blumen mehr hat zwischen  den Häusern am Pool. Für mich ist es trotz den paar herzigen Skulpturen eine "Steinwüste" mit  Lampenstolperfallen geworden. Wenigstens ein paar Blumentröge könnten sie aufstellen. Bin  gespannt ob die vielen Steine nicht sehr heiss machen und ob bei Regen das Wasser gut  ablaufen kann...

Die Lobby ist sehr freundlich und grosszügig geworden. Der Belag der Wege ist neu gemacht  mit Steinen aus der Region Alanya, die bei Regen grün sein sollen. Es gibt nun auch eine  Abwasserrinne und so hoffentlich weniger Pfützen bei Regen :-)

Da ich nur kurz im Grand Side war, habe ich nicht alles gesehen und mein Bericht ist nicht  umfassend.

Wünsche allen die dieses Jahr in den Club Grand Side fahren schöne Ferien!
Selam Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #14
am: 26. Mai 2011, 13:32:34

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

die Fotos gehören auch noch dazu  :-))

LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.